Aktueller Inhalt von MarenB

  1. MarenB

    Domäne: Magie

    Also ich habe von meinem Meister einen Verwandlungszauber auf den Anwender gestattet bekommen. War eine 2 er Stufe, kostet ein Legende und hält soviele Stunden wie ich Legende habe. Zudem kann ich nur soviele Dinge an mir verändern, wie hoch mein Legendenrang ist. Damit es wirkt, braucht man...
  2. MarenB

    nette filmchen für malkavianer

    AW: nette filmchen für malkavianer auf jedenfall : black swan
  3. MarenB

    nette filmchen für malkavianer

    AW: nette filmchen für malkavianer o_o http://www.youtube.com/watch?v=FCMHmDnfD6I
  4. MarenB

    Meine AUGEN!!!!

    AW: Meine AUGEN!!!! *zustimm* wieso musstet ihr dass denn überhaupt ändern ?! *kopfschüttel*
  5. MarenB

    nette filmchen für malkavianer

    AW: nette filmchen für malkavianer Asylum Seekers hab den gestern mir ma angeguckt ... sau durch der film xD
  6. MarenB

    Clansschwächen und Vorzüge

    AW: Clansschwächen und Vorzüge hab aber iwo gelesen, dass man zB nen nachteil nehm kann, dass man ne clansschwäche eines anderen clans hat o_o
  7. MarenB

    nette filmchen für malkavianer

    AW: nette filmchen für malkavianer ich glaub, jeder, der sich ma mit dem forum im bereich malkavianer auseinandergesetzt hat, hat gemerkt, dass es ( laut einigen miesmachern) scheinbar niemanden gibt, der nen malk "gut spielen kann" un das alle versuche eh kläglich scheitern werden... ich bin...
  8. MarenB

    Neue Geisteskrankheiten braucht das Land !

    AW: Neue Geisteskrankheiten braucht das Land ! auf der seite findet man zT auch schöne anstöße : Wahn ^_^
  9. MarenB

    Neue Geisteskrankheiten braucht das Land !

    AW: Neue Geisteskrankheiten braucht das Land ! das klingt dann aber eher danach, dass der char schon vorher ne störung hatte, zu der einfach ein neuer aspekt dazu gekommen ist, weil er ja bluttrinken vorher garnich in betracht gezogen hat. an un für sich würde sich ja nur ändern : "angst vor...
  10. MarenB

    Neue Geisteskrankheiten braucht das Land !

    AW: Neue Geisteskrankheiten braucht das Land ! Liebeswahn ? bei der beschreibung steht sogar, dass es nur eine begleiterscheinung o.ä. ist. objektfixiert - das wird im clanbuch vorgeschlagen zwanghafter lügner find ich ok, aber dann müsste er IMMER lügen... gewaltverächter / parzifist ist...
  11. MarenB

    Cathayan - was ist das ?

    AW: Cathayan - was ist das ? kein wunder, das ich davon noch nie gehört hab :P das kam bei dem test bei mir raus : OkCupid.com: Take The World of Darkness Personality Test
  12. MarenB

    Blutsband zu einem Malkavianer

    AW: Blutsband zu einem Malkavianer danke ^_^habt mir auf jeden fall weitergeholfen
  13. MarenB

    Cathayan - was ist das ?

    Cathayan - was ist das ?
  14. MarenB

    Blutsband zu einem Malkavianer

    AW: Blutsband zu einem Malkavianer un wo is jetz die aussage von mir, dass es mein pet-clan ist... tschuldigt, dass ich mir vorbehalte, nunmal den clan zu mögen, den ich will -.- hab doch auch nie gesagt, dass es nur auf malkavianer begrenzt is, aber es wäre recht praktisch, wenn man ingame...
  15. MarenB

    Blutsband zu einem Malkavianer

    AW: Blutsband zu einem Malkavianer mir gehts nich um was besonderes... sondern darum, dass die geistesstörungen ziemlich heftig sind un man ja auch über blut emotionen aufnimmt ect... was ist den ein pet-clan o_O ? außerdem wäre es recht cool, mit ner disi, wenn der gebundene eine...
Zurück
Oben Unten