Aktueller Inhalt von Marekei

  1. Marekei

    [16.05] Auf der suche nach einem Haus

    Jean hatte kein Glück und legte wieder auf ohne erst mal eine Nachricht zu hinterlassen und tippte die Internet Adresse in sein Handy ein er würde später sich ein Internet Cafe suchen um sich dort auf der Webseite um zuschauen. Also ging es weiter zur nächsten Adresse. Die zweite Adresse wahr...
  2. Marekei

    [16.05] Auf der suche nach einem Haus

    Von Außen sah das Haus so weit ganz gut aus, nun Fragte sich Jean wie es hinterm Haus wohl ausschauen würde. Aber ohne Erlaubnis würde er das Grundstück vorerst nicht betreten. Zum Glück hatte das Erdgeschoss Rollläden vor dem Fenster das wahr schon mal ein plus Punkt und das der Garten so klein...
  3. Marekei

    [16.05] Auf der suche nach einem Haus

    Die Nacht fing für Jean da mit an das die Suche nach einem zu Hause das erste wahr das er machen wollte. Schon in der letzten Nacht hatte Jean sich Zeitungen mit klein anzeigen besorgt, um diese nach was passendem abzusuchen. Jean befand sich auf dem weg zur ersten Adresse laut der Anzeige...
  4. Marekei

    Mir war gerade langweilig - offtopic - Schwätzen und Spässle

    Auch von mir Ein Frohes Fest Für alle
  5. Marekei

    [15.05.2008] Hafenleben mal anders...

    Jean überlegte eine Zeit lang konnte sich aber nicht dran erinnern jemand anderes aus dem clan getroffen zu haben " Bis jetzt hatte ich da noch kein Glück, leider hab ich da so noch keine andere Ausser meine Primogena getroffen. Aber ich bin ja noch nicht lange in der Stadt." Als Jean ein...
  6. Marekei

    [15.05.2008] Hafenleben mal anders...

    "Stimmt schon im Augenblick wäre es nur meinen Rucksack der in die Wohnung kommen würde. "zum Thema Geld schwieg Jean gerne er hatte es einfach und alles andere wahr ihm nicht wichtig. Jean nahm wieder eine Hand voll Aus seiner Kiste. "Bis Jetzt kann ich nicht viel über meine Primogena sagen...
  7. Marekei

    Durchzählen bitte...

    Bin dann auch noch da und @Kalanni Glückwunsch:D
  8. Marekei

    [15.05.2008] Hafenleben mal anders...

    "Groß brauch es nicht wirklich sein, wer mir zu viel Arbeit das sauber zu halten. Es sollte aber auch nicht zu klein sein man will ja auch noch was reinstelln." Jean nahm sich wieder eine Hand voll Patronen. "Es ist ja auch so das man Sachen hat die man Brauch und die brauchen ja nu auch ihren...
  9. Marekei

    [15.05.2008] Hafenleben mal anders...

    (OOC: Sorry fürs lange warten auf der Arbeit wahr viel zu tun.) "Ich hab da schon ein Ort in Auge im Norden der Stadt. was Eigenes muss es auf jeden Fall werden da ich einen Ort brauche zu dem nur ich Alleine Zutritt habe. Denn auf Dauer finde ich so ein Hotel zimmer nicht Grade passend.
  10. Marekei

    [15.05.2008] Hafenleben mal anders...

    "Na ja Mehr oder weniger habe einfach keine lust für immer im Hotel zu wohnen da ist was eigenes doch besser, zu mal mir dort dann nicht die Gefahr besteht das die putze rein kommt und die Vorhänge aufmacht weil sie lüften möchte. " Immer wieder nahm Jean eine Hand voll Patronen um diese zu...
  11. Marekei

    [15.05.2008] Hafenleben mal anders...

    "Ich helfe gerne, na ja sind halt vorbereitung und wie immer unter zeit druck." Jean wahr in der zeit die vergangen wahr schon weit gekommen so hatte er 1/3 der Patronen schon fertig. " und das Treffen wahr ok man hat sich mal beschnupert. und sich ein wenig unterhalten zum Thema wie die Stadt...
  12. Marekei

    [15.05.2008] Hafenleben mal anders...

    Jean sah das ein weiterer Gast die Halle betrat.Also wurde der vom weiten genau unter die Lupe genommen. Im Augenblick hatte Jean aber nicht denn dran näher an die andern herran zu gehen. Denn seine Arbeit wahr noch nicht fertig also nahm Jean sich wieder eine Hand voll Patronen um diese zu...
  13. Marekei

    [15.05.2008] Hafenleben mal anders...

    "stimmt schon aber sagstes ja grade das es gut gemacht werden soll und ich bin nu mal keiner der wenn er was macht es mit halben Herz macht." Jean Drehte sich um als er sah wie Celvin hochsprang, auch das die stimme von ihm leiser wurde. Jean legte das Schmirgelpapier von der einen Hand in die...
  14. Marekei

    [15.05.2008] Hafenleben mal anders...

    Jean Folgte zu den Stühlen und sah die Kiste mit Munition. "Na ja nörgeln hilft ja nicht und ist als Freiwilliger auch fehl am platz. Aber unter Spaß verstehe ich was anderes als muni zu schmirgeln." Dann nahm Jean das Schmirgelpapier und eine Patrone und fing an diese zu bearbeiten. nach...
  15. Marekei

    [15.05.2008] Hafenleben mal anders...

    "Das hört sich nach jeder menge Arbeit an. hinzu kommt nu ja auch noch das die von oben nicht gerne warten, also viel Arbeit in sehr wenig zeit." Jean schaute sich seine Arbeit noch mal an und fand das er so weit da mit fertig wahr. "So ich würde sagen das wahrs mit Wanne, was kommt als Nächstes."
Zurück
Oben Unten