Aktueller Inhalt von maratos

  1. maratos

    Aktualität der HP

    AW: Aktualität der HP Ich bin eigentlich ganz guter Dinge das wir zumindest vier Produkte platzieren können. Problematisch wird es aber eher von der Spieltesterseite her. Es besteht einfach der Anspruch das kein Buch raus geht, welches nicht intensiv getestet ist. Ebenfalls werden wir 2010...
  2. maratos

    Aktualität der HP

    AW: Aktualität der HP Die Seite wird gerade auf die offizielle Seite des Verlages übertragen. Das kann sich noch ein paar Tage hinziehen und dann wird auch alles wieder aktualisiert. Den aktuellen Produktionsstatus kann man aber schon jetzt hier einsehen...
  3. maratos

    Werkstattbericht zum TechBuch

    Während das TechBuch in der Mache ist, habe ich einen ersten, kurzen Werkstattbericht veröffentlicht. Zu lesen hier: Heredium RPG Blog Archive Werkstattbericht: TechBuch Wie immer, Kommentare und Feedback sind ausdrücklich erwünscht. :D
  4. maratos

    Suche Vorschläge für ein Nordafrikasetting

    AW: Suche Vorschläge für ein Nordafrikasetting Da hast Du doch schon eine ganze Menge Potential mit drin um Deinen Spielern Nordafrika ein wenig näher zu bringen. Vielleicht läßt sich dieses "Artefakt", das die Gruppe suchen soll mit einbinden, um so einen konsistenten Handlungsstrang zu...
  5. maratos

    Suche Vorschläge für ein Nordafrikasetting

    AW: Suche Vorschläge für ein Nordafrikasetting Kannst Du ein bisschen mehr zu der Gruppenkonstellation erzählen? Was für Charaktere sind in der Gruppe und was ist das für ein "Artefakt" das beschafft werden soll?
  6. maratos

    Grundregelwerk Errata ist online

    AW: Grundregelwerk Errata ist online Gerne. Für euch mache ich doch (fast) alles! :D
  7. maratos

    Grundregelwerk Errata ist online

    Für alle die es interessiert: Die Errata des Heredium Grundregelwerks ist online, zu finden unter Heredium RPG im Bereich "Downloads".
  8. maratos

    Werkstattbericht zum Heredium Roman "Neue Ufer"

    AW: Werkstattbericht zum Heredium Roman "Neue Ufer" Momentaner Veröffentlichungstermin ist der 21. Oktober, die Lesung ist am 17. Oktober. Wenn alles gut läuft, haben wir die Bücher schon vorher in der Hand. Ich würde mich aber nicht darauf verlassen. Man muss immer damit rechnen, dass etwas...
  9. maratos

    Werkstattbericht zum Heredium Roman "Neue Ufer"

    Auf der Website habe einen Werkstattbericht zum Heredium Roman "Neue Ufer" online gestellt. Hier der Direktlink: Heredium RPG Blog Archive Werkstattbericht: Heredium Roman
  10. maratos

    Geplante Veröffentlichungen

    AW: Geplante Veröffentlichungen Generell, um in den Dingen up-tp-date zu sein, die in Arbeit sind, lohnt ein Blick auf die Kategorie "In Arbeit" auf der Website. Hier mal der Direktlink: Heredium RPG In Arbeit Hirohito-City ist im kürzlich veröffentlichten Abenteuerband "Menschen Göttern...
  11. maratos

    Heredium Wettbewerb

    AW: Heredium Wettbewerb Da es in anderen Foren zu Missverständnissen gekommen ist, auch hier noch mal: Mit dem Gewinner, dessen Text wir veröffentlichen, wird natürlich ein regulärer Autorenvertrag geschlossen, der auch eine Vergütung impliziert. Für mich war das selbstverständlich, wurde...
  12. maratos

    "Menschen Göttern gleich" Veröffentlichung

    Gerade noch im 13Mann Forum, jetzt schon hier *g*:
  13. maratos

    Werkstattbericht zur Kampagne "Operation Eurystheus"

    AW: Werkstattbericht zur Kampagne "Operation Eurystheus" Werkstattbericht vom 22.06.09 (verfasst vom Autor der Kampagne: Ulrich Schüppler) Nach knapp drei Monaten ist es an der Zeit, wieder einen Zwischenstand abzugeben. Die Spieletests sind bisher sehr zufriedenstellend verlaufen. Unsere...
  14. maratos

    passende Musik für Heredium

    AW: passende Musik für Heredium Ich habe heute ein zweites Stück hinzugefügt. :)
  15. maratos

    passende Musik für Heredium

    AW: passende Musik für Heredium Ich habe es nochmal beu gesampled und ich denke es sollte jetzt besser sein. Danke für den Hinweis.
Zurück
Oben Unten