Aktueller Inhalt von Mamenchi

  1. Mamenchi

    Aktionen Symbaroum: Gewinne die streng limitierte Community-Ausgabe!

    „Ich bin der pulpigste Schatzsucher im Davokar, weil ich mir extra dessen Namen auf mein Taschentuch gestickt habe".
  2. Mamenchi

    News B! auf der Role Play Convention

    Was macht ihr auf der RPC? Also was wird man an eurem Stand finden? Spielrunden? Einen Shop?
  3. Mamenchi

    Changeling Cantrip Cards

    gabs bei den Karten eigentlich Rare/Uncommon wie bei Sammelkarten? Oder ist es wie mit diesen Stickeralben: Einfach ne Tüte vollmachen ^^
  4. Mamenchi

    [Info]Changeling Cantrip Cards Komplettliste (168 + 4 Karten)

    Bin beim Aufräumen über meine Kartensammlung gestolpert Gibts dafür noch Käufer? Wurden die echt 1995 Hergestellt? Wow, naja war damals noch jung als ich die Gekauft hatte ^^ Hab jetzt bei Ebay nichts gefunden :(
  5. Mamenchi

    Star Wars Konkurrenz für Star Wars

    du meinst eher Battlestar ist ne aufwändige "Sternenkrieg im Weltall" Kopie ;-) Und es ist ja keine Kunst, mit mehr Geld und mehr technischen Möglichkeiten, einen besseren Film zu Stricken ^^ Siehe Raumpatrouille Orion, hatte halt nur nicht die Werbung wie Startrek :( @ontopic finde es nur...
  6. Mamenchi

    The Gamers: Hands of Fate

    seite wohl überlastet :( kann ihn nicht ankucken, kommt immer eine Fehlermeldung
  7. Mamenchi

    Bürokratie in C:tL

    geht das wirklich so? Mit keiner Silbe sagt der Polizist, daß er einen Deal machen will oder eine Gegenleistung erbringen möchte ^^ Weil dann könnte man ja einen Unwissenden etwas übervorteilen ^^ Und man muss bei sowas ja Glamour einsetzen, daß es wirkt und das Spürt man (der Polizist wirds...
  8. Mamenchi

    SuperheldenRollenspiele

    da hast leider meine Antworten falsch interpretiert. Meine Antwort: dann spiele ich ihn gleich so wie ich ihn haben will bezog sich auf deinen Post: Hier lag wohl der Fehler in deiner Wortwahl: Veränderung die mich in deinen Augen falsch Antworten lies. Veränderung implizierte für mich...
  9. Mamenchi

    SuperheldenRollenspiele

    verstehe deinen Satz nicht, kannst bitte übersetzen? ach ranted soll das heissen? Trotzdem wäre eine Erklärung für so einen frechen Satz schon ganz nett oder? Weil so rantest du ^^ wer sagt daß ich unzufrieden bin? Ich sagte, daß es mir nicht gefällt und wer sagt daß ich einen statischen Char...
  10. Mamenchi

    SuperheldenRollenspiele

    aber wenn ich die Spielwerte ändern will, dann spiele ich ihn ja gleich so wie ich ihn haben will? Welchen Sinn hat das? Wenn Psyclops sich Adamantium Klauen und Regeneration kauft?
  11. Mamenchi

    SuperheldenRollenspiele

    =) also Nahkampf sollte doch jetzt nicht so das Thema sein Also wenn ich dauernd hinterherhupfen muss, wäre das aber extrem dumm. Aber Regeltechnisch sicher nicht so einfach. Also daß dich jemand abschiesst, dann wegrennt und du als Melee nicht hinterherkommst, da läuft dann irgendwas schief...
  12. Mamenchi

    Zwangs-Kuss

    naja ich würde dir als SL bei so professioneller Diablerie trotzdem Steine in den Weg legen. Auch wenn jetzt ein Baby nicht soviel Willpower hat um dich zu Übernehmen, hast trotzdem eine Seele mehr in dir ^^
  13. Mamenchi

    Super Powers à la Heroes

    welches Regelsystem nimmst du für deine Chronik? @ontopic Organisationen? Templerorden, Mafia-Zweige, Götterpantheon in der Antike aber natürlich verstorben ^^, sowas meinst du?
  14. Mamenchi

    SuperheldenRollenspiele

    Nur schade daß Marvel Heroic eingestellt wurde :( Margaret Weis Productions drops Marvel RPG license http://www.examiner.com/article/margaret-weis-productions-drops-marvel-rpg-license
  15. Mamenchi

    Midgard Wuerdest Du ein neues Midgard spielen?

    ich kenne Midgard nicht und würde es auch nicht spielen, da ich keinen kenne der es mag/spielt
Zurück
Oben Unten