Aktueller Inhalt von MalkContent

  1. MalkContent

    Vorstellung der neuen Spieler/innen:

    AW: Vorstellung der neuen Spieler/innen: They don't die. They go missing ;)
  2. MalkContent

    Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

    AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0 Ich hab im Moment immer noch zuviel um die Ohren und es wird die nächsten 2-3 Jahre glaub ich nicht besser ^^ Liegt auch daran, dass ich zu viele Hobbies hab UND dass ich mir bei sowas wie dem Forenspiel hier doof vorkomme, wenn ich alle paar...
  3. MalkContent

    Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

    AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0 abend, ich wollt nur mal wieder vorbeischneien und fragen ob mein alter ego inzwischen toast ist oder blos immernoch als "verschollen" gelistet ist und ich wollte mal wieder hallo sagen =)
  4. MalkContent

    Mir war gade langweilig... V2.0

    AW: Mir war gade langweilig... V2.0 :D sonen Kink zu nem Fallout-Larp ist schon verständlich ;) und nee, ich glaub ich bleib ein längeres Weilchen weg ich könnt einfach nicht durchgängig hier sein ^^ und nen on/off Gelegenheitscharakter spielen ist ja auch irgendwie doof für die anderen
  5. MalkContent

    Mir war gade langweilig... V2.0

    AW: Mir war gade langweilig... V2.0 sorry das ich so reinplatze, aber ich war neugierig, ob mein alerego inzwischen asche oder sowas in der art ist ^^
  6. MalkContent

    Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

    AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0 danke =) und ich werd bestimmt schneien, irgendwann greift die Sucht wieder ^^
  7. MalkContent

    Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

    AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0 servus tut mir leid über die angekündigten 2 Wochen hinaus nichts von mir hören lassen zu haben, aber dieses Semester wird das nichts hiermit, dafür fehlt mir die nötige kreative Energie (nicht das ich keine habe, aber die heb ich für Dinge auf, die ich...
  8. MalkContent

    Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

    AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0 <- ich bin die nächsten 1-2 Wochen weg, hinter schlechtorganisierten Praktika herrennen wenn ich doch was von mir gebe, habe ich blos ein Schlupfloch im Raunmzeitkontinuum gefunden und schreibe aus entspannteren Zeiten
  9. MalkContent

    Ahnenblut Website 2.0

    AW: Ahnenblut Website 2.0 Timotheus David Frensee Timotheus David Frensee ist ein aus Finstertalstammender Malkavianer der zur Zeit in Finsterburg residiert. Die Umstände seiner Erschaffung sind nicht vollends bekannt und es gab einige Probleme mit der Polizei und der Vertuschung seiner...
  10. MalkContent

    Mir war gade langweilig... V2.0

    AW: Mir war gade langweilig... V2.0 -.- Klausurtermine bekommen einer von ner Teilklausur liegt auf dem 20.06. -.- ich kotze... ich hab mich sowas von auf den ZombieCon gefreut und auch schon 3 Leute soweit gehabt, dass sie auf jeden Fall mitgekommen wären -.- -.- -.- -.-
  11. MalkContent

    Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

    AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0 a) YESSSSSSSSSSS (go Justy, go Justy) b) das war kein Witz, das war ein Vorschlag :D
  12. MalkContent

    [28.04.2008] Mit Mensch, mit Geist und mit Vampir

    AW: [28.04.2008] Mit Mensch, mit Geist und mit Vampir Es dauerte eine Weile. Wortlos liefen die beiden durch die leere Stadt. Timo kam sich vor wie in einem asiatischen Film, in dem die Hauptfiguren einen langen Weg gingen, nichts sagen und irgendwo Streichmusik herkam. Er ging hinter ihr und...
  13. MalkContent

    [29.04.2008] Willkommen in der Twilight-Zone

    AW: [29.04.2008] Willkommen in der Twilight-Zone Das reichte Timo als Erlaubnis zum gehen, was ihm, entgegen der 'ohne Erlaubnis'-Variante lästige Fragen und Probleme ersparte. Er zwinkerte mit einem Auge einmal zum Abschied in die Runde, auch wenn er sich fast sicher war, dass das nicht...
  14. MalkContent

    [29.04.2008] Willkommen in der Twilight-Zone

    AW: [29.04.2008] Willkommen in der Twilight-Zone Timo schockte und warf Feuerzeug und Schnipsel weg, während letzter schon nicht vielmehr als Asche war. Er zog die Augenbrauen hoch und die Mundwinkel nach unten und zwinkerte 2mal um den Helligkeitsunterschied zu verarbeiten. Er hob den Finger...
  15. MalkContent

    Mission Klapse - OT Koordination

    AW: Mission Klapse - OT Koordination vorsorglicher Wurf für Augen des Chaos (oben ging nicht mehr -.-) [dice0]
Zurück
Oben Unten