Aktueller Inhalt von malk-net

  1. malk-net

    Eure TopMankos des System

    AW: Eure TopMankos des System naja bei fünf würfel ist die chance auf einen erfolg pro würfel bei 20 % zuzüglich der chance auf erfolg bei einer zehn. also rein in der praxis kommt es öfters vor. aber ich will euch grapplen auch garnicht madig machen, der thread geht darum was man shice findet...
  2. malk-net

    Eure TopMankos des System

    AW: Eure TopMankos des System zwei Schwertkämpfer brauchen im Durchschnit 2 - 3 Runden und der Kampf ist sehr eindeutig entschieden nach meinen Erfahrungen.
  3. malk-net

    Eure TopMankos des System

    AW: Eure TopMankos des System zuerstmal danke für deinen überaus freundlichen tonfall, falls du der author der grappel regeln warst verstehe ich deine aufgebrachtheit. nochmal zum thema ich habe ja geschrieben, dass man einen sinnlosen versuch unternehmen könnte schaden zu machen, ich dachte...
  4. malk-net

    Eure TopMankos des System

    AW: Eure TopMankos des System gut, gehen wir davon aus man reißt sich aus dem grapple los in seiner aktion, dann wird der kontrahent einfach in der nächsten runde wieder anfangen zu grappeln damit er den strength bonus erhält. man kann sich natürlich auch tapferer weise versuchen zu wehren...
  5. malk-net

    Eure TopMankos des System

    AW: Eure TopMankos des System wie reißt man sich denn so problemlos los? der angreifer beginnt mit strength und brawl , zieht die defense ab und braucht eien erfolg. recht einfach so dann kann man gegen grapplen oder sich losreißen für beides zieht man strength und ggf vigor ab. wie groß soll...
  6. malk-net

    Obfuscate

    AW: Obfuscate naja jedes beispiel objekt im Buch ist statisch und geräuschlos, wie gesagt ich würde es nicht zulassen. ich sehe das auch als etwas übertriebenes Spiel an. Ein Vampir der Unsichtbar ist und sich dann auch noch mit 300 Stundenkilometer bewegen kann... vielleicht ein bisschen...
  7. malk-net

    Obfuscate

    AW: Obfuscate ja gut entscheidend sind ja nur ob 1 und 3 in diesem falle. aber ich würde mich wirklich schwer tuen, da obfuscate eine geistigmanipulierende disziplin ausgehend von dem vampir ist. er beeinflusst ja die leute, dass sie ihn nicht mehr wahrnehmen, aber das sie ein röhrendes...
  8. malk-net

    Obfuscate

    AW: Obfuscate ich würds nicht zulassen, weil der vorteil durch eine stufe 1 disziplin zu groß wird, ausserdem bewegt es sich das auto? gute frage kann man mit obfuscate 1 obfuscate 5 interpretieren? ^^ NEIN xD
  9. malk-net

    Requiem LIVE Runden

    AW: Requiem LIVE Runden sry sehs auch grade. ich wollte auf den makel der bestie hinaus, wie reagieren vampire, ich bin gegen den direkten potestas vergleich und wieviele und wenn überhaupt welche blutlinien lasst ihr für spieler frei zugänglich?
  10. malk-net

    Requiem LIVE Runden

    AW: Requiem LIVE Runden keep it local is ja das tolle am live ^^ sagtma wie genau habt ihr das mit blood potency geregelt?
  11. malk-net

    Requiem LIVE Runden

    AW: Requiem LIVE Runden das mit dem regelwerk gefällt mir, da wir mit der damaligen maskerade domäne sehr große regelanpassungen an c1 vorgenommen haben. also mich persönlich habt ihr überzeugt ^^ der chef muss zustimmen weil ich sobald alles einmal steht raus aus der orga sache bin. mfg malknet
  12. malk-net

    [Bloodline] Naditu

    AW: [Bloodline] Naditu wie findet ihr die blutlinie? ich bin mir nicht ganz sicher ob das nicht nach ner notlösung aussieht, aber schön gelayoutet.
  13. malk-net

    Requiem LIVE Runden

    AW: Requiem LIVE Runden ich hab gestern schon die opus seiten mir mal angeschaut und werde das heute meinen orga kollegen mal vorschlagen. finde die sache höchst interessant. ps: habt ihr ein gemeinsames regelwerk? hab grad auf der opus seite nichts gefunden, bin aber auch ziemlich schlecht...
  14. malk-net

    Neue Blutlinie: Rimbauer

    AW: Neue Blutlinie: Rimbauer durchs invictus buch ja mittlerweile hinfällig geworden, siehe landlords, malocusians
  15. malk-net

    Eure TopMankos des System

    AW: Eure TopMankos des System hi, ich denke man muss aber auch zwischen anheben und hochheben differenzieren, sind ja auch zwei einzelene abschnitte im wod grundbuch. nur mal zum thema pkw anheben. als ich vtr zum ersten mal geleitet habe war mein größeres problem der makel des raubtiers...
Zurück
Oben Unten