Aktueller Inhalt von MainFrame

  1. MainFrame

    Only War Imperiale Armee?

    Bei den ersten Lieferanten ist es bereits Lieferbar, scheinbar ist de Sendung aber nicht unbeschadet über den Teich gekommen da nur noch Mängelexemplare verfügbar sind (Spärenmeister) Ich bin derzeit in einer Only War Runde und es macht spass, aber welches Beziehungs Gimmick meinst du, oder...
  2. MainFrame

    Rezension Mage: The Awakening [B!-Rezi]

    Sowas kann man mit der Life Arcana machen. Ombrimos sind vom Typ eher die Feuerball werfenden Magier. Mit Energien Kontrollieren sind in erster Richtung Elektrizität, Wärme, Licht und Geräusche gemeint. auf nem Höheren Niveau können sie z.b. EMP Schläge austeilen oder echtes Sonnenlicht erzeugen
  3. MainFrame

    Wie regeln die "Pure" das paaren mit Menschen?

    Wenn ich mich recht erinnere ist die Wahrscheinlichkeit für Werwolfnachwuchs bei Werwolf / Mensch zwar recht gering, aber bei Werwolf / Wolfsblütigen doppelt so groß. Ich kann mir bei den Pure regelrechte Zuchtprogramme vorstellen wo gezielt versucht wird neue Werwölfe und Wolfsblütige zu...
  4. MainFrame

    Serie Grimm

    AW: Grimm Schätze eines der Hauptprobleme von Grimm ist das es sehr nah an der Supernatural Schiene läuft und daher in dem sinne nichts übberagend neues ist. die Serie ist nicht schlecht und es wird sich zeigen ob die Serie sich von ähnlichen Serien im verlauf der Staffel abheben kann. bestes...
  5. MainFrame

    Serie Grimm

    AW: Grimm Als mir gefällt die serie bisher auch recht gut. @ADS Die Krimiserie Grimm handelt von dem Polizisten Nick Burckhardt (David Giuntoli), der erkennt, dass unter der offensichtlichen noch eine verborgene Wirklichkeit liegt. Nick wird klar, dass er die Bestimmung hat, die Menschen vor...
  6. MainFrame

    Deathwatch Deathwatch - nur Space Marines spielbar?

    AW: Deathwatch - nur Space Marines spielbar? Die "Rollen" sind kurzgefasst : Tech Marine: die Tech Priester der SM Devastor : Schwere Waffen (Schwerer Bolter, Raketenwerfer usw.) Tactical Marine: Der Typische Marine mit Bolter und den Taktischen Fähigkeiten Apothecary : Heilung...
  7. MainFrame

    Deathwatch Fragen Space Marine Hintergrund

    AW: Fragen Space Marine Hintergrund Wenn ich mich nicht irre, wurde das so erklärt: In der Gensaat reifen Keimzellen heran die zur züchtung der ganzen extra Organe der Space Marines benötigt werden und diese Keimzellen können geerntet werden. Somit ist man für den Fortbestand auf bestehende...
  8. MainFrame

    Freihändler RT Schiffssensoren

    AW: RT Schiffssensoren Wenn die Umrisse im Zentralcogitator vorhanden sind wird auch gesagt welche Bauart das Schiff ist (meistens ob Mensch, Eldar oder sonstige ). Bei Orks wird es schon etwas schwieriger ( die bauen ja imperialen Schiffe um, man benötigt Forbidden Lore Xeonos ) oder bei Chaos...
  9. MainFrame

    Leviathans - kennt das hier jemand?

    AW: Leviathans - kennt das hier jemand? AAAAAArghhhh damit hätte ich SW Setting Nr. 67 zu dem ich meine Gruppe wohl niemals bringen werde ^^ btw. Sieht auf alle fälle interessant aus. Wenn es rauskommt werde ich es defintiv ausprobieren.
  10. MainFrame

    Wie räumt ihr euren Müll weg?

    AW: Wie räumt ihr euren Müll weg? Eine andere möglichket wäre noch die Person in eine Badewanne mit Abflussreiniger aufzulösen (Abflussreiniger ist um einiges besser als Säure für diese Zwecke da er speziell für das auflösen Organischer Verstopfungen in Rohrleitungen hergestellt wird ) dauert...
  11. MainFrame

    Computertechnik Tablets (iPad, Xoom, TabletPCs) fürs Rollenspiel? - Ein Überblick

    AW: Tablets (iPad, Xoom, TabletPCs) fürs Rollenspiel? - Ein Überblick naja das Typische Würfeltool wohl ist schon da auch um die Ergebnisse von mehreren Gegenern zu simulieren, ich konnte das acer a500 bereits selber für einige Tage ausprobieren als der Kumpel dem es gehört in Urlaub gefahren...
  12. MainFrame

    Computertechnik Tablets (iPad, Xoom, TabletPCs) fürs Rollenspiel? - Ein Überblick

    AW: Tablets (iPad, Xoom, TabletPCs) fürs Rollenspiel? - Ein Überblick also dazu muss man sagen 1) am anfang gab es auch nicht die jetzige schwemme an Apple Apps das wird noch kommen (die anderen Tablets sind erst seit Mai draußen), vorallem da man als Programierer bei Android kein Geld bezahlen...
  13. MainFrame

    Deathwatch Plotidee für Deathwatch

    AW: Plotidee für Deathwatch War halt eine Alternative da du deine Gruppe noch nicht gegen Necrons antreten lassen wolltest. btw. sind die zu diesem zeitpunkt eigentlich schon erwacht ? Ich dachte ich hätte da was gelesen das die zum Zeitpunkt der Regelwerke noch schlafen oder irre ich mich da...
  14. MainFrame

    Freihändler [RT] Hilfe meine Kampagne hat Lücken

    AW: [RT] Hilfe meine Kampagne hat Lücken Ich glaub er meint diesen hier Malal
  15. MainFrame

    Deathwatch Plotidee für Deathwatch

    AW: Plotidee für Deathwatch Würd ich gern wenn ich ne passende Gruppe hätte In dem Roman ist ein ganze Fabrik Welt für einige Jahrhunderte im Warp Gewesen (gut es war nicht nur ein Titan sondern das STC des Imperator Titans welches auch verrückt wurde und ein Bewustsein entwickelte, die...
Zurück
Oben Unten