Aktueller Inhalt von maestrorobertus

  1. M

    Freihändler Rogue Trader

    AW: Rogue Trader Naja du hast da schon recht. Realismus und Warhammer funktionieren nicht und letztendlich geht es ja nur um den: coolnessfaktor/gruppenerwartung = SL steht für alles gerade. Bei Travel berechnet man Computer mit Tonnen... eine Tonne pro Program... ja das war schon vor 25...
  2. M

    Freihändler Rogue Trader

    AW: Rogue Trader Ach ne jetzt, wirklich? Wusste ich nicht ;-) Naja gegenüber Warhammer FRG lass ich mir ja viel eingehen, immerhin weis ich über eine mittelalterliche Welt weit mehr als über die Zukunft. Und klar, das was die Leute am wenigsten interessiert ist die Realität, das ist halt...
  3. M

    Freihändler Rogue Trader

    AW: Rogue Trader Also ich bin mit den Buch noch nicht komplett durch, aber irgendwie ärgern mich immer diese Übertreibungen. In einer Metropole mitten in der Ascheewüste leben 10 Millarden Menschen... aua. Also so groß kann nen Hive auch nicht sein und dazu bräuchte man als Nahrungsgrundlage...
  4. M

    Freihändler Rogue Trader

    AW: Rogue Trader Zumindest leben wir in der glücklichen Zeit in der man sowas einfach und schnell aus dem Internet laden kann. Ich verweise hier auf das AD&D Spielleiterbuch von 1986 auf deutsch. Oh ja, das ist immer noch der Rekord!
  5. M

    Freihändler Rogue Trader

    AW: Rogue Trader Bei Amazon vorbestellt.... sollte Oktober werden. Aber mal wieder typisch München, die Leute haben alle keinen Bock auf SF sagen aber erst einen Tag vorher ab. Arg. Wenn einer Spieler in München weiß die auch wirklich kommen... g. rob.
Zurück
Oben Unten