Aktueller Inhalt von Macros

  1. Macros

    Wann kolonisierten die Vampire Amerika?

    AW: Wann kolonisierten die Vampire Amerika? Ich tipp ja auf die Wikinger ^^ aber 17 Jhdt wird wohl stimmen
  2. Macros

    Die Sache mit dem Status...

    AW: Die Sache mit dem Status... Oder er wird als Ahn akzeptiert ;)
  3. Macros

    Die Sache mit dem Status...

    AW: Die Sache mit dem Status... Ich persöhliche finde das Status nicht nur mit dem Alter etwas zu tun hat sondern mit der macht die ein kainit zur verfügung hat. Dies müssen nciht zwangläufig Disziplinen sein. Ein Ancilla zum Beispiel sollte soviel Einfluss in der sterblcihen und...
  4. Macros

    Nostalgie Lustige Zitate und coole Sprüche

    AW: Lustige Zitate und coole Sprüche SL: Da gabs mal ne Gangrel (weiblich) da wusste ich erst nach 7 Jahren das die ein Tiermerkmal hat. Fell auf dem Oberschenkel. Ich habs erst gesehen als sie ein Kleid an hatte. Quasi ganz viel Fell unterm Rock....
  5. Macros

    Tremere: Charakterkonzepte Min/Max Prinzip Erfahrungsberichte

    AW: Tremere: Charakterkonzepte Min/Max Prinzip Erfahrungsberichte @madpoet: thx endlcih ein brauchbarer post ;) danke für den reste ... bitte back to topic
  6. Macros

    Tremere: Charakterkonzepte Min/Max Prinzip Erfahrungsberichte

    AW: Tremere: Charakterkonzepte Min/Max Prinzip Erfahrungsberichte Das war doch im Camarilla Handbuch oder?
  7. Macros

    Tremere: Charakterkonzepte Min/Max Prinzip Erfahrungsberichte

    AW: Tremere: Charakterkonzepte Min/Max Prinzip Erfahrungsberichte @ Mortis: tja das erinnert mich sehr an Vampire die Maskerade - Bloodloines (PC-Spiel) ^^ hier geht es aber ums LIVE oder P&P.... Gefragt sind nochmal Hintergrundgeschichten, Zielansätze und nützliche Rituale Pfade zu diesen...
  8. Macros

    Tremere: Charakterkonzepte Min/Max Prinzip Erfahrungsberichte

    AW: Tremere: Charakterkonzepte Min/Max Prinzip Erfahrungsberichte Ich wollte Konzepte und ideen, den Forumslink kenn ich :)
  9. Macros

    Tremere: Charakterkonzepte Min/Max Prinzip Erfahrungsberichte

    Hi ich such mal wieder nach Ideen und Anregungen für einen Vampirechar. Konzepte, hilfreiche Pfade und Rituale, Ziele und einfach das was einen Tremere ausmachen kann könnte. Auch ausgefallenere ideen sind willkommen. Vorgabe: Kind oder Neugeborener in der Camarilla :P
  10. Macros

    Das neue Fantasy Rollenspiel: Das Kosmische Netz!

    AW: Das neue Fantasy Rollenspiel: Das Kosmische Netz! So Leute Schluss mit dem geflame! Wenn sich wirklich jemand die Mühe macht so ein Spiel zu konzipieren dann finde ich hat er Respekt verdient! Wer das Spiel nicht getestet hat und nur auf Grafiken und Homepages vertraut kann ncihts sein...
  11. Macros

    Nostalgie Lustige Zitate und coole Sprüche

    AW: Lustige Zitate und coole Sprüche lol ... malks -.- aba werwolfe beschützen die Menschen und schalchten nur Myrmverseuchte Kraturen!
  12. Macros

    Hilfe gegen Verdunklung

    AW: Hilfe gegen Verdunklung Wie ich an anderer Stelle schonaml gesagt habe sollte technik nicht mystik aufheben können. Eine Lichtschranke löst aus, das automatische Gewehr feuert aber verdunkelung bleibt dennoch aktiv. Eine 1-2 sek. Verzögerung bei Kameras wird egal wie man es handhabt...
  13. Macros

    Nosferatus Wissensammlung

    AW: Nosferatus Wissensammlung Das Verdunkelung 3 Auf kameras wirkt. dh. auch nachdem die Verdunkelung "ausgeschalten ist" ist nicht der Nosferatu auf dem band oder Foto sondern die maske der 1000 Gesicher. Wie gesagt schwachsinn, da in der heutigen zeit jeder den Vorteil automatisch haben...
  14. Macros

    Nosferatus Wissensammlung

    AW: Nosferatus Wissensammlung Der Vorteil is scheiße ... meine meinugn ist immer noch das technik mystik aufdecken kann. sonnst kann jeder ventrue oder char mit viel kohle nossis enttarnen. Achja .. ich hätte gern das system für ds Nossi-Clannetzwerk thx
  15. Macros

    Verdunkelung vs Auspex

    AW: Verdunkelung vs Auspex :) im p&p geht das eh supa ... nur im live sind die verdunkelung und Auspexanwendungen imma nervig
Zurück
Oben Unten