Aktueller Inhalt von m-bryo

  1. m-bryo

    Biete Rollenspielkram (Vampire, Changeling u.a.)

    AW: Rollenspielkram (Vampire, Changeling u.a.) Das Buch ist schon weg, tut mir leid.
  2. m-bryo

    Biete Rollenspielkram (Vampire, Changeling u.a.)

    AW: Rollenspielkram (Vampire, Changeling u.a.) Ja, es ist das deutsche GRW, und geht vermutlich schon an jemanden raus.
  3. m-bryo

    Biete Rollenspielkram (Vampire, Changeling u.a.)

    AW: Rollenspielkram (Vampire, Changeling u.a.) Ganz genau, 2. Edition heißt, es ist die erste Dark Ages-Ausgabe, also noch zu Zeit der "Long Night". Dementsprechend auch Vampire: the Dark Ages, und nicht Dark Ages: Vampire. :) @ yennico Genau, es handelt sich um die Grundregeln. Wegen...
  4. m-bryo

    Biete Rollenspielkram (Vampire, Changeling u.a.)

    AW: Rollenspielkram (Vampire, Changeling u.a.) :) So, ich habe die Liste mal "entmüllt" bzw. aktualisiert. ;) Vampire: Die Maskerade - Clanbook: Assamite (Revised Edition) - Clanbuch: Giovanni (glaube auch Revised Edition) - Wiener Blut - World of Darkness: Hong Kong Vampire: the Dark Ages...
  5. m-bryo

    Biete Rollenspielkram (Vampire, Changeling u.a.)

    AW: Rollenspielkram (Vampire, Changeling u.a.) You got mail. :)
  6. m-bryo

    Adventure Deck

    AW: Adventure Deck Die Karten bekommen sie. Vor dem Spiel. Die Spieler können nichts tun, um später an die Karten zu kommen. Belohnungen sind in diesem Fall Bennies.
  7. m-bryo

    Adventure Deck

    AW: Adventure Deck Oh ja...! @ Teddy: Ganz allgemein: Die Spieler bekommen Adventure Cards, welche unterschiedlichste Effekte hervorrufen. Diese dürfen sie ausspielen, wann immer sie möchte.
  8. m-bryo

    Kleiner Kritikpunkt am B!-Forum

    AW: Kleiner Kritikpunkt am B!-Forum Halte ich auch für eine sehr gute Idee!
  9. m-bryo

    Necropolis Necropolis Figure Flats sind da!

    AW: Necropolis Figure Flats sind da! Figure Factory?
  10. m-bryo

    Far Cry 2 - Dis'is Africa!

    AW: Far Cry 2 - Dis'is Africa! Dabei wurde mir erzählt, das Spiel habe dafür, dass es so eine offene Welt ist, viel zu wenig Gegner...
  11. m-bryo

    Biete Rollenspielkram (Vampire, Changeling u.a.)

    AW: Rollenspielkram (Vampire, Changeling u.a.) Da hast du wohl Recht... :D
  12. m-bryo

    Biete Rollenspielkram (Vampire, Changeling u.a.)

    So, weil ich einen ganzen Haufen Bücher loswerden möchte... :) Die Bücher sind gut erhalten, manche nicht einmal gelesen worden. Einzige Ausnahme, die mir jetzt einfällt, ist das Buch "Nagah", bei dem sich schon eine Seite gelöst hat. Wer Interesse hat, einfach PN schicken! :) Vampire: Die...
  13. m-bryo

    Was Hört Ihr V2.0

    AW: Was Hört Ihr V2.0 Guru Josh Project - Infinity 2008 (Klaas Remix)
  14. m-bryo

    Microsoft Fable II - Good... bad... I'm the guy with the gun!

    AW: Fable II - Good... bad... I'm the guy with the gun! Absolut! Ich kann Tellurian gut verstehen.
  15. m-bryo

    Suche oWOD-Grundregelwerke

    AW: oWOD Grundregelwerke Vampire hätte ich, glaube ich, noch hier. Muss ich mal guck0rn.
Zurück
Oben Unten