Aktueller Inhalt von Lupari

  1. Lupari

    Werwolf-die Apokalypse

    es ist zwar schon etwas her aber, aber vielleicht ließt das ja noch wer.^^ wod cons sind so selten und es ärgere mich umso mehr das ich von ihm nichts mitbekommen habe, da ich selbst einen aktiven garou spiele. :cry: ich kenne das spielgelände und es ist richtig schön da. mit bahn kommt man...
  2. Lupari

    Varric - tolles Tiermenschenoutfit

    jaja wie sagte doch ein solcher tiermensch mal... für die frage :ist das nicht warm da drunter? jedes mal einen euro in ne kasse und am ende des jahres könnten wir uns viele... viele neue gewandungen kaufen.XD
  3. Lupari

    Feeback zu Regeländerung in den 4 Winden

    :(jetzt hab ich ein wenig angst und fast schon ein schlechtes gewissen. ich bin auch schon mal öfters auf tavernenabenden in den 4 winden gewesen. und wurde da, bis auf die standartkomentare zu meine katzenwesen, meist gut aufgenommen.;) aber ich kann jetzt auch nicht behaupten, das ich in...
Zurück
Oben Unten