Aktueller Inhalt von ^Lucius^

  1. ^Lucius^

    Blood Memories

    Ich Grüße euch! Für eine neue Chronik werden drei Ahnen, die wegen eines Verbrechens 100 Jahre gepfählt wurden, wieder erweckt. Mich würde es interessieren, ob es wie bei Underworld, eine Möglichkeit gibt Erinnerungen weiterzugeben (z.B. über die Geschichte der letzten 100 Jahren oder...
  2. ^Lucius^

    Ideensammlung: Die Maskerade fällt

    Ich frage mich, was wohl passieren würde, wenn die Menschen sich des übernatürlichen in ihrer Welt bewusst werden? Würde es wirklich eine Hetzjagd auf Vampire, etc. geben, oder würde man eher versuchen an einer Koexistenz zu arbeiten? Was würde sich für die Kreaturen der Welt der Dunkelheit...
  3. ^Lucius^

    Mobiles Tor

    Guten Morgen! Ist es möglich einen tragbares Tor zu besitzen? Zum Beispiel der Zahn eines äußerst mordlustigen Wolfs, oder das Messer von ... sagen wir Jack the Ripper? So dass man das Tor mit sich tragen kann, um nicht extra eines finden zu müssen, um Seitwärts zu wechseln.
  4. ^Lucius^

    Hisil und Technologie

    Das klingt nach einer Idee! Danke :)
  5. ^Lucius^

    Hisil und Technologie

    Da wir einen absoluten Techfreak und Hacker in der Gruppe haben, wäre es sinnvoller, wenn es klappen könnte. Außerdem ist der Schatten bei mir so eine Art gefährlichere Earth 2.0, in der sogar Unternehmen etwas aufgebaut haben (von Magiern oder Werwölfen). Naja, jedenfalls plane ich das.
  6. ^Lucius^

    Hisil und Technologie

    Ich grüße euch. Mich würde es interessieren in wie fern Technologie im Schattenreich funktioniert. Ist das überhaupt möglich? Können die Signale eines Handy ins Hisil durchdringen oder eher nicht?
  7. ^Lucius^

    Handlungen 2nd Edition

    Ah, so macht das Sinn! Danke schön
  8. ^Lucius^

    Handlungen 2nd Edition

    Was bedeutet es, wenn bei einer Handlung in der 2nd Edition None steht?
  9. ^Lucius^

    Verständnisfragen eines Unkundigen zu Protean und Auspex/Obfuscate

    Danke dir! Wie ist die Schwäche denn in der 2. Edition?
  10. ^Lucius^

    Verständnisfragen eines Unkundigen zu Protean und Auspex/Obfuscate

    Gilt die Schwäche der Gangrel auch für Disziplinen wie Auspex?
  11. ^Lucius^

    Vampirherz

    Das heißt also, solange niemand eine Rüstung mit Schwachstellen trägt oder ich jemanden Pfählen will, ist Zielen auf eine Körperstelle eigentlich sinnlos...
  12. ^Lucius^

    Vampirherz

    Danke :-) Theoretisch könnte ein Vampir mit Klauen also auch auf das Herz zielen (-4) und 3 Erfolge erzielen (Herz erreicht) um es aus der Brust zu reißen.
  13. ^Lucius^

    Welle Reiten

    Wie kann ich mir genau das Reiten der Welle vorstellen? Kann man normal handeln, bekommt aber die Vorzüge der Raserei, oder kann ich mich damit nur auf ein bestimmtes Ziel "prägen", anstatt blind die Kontrolle zu verlieren?
  14. ^Lucius^

    Vampirherz

    Was passiert mit einem Vampir, dem das Herz rausgerissen wird? Fällt er nur in Starre oder bedeutet das seinen endgültigen Tod?
  15. ^Lucius^

    Erwürgen / Erdrosseln

    Die 1. Edition.
Zurück
Oben Unten