Aktueller Inhalt von Lord-Snake

  1. Lord-Snake

    Sammlung von Häusern

    Ich überlege grade ob villeicht ein paar hier im Forum Lust hätten, nach einer Liste der Häuser diese aufzuteilen und zu erstellen. So hätten wir alle ein bisschen weniger Arbeit und jeder könnte die Listen in Zukunft verwenden. Sprich mit Truppenstärke. Wieviele sind zu Fuß wieviele zu Pferd...
  2. Lord-Snake

    Sammlung von Häusern

    Bei dem ganzen Häuser erschaffen, frage ich mich immer wieder, wo zum Teufel finde ich denn bitte mal die genauen Werte und Aufstellungen von Truppen der größten Häuser Westeros. Das wäre nämlich mehr als nur hilfreich! Hab ich die überlesen im Campagneguide?? O.o Eigentlich nicht... da bin ich...
  3. Lord-Snake

    Allgemein Walking Dead?!

    Hmm okay danke erstmal ich schau mir die verschiedenen Systeme mal an ;)
  4. Lord-Snake

    Allgemein Walking Dead?!

    Hi also ich beginne bald eine Kampagne die sich sehr an die Serie "The Walking Dead" orientiert. Wir werden im Grunde nur mit dem emtamenschtyp "Mensch" spielen und sämtliche wichtige Dinge für Shadowrun weglassen... sprich Cyber,Bioware... allmögliche Magie und Matrixgedöns Aber die Regeln...
  5. Lord-Snake

    Regelfragen

    Hallo ich habe mal eine Frage ich habe grade das Kapitel über Schicksalspunkte noch einmal gelesen. Es gibt ja den Unterschied zwischen ausgeben und verbrennen dieser Punkte. Nun meine Frage dort steht nur wie man verbrannte Punkte wieder erlangen kann durch Erfahrungspunkte... aber wie...
  6. Lord-Snake

    Ein deutsches "A song of Ice and Fire"-Rollenspiel?

    Also ich habe mir das Buch vor einigen Tagen gekauft und ich muss sagen ich bin ziemlich begeistert. Die Verarbeitung ist gut, die Bilder sind schön, die Geschichtenerzählung liest sich flüssig und angenehm. Mit den Regeln hadere ich noch ein wenig, das was ich aber bisher verstanden habe ist...
  7. Lord-Snake

    Clans und Blutlinien

    super Danke :)
  8. Lord-Snake

    Die Tödlichkeit des Systems

    Naja jedes Setting krankt ein wenig. Ich werde allerdings den Wert auf 1 als sehr sehr unterdurchschnittlich betrachten. Und einen Bogen auf 1 zu nehmen wäre totaler Schwachsinn... denn jeder der mal einen Bogen in der Hand gehabt hat, der weiß das es gar nicht so sehr schwer ist damit umzugehen...
  9. Lord-Snake

    Clans und Blutlinien

    Die Links funktionieren alle nicht mehr :/
  10. Lord-Snake

    Die Tödlichkeit des Systems

    Also ich überlege mir bereits selbst einen Kampagne aufzubauen, für meine Spielergemeinschaft, die wären sehr interessiert. Was die Charakterschaffung angeht habe ich mir bereits folgendes vorgenommen. Erstens man kann keinen Wert auf 1 nehmen, es sei denn... man ist halbseitig gelähmt, einem...
  11. Lord-Snake

    Sex / Erotik Vampire

    AW: Sex / Erotik Vampire rein Regeltechnisch wird ein Vampir sicher nichts von dem Sex haben es sei denn er ist sehr dünnblütig oder dazu noch sehr menschlich, jedoch lassen wir dies außer Frage Sex kommt hin und wieder bei uns vor muss aber sagen das zumindets Beziheungen dann zu mist unter...
  12. Lord-Snake

    Die mysteriöse Gruppendisziplin?!

    AW: Die mysteriöse Gruppendisziplin?! Sorry aber ich sehe auch keinen Sinn diese Disziplin weiter zu entwickeln und wenn überhaupt sollte man dies als eine Disziplin beibehalten die auf die gemeinsame Geistesstörung aufbaut...naja bin nicht so unglaublich begeistert, die fällt sicher was...
  13. Lord-Snake

    Ein echtes Monster

    AW: Ein echtes Monster ICh würde daraus einfach ein Gerücht amchen welches vielen in Die Köpfe gesetzt wurde, quasi ein kleiens Spiel eingier Ahnen egal aus welchen reihen ob nun Camarilla doer Sabat oder freiwild *lol* wäre doch ziemlich lsutig wenn alle etwas hinterherjagen was nur in dessen...
  14. Lord-Snake

    Maskerade vs. Requiem

    AW: Maskerade vs. Requiem Ich muss sagen acuh Requim macht durchaus spaß, am Anfang war ich sehr skeptisch, da man ja wirklich keine Vapire mehr im Sinne von unglaublich mächitg udn alt spielt, ich fidne das SPiel sit emhr darauf ausgelegt in einer "Blade" welt zu spielen oder ähnlciehs, eher...
  15. Lord-Snake

    Dhampir / Nachwuchs zeugen?

    AW: Dhampir / Nachwuchs zeugen? Ich habe genau solch einen geborenen Vampir mal gespielt, dieser wurde auch aus Unwissen gezeugt von einem Vampir der 14. Generation(wenn man das noch Vmapir nennen kann) und dessen Spielgefährtin... Im laufe der Chronik hat er sich prächtig Endwickelt *grins*...
Zurück
Oben Unten