Aktueller Inhalt von Lord Shiva

  1. Lord Shiva

    Vampire - Das Hörbuch

    http://rapidshare.de/files/1173518/VampireDresden_GGiovanni-MdLaque_Der_Prinz_schlaeft.wav.html
  2. Lord Shiva

    Vampire - Das Hörbuch

    First Release! Der frisch in Dresden angekommene Giordano Giovanni feilscht mit Michelle de Laque, einem Toreador, der das Elysium in dem der Prinz schläft hütet, um eine Privataudienz. Ihr bekommt erstmal ungeschnittenes Material, aber dafür in Echtzeit. die Datei heißt...
  3. Lord Shiva

    Vampire - Das Hörbuch

    zunächst spielen die Teilnehmer ihre Aufzeichnungen via Emule ins Netz - sollten wir mit der Kampagne zu einem Ende kommen werden wir eine mp3CD produzieren - die dann irgendwie vertrieben werden wird. Mal schaun, die rechtliche Situation mit White Wolf ist immer noch nicht geklärt, daher...
  4. Lord Shiva

    Vampire - Das Hörbuch

    Wir fangen dieses Semester an zu spielen. Ich war jetzt leider länger krank, daher ging nichts voran, aber jetzt ist die Zeit mit der Kampagne anzufangen. Sollte es noch irgendwelche Fragen geben - schreibt mir einfach hier rein.
  5. Lord Shiva

    Pleiten, Pech und Pannen

    Bin gerade "out of Charakter" in eine echte Psychatrie in meiner Ur Heimat Stadt München... gewissermaßen ein ge loggt worden. Richterlicher Beschluß Gültig bis 11.2.05... Vielleicht danket ihr meine letzten Mühen hier im Forum jetzt anders, es geht alles immer noch nur um das Hörbuch...
  6. Lord Shiva

    was tut ihr grade noch so nebenbei?

    wetten dass oder doch wieder nichtsss?
  7. Lord Shiva

    was tut ihr grade noch so nebenbei?

    ich lebe nur noch nach tst.
  8. Lord Shiva

    was tut ihr grade noch so nebenbei?

    mir macht angst der peter licht, es könnte auch ein wihanachts gestalten verwandler sein, der meinen namen singt... danke shiva von den weihen nachten mehr steuern... weniger renten.de auferstanden aus ruinen und der freiheit zugewandt heißt ja auch nur wieder eines meine Hand ist...
  9. Lord Shiva

    Forenspiel - Assoziationskette

    zuuu lang sam. das. sorry.
  10. Lord Shiva

    Forenspiel - Assoziationskette

    in blutigen stäben von meiner Frau IKEA die in mir lebt, seid ich ihre Kinder tragen durfte. dummes spiel war das. klaut ja keine Betten weg von mir. PARANOIA!
  11. Lord Shiva

    Vampire - Das Hörbuch

    wenn ihr Euch gute Besucher nach Dresden ausdenken wollt, entwickelt einfach einen Charakter mit mir... besucht uns mal... und wir spielen. wenn es so passt. Ab nächstes Jahr nichtmehr nur Weihnachten sondern auch noch Bunte Republik Neustadt. und wenn mir hier nochmal wer was von Drogen...
  12. Lord Shiva

    Vampire - Das Hörbuch

    Nein. Weiße Bayrische Friedenstaube, die wohl nicht Edmund heissen würde, oder? Egal. Das Problem mit dem Hörbuch ist nicht, dass ich es nicht könnte. die erste Intime Session ist am 31.12.04. hier. in GÖRLITZ er STR. 18... Das heißt, alle ab 18 sollten und dürften kommen. wenn sie...
  13. Lord Shiva

    Vampire - Das Hörbuch

    i heared a dream? drugs? 4 SETITES SHIOP within the DRUGcontroll? u still dont believe in WOD? ive seen india 4 u friend dream... just write me... ill tell u to christmas... freely... MY STORY. MALK from INDIA. or from MUNICH? well i like to read colours. yeah. ellegant dancing. JUST 4...
  14. Lord Shiva

    Vampire - Das Hörbuch

    ein ROTER spiegel, der DIR als HALS um DEINE SEELE hängt könnte sich seine PHILOSOPHIE an die FARBE ORANGE deiner HAARE, zu einer REINEN weste waschen können, wenn er kleines LESEN im DG bei BOHLEN gehlernt häätte. and u still wont believe... kurzgeschichten.de the name 4 women wo men...
  15. Lord Shiva

    Vampire - Das Hörbuch

    this is wave of open source. in icq. 227931777 so lange ich kann. wer zuhört. tot-.
Zurück
Oben Unten