Aktueller Inhalt von Lord Azciel

  1. Lord Azciel

    Aktionen Kondolenz-Thread für Blutschwerter.de

    Da loggt man sich kurz aus, wieder ein und schon sind ein paar Jahre vergangen und man denkt, man ist auf der falschen Seite gelandet. Und das b! ist auch noch weg. Und da mir kein besserer Ort einfällt das hier zu schreiben, betreibe ich hiermit offizielle Thread-Nekromantie und wünsche all den...
  2. Lord Azciel

    Berlin, Berlin, ich... usw.

    AW: Berlin, Berlin, ich... usw. danke dafür erstmal :) genau sowas meinte ich...
  3. Lord Azciel

    Berlin, Berlin, ich... usw.

    Moin moin, Eine Freundin und ich werden jetzt demnächst für's Studium nach Berlin ziehen, da stellt sich mir als Rollenspieler natürlich die Frage nach entsprechenden Stammtischen, Vereinen, Läden und natürlich auch Runden ;) Wär' super, wenn mir da Leute was empfehlen könnten :)
  4. Lord Azciel

    Die Person über mir

    AW: Die Person über mir kennt sich offenbar nicht zu sehr mit Bardierenden Haien aus :D
  5. Lord Azciel

    Wort-Verwandlungs-Kette

    AW: Wort-Verwandlungs-Kette das is mir zu doof... ich laufe mal nach Haus
  6. Lord Azciel

    Wie reagierst du wirklich ??

    AW: Wie reagierst du wirklich ?? Ich mache einen rechtsklick auf die Leute (wie auch immer das geht) und lasse mir eine Quest andrehen (psshht, du! WER ICH? pshhh.... genau... wer, ich? Genau... willst du ne Quest kauf... haben?) --------- Du von jemandem drei ballen stoff in die hand...
  7. Lord Azciel

    Tauziehen

    AW: Tauziehen aua... 3563
  8. Lord Azciel

    Wie reagierst du wirklich ??

    AW: Wie reagierst du wirklich ?? echt verdammt doof gucken, sodass ich jedes Auto in den Schatten stelle, mich wundern, wo ich hier gelandet bin und daraufhin totgeprügelt werden. ---------- Du gehst nichtsahnend durch die Stadt, als du plötzlich merkst, dass die Leute die ganze zeit den...
  9. Lord Azciel

    Die Person über mir

    AW: Die Person über mir hat wohl ziemlich helle Haut
  10. Lord Azciel

    Harry Potter Seltsamer Harry Potter test... *g*

    AW: Seltsamer Harry Potter test... *g* uhm... Gryffindor :P hätt ich nu auch nich vermutet ^^ 84 scoring... danach Ravenclaw mit 83 scoring... ^^
  11. Lord Azciel

    Tauziehen

    AW: Tauziehen 1205....
  12. Lord Azciel

    Drei Computerspielereien...

    AW: Drei Computerspielereien... mh... lachst du mich aus, wenn ichs dir nicht genau sagen kann? es sind drübergelegte (und umgekehrt multiplizierte) ebenen, die vorher zunächst einfach mit strichen versehen worden sind und dann solange verwischt und verdreht bis es passte
  13. Lord Azciel

    Tauziehen

    AW: Tauziehen es geht aaaaaaaaaaaaaaaaaaaabwärts 1699
  14. Lord Azciel

    Tauziehen

    AW: Tauziehen 1707....
  15. Lord Azciel

    Tauziehen

    AW: Tauziehen 1986.... nyaaahahahaa
Zurück
Oben Unten