Aktueller Inhalt von Longmini

  1. Longmini

    Pathfinder Größenkategorie Waffe

    OK danke. :) Jetzt wo ihr das geschrieben habt leuchtet mir das total ein. Aber ihr wisst ja wie das ist. Manchmal sieht man etwas erst wenn man drauf hingewiesen wird! :)
  2. Longmini

    Pathfinder Größenkategorie Waffe

    Erst einmal ergibt das was du da sagst in meinen Augen total Sinn allerdings ist genau das der Grund warum ich den Regeltext nicht verstehe. Ich schreib einfach mal den Text aus dem Grundregelwerk auf: Größe einer Waffe: Jede Waffe fällt in eine Größenkategorie. Diese gibt die Größe der...
  3. Longmini

    Pathfinder Größenkategorie Waffe

    Hey Leute, ich und ein paar Freunde haben gerade mit Pathfinder angefangen. Und ich habe eine Frage zu den Größenkategorien von Waffen. Im Grundregelbuch von Pathfinder werden Waffen Größenkategorien im zsmhang des Charakters verliehen. Ich habe das bis jetzt so verstanden das wenn ein Charakter...
Zurück
Oben Unten