Aktueller Inhalt von LOL-ist doof

  1. LOL-ist doof

    DEGENESIS // News

    Ja danke nochmal ;)
  2. LOL-ist doof

    DEGENESIS // News

    Super Danke für die Info. Bis eben dachte ich degenesis sei tot.
  3. LOL-ist doof

    WtA 4.Ed - W20 Werwolf: Die Apokalypse Jubiläumsausgabe Ja/Nein?

    Hi Leute Das crowdfunding hat heute gestartet Link http://www.ulisses-crowdfunding.de/crowdfunding-53.html
  4. LOL-ist doof

    I AM ZOMBIE I am zombie kommt auf deutsch

    Ich finde es trotzdem spannend. Obwohl ich das Fehlen eines Inhaltsverzeichnis ebenfalls Kritisch sehe.
  5. LOL-ist doof

    I AM ZOMBIE I am zombie kommt auf deutsch

    Danke Das war ein angenehm Umfangreiche Antwort. Ich habe gebackt. Hoffentlich schaffen wir es.
  6. LOL-ist doof

    I AM ZOMBIE I am zombie kommt auf deutsch

    Hi Leute, zur zeit läuft das crowdfunding für i am zombie auf deutsch. Da ich die WoD sehr gut finde, bin ich am Spiel interessiere. Hat jemand Ahnung vom System? Lohnt sich das backen? Hier der link http://www.ulisses-crowdfunding.de/crowdfunding-49.html
Zurück
Oben Unten