Aktueller Inhalt von Liza

  1. Liza

    Serie Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles soweit ich weiss kommt die jetzt im märz raus.....aber bei pro 7 hab ich mich schon beschwert...als antwort kam dann...ja die einschaltquoten waren nicht das was wir erhofft hatte.....alles klar...abe nach 00,00uhr das zu zeigen is assig finde ich....
  2. Liza

    Euer letzter Film

    AW: Euer letzter Film mad money =))
  3. Liza

    Verstößt samenspenden gegen die Litanei?

    AW: Verstößt samenspenden gegen die Litanei? ich habs gelesen und verbessert und extra EINE (weiblich) geschrieben und sogar unterstrichen.... mir war nicht bewußt das man von einer gleichgeschlechtlichen beziehung ausgehen könnte...aber nun gut...wie dem auch sei.....
  4. Liza

    Verstößt samenspenden gegen die Litanei?

    AW: Verstößt samenspenden gegen die Litanei? hüst hüst ich meinte keine homobeziehung =)) also ich erkläre es nochmal =)) da ist eine garou die von einem blutsverwanten ein kind bekommt.....SIE liebt aber einen anderen Garou und will mit dem die beziehung führen die garou sind nicht...
  5. Liza

    Verstößt samenspenden gegen die Litanei?

    AW: Verstößt samenspenden gegen die Litanei? Ich hab noch ne irre sache =)) also Man nehme 2 Männer einer ist Garou und einer Blutsgeschwister Mit dem Blutsgeschwister zeugt eine Garou ein Kind und lebt in ner beziehung mit dem Garou ist das dann in dem moment ein verstoß WENN sie keinen...
  6. Liza

    Euer letzter Film

    AW: Euer letzter Film Tropical Thunder
  7. Liza

    Werwolf und Umbra-Quiz

    AW: Werwolf und Umbra-Quiz was verlangt das Totem Tornado von einem =) ?
  8. Liza

    Belletristik Lycidas/ Lilith ....C. Marzi

    AW: Lycidas/ Lilith ....C. Marzi frage mich ob noch n buch rauskommen soll und teil 4 fand ich echt gut =)) vorallem die "mühle"
  9. Liza

    Belletristik Lycidas/ Lilith ....C. Marzi

    AW: Lycidas/ Lilith ....C. Marzi mhh joa....mal als gegenfrage...wieviele "ottonormalos" sind so gut in english das sie das was sie lesen auch verstehen =))
  10. Liza

    Comic Was sind Eure Lieblingscomics/-manga?

    AW: Was sind Eure Lieblingscomics/-manga? alles was von kaori yuki so rausgekommen ist =) ach und king of hell is genial =)) dann chobits und die wow manga und comics x-men und so is klaro (auch wenn ich mich da nicht so gut auskenne)
  11. Liza

    Serie Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles mhhh habe nicht so auf die stimme geachtet aber es war nicht die gleiche wie in 300 .....leider =( Aber Lena is doch wohl hot hot hot oder?? Und ich kanns heute erst um 01,00 uhr schauen..... =( muss bis 24 Uhr arbeiten...
  12. Liza

    Blood Ties

    AW: Blood Ties *hüst* also ich muss sagen ich schaue die serie nun von anfang an und sehe sie seeeehr gerne =) sorry aber Vicky is ne nette schnitte find ich =) und die sprüche sind teilweise nur geilo =) ach so und die bücher sind auch gut =) okay clan der vampire is natürlich auch...
  13. Liza

    Wrath is da woooooo

    AW: Wrath is da woooooo ne aber auf Gilneas spiel ich Mage und Hunter Mich haut wotlk nicht mehr um da ich es schon auf m beta gespielt habe... Aber als ich es mir zum ersten mal angeschaut habe m viel mir fast das kin auf die tasta =)) WOTLK is MEGAGEIL =))
  14. Liza

    Fortpflanzung???

    AW: Fortpflanzung??? ich dachte das garougen ist lt. regelwerk nicht endeckbar ?? oder lieg ich da wieder falsch ???
  15. Liza

    Croatan

    AW: Croatan erstmal danke =) schade aber ich hätte das gerne gemacht.... das ritual lese ich mal nach (is das im croatan song drin ?)und schaue mal ob ich das dann mal mache wenn das ende bei uns nahe ist, aber das soll noch was dauern =)) und kann man mir sagen wo das mit dem...
Zurück
Oben Unten