Aktueller Inhalt von Lisania

  1. Lisania

    D&D 3.x Götter der Welten

    Hy Das ist nicht witzig!!! Ich wollte eigentlich meinen Ch. noch etwas länger behalten! Gruß Lisania
  2. Lisania

    Rollenspiel und Romantik

    Hy @ Elfchen Das ist natürlich übel.... Ich kann dich gut verstehen das du deswegen das Treffen mit deinen Freunden nicht aufgeben willst.Manchmal muß man halt Kompromisse machen. @ Honigkuchenwolf Hy hättest du aufmerksam gelesen, hättest du gesehen das ich mich schon verbessert habe...
  3. Lisania

    D&D 3.x Götter der Welten

    Hy das ist echt schlecht.... Zun Glück nimmt Josh das nicht so genau nach d&d Regel.Uf Gruß Lisania
  4. Lisania

    D&D 3.x Götter der Welten

    Hy Ja genau so wahr es auch. Na toll super un d was kann das für Auswirkungen haben wenn man keine Zeit, Imoment, sich reinigen zu lassen? 8o . Gruß Lisania
  5. Lisania

    D&D 3.x Götter der Welten

    OK Du redest hier die ganze Zeit von Beschmutzung!!! Ich merke nichts davon!! Bane!!! oh äh..... war ich das etwa???:eeek: . Ok jetzt mal im ernt ist es denn überhaubt möglich " beschmutzt " zu werden wenn man ein beherschungs Versuch verpatzt und beherscht wird?? Gruß Lisania
  6. Lisania

    Haustiere

    @ Graf Dracula Gehts noch? :rolleyes: Lisania
  7. Lisania

    Rollenspiel und Romantik

    Hy @ Elfchen Hm sehr ungewöhlich wie lange spielt diese Gruppe schon? ;( Kann man in der Gruppe überhaupt irgeendeine Stimmung aufbauen? Ich würde dir auch empfehlen, wenn du darauf abzulut kein Bock hast, dann mach doch einfach am Sonntag deine eigene Gruppe auf.Irgendwelche Leute haben...
  8. Lisania

    Rollenspiel und Romantik

    Oh man ich glaub du hast da eine echte Hack and slay Gruppe.Man man was stört die Leute denn an so was? Als Meister ist es so wieso schwirig richtig Stimmung auf zzu bauen aber das,lassen sie sich denn garnicht auf solche schönen Ideen ein.Oh man Männer :rolleyes: ! Versuch doch mal ihnen...
  9. Lisania

    Rollenspiel und Romantik

    Oh man..... Jetzt raucht mir der Kopf zum Glück sind die meisten Regeln für ihn :D ! Honigkuchenwolf hat recht es funkzioniert nur in kleinen Gruppen.Meine Gruppe bestand damals aus 3 Spielern. Es ist wirklich schwirig in erner großen Gruppe vorallen mit den Nebenkomentaren!!! X( ...
  10. Lisania

    D&D 3.x Götter der Welten

    Hy Lazerus Du bist echt ein Schatz!!!!!!!! :D ! Die gefällt mir echt super das muß ich mal mit meinen Meister besprechen!Mal sehen was er da zu sagt. @ Josh Was hälst du von dieser Göttin?Die ist doch viel hüpscher als Bane! :D ! Gruß Lisania
  11. Lisania

    Sonstiges Frauen?!

    Hy @ Lazerus Sehr gerne :D ! Gruß Lisania
  12. Lisania

    Rollenspiel und Romantik

    Hy ihr Ich denke Strand hat den Nagel auf den Kopf getroffen.So ist das nun mal leider:( . Ich finde solche Elemente sind gerade erstrebenswert.Weil ich denke das jeder ( Hack and slay ) spielen kann. Schwer wird das Rpg erst wenn solche Situationen ins Spiel kommen warscheinlich wird es...
  13. Lisania

    Sonstiges Frauen?!

    @ Josh Na gut ok "Hack'n Slay" in Ordnung aber....da kann es auch Romantik geben ja ja! :] . Hmm na gut aber....wieso dan immer solche Rassen nun stell dir doch bitte mal ein Elfen vor mit dem sollte es doch besser klappen mit der Romantik oder.:)) . @ Lazerus Schade... Ich glaube...
  14. Lisania

    D&D 3.x Götter der Welten

    @ Josh Grrrrrrrrrrr! X( ! Ich wußte es, ich wußte es ihr wollt mich alle töten...;) ! Na warte ich werde Bane von meinen Gott überzeugen wenn ich mal groß und mächtig bin :D ! @ Lazerus Cooles Bild hihi!! Oh man und von sowas wurde ich beschmutzt :eeek: ! Ich glaube ich sollte mal zum...
  15. Lisania

    D&D 3.x Götter der Welten

    Hy Ist recht schwirig ein Gott direckt für Heiler gibt es also garnicht??? Apropro Gottheit sagt mal Leute was für ein Gott ist Behn oder so ähnlich ??? von einen Anhänger von dem hab ich mal eins auf den Deckel bekommen und seit den werde ich ständig verarscht, weil ich die...
Zurück
Oben Unten