Aktueller Inhalt von LionCereal

  1. LionCereal

    Hintergrund allgemein Ketzerei: Religiöse Dispute

    AW: Ketzerei: Religiöse Dispute Wow du kennst dich wirklich aus, leider versteh ich nicht, warum du dir so auf den Schlipps getreten fühlst. Na was solls. Ich wollte damit sagen, dass ich glaube einen gepflegten Disput gibts es vielleicht, nur nicht für die Hauptcharaktäre der Inquisition -...
  2. LionCereal

    Hintergrund allgemein Ketzerei: Religiöse Dispute

    AW: Ketzerei: Religiöse Dispute Der religiöse Disput, den du nennst, also die verschiedenen Symbole und Arten des Glaubens, fällt unter die Zuständigkeit der Ecclesiarchy, the Adeptus Ministorum (ist alles Englisch bei mir waaah entschuldigt xD). Dafür sind also Institutionen zuständig, die...
  3. LionCereal

    Musiker hier?

    AW: Musiker hier? Spiele Gitarre seid über 3 Jahren, alles selbst beigebracht eben auch übers Inet. Mein Anfangslied war Zombie von den Cranberries und als Tipp zum Akkorde greifen hab ich: Verrutsch die Akkorde, das ist zwar harmonisch total kaputt hilft der Hand aber sich die Position auf...
  4. LionCereal

    Hintergrund allgemein Ketzerei: Religiöse Dispute

    AW: Ketzerei: Religiöse Dispute Ich glaube einfach über religiöse Ansichten zu reden in einer Welt, in der Erziehung größtenteils als Indoktrinierung besteht ist übeflüssig und sogar unrealistisch :D Wenn die Menschen nicht glauben, aber es nicht offen aussprechen ist es keine Ketzerei...
  5. LionCereal

    Hintergrund allgemein Alltag, Freizeit, Medien und Unterhaltung im Imperium

    AW: Alltag, Freizeit, Medien und Unterhaltung im Imperium Ich persönlich fände es irgendwie nicht passend, wenn die untere Schicht mehr Technik beherrscht als den Ein-, Ausknopf drücken. Vom Setting würde ich vor allem Drogen, Musik und Glücksspiel (Würfelspiele) bevorzugen. Im Hive gibts...
  6. LionCereal

    Fantasy RPG - Gerüchte streuen für Fortgeschrittene

    AW: Fantasy RPG - Gerüchte streuen für Fortgeschrittene Der Thread ging mir den ganzen Tag nicht aus dem Kopf. Gerüchte streuen bei einem Jäger/Kundschafter könnte allein damit verbunden sein das Symbol des Sehers zu hinterlassen, wenn man Heldentaten vollbracht hat oder irgendwo war. Man...
  7. LionCereal

    Rattennamen sammeln

    AW: Rattennamen sammeln In meiner Runde mochte ich besonders Mickerling Wuselflink (das kleine rotäugige Ding, dass überall durch konnte) Palaver (ein ausserordentlich talentierter Redner :D)
Zurück
Oben Unten