Aktueller Inhalt von Lethrael

  1. Lethrael

    Serie Lucifer (TV)

    Meine eigene natürlich^^ Die Frage setzt doch schon dabei an warum er Polizist werden will. Er will die "Bösen" bestrafen, weil das sein Auftrag von Gott ist. Dann seinen psychologisch aufzuarbeitenden Vaterkomplex, seine Versuche das richtige zu tun und doch letztendlich der Teufel zu sein...
  2. Lethrael

    Serie Lucifer (TV)

    Oh Hare wie kann man nur so falsch liegen. Lucifer ist der beste und durchdachteste "teufel" den ich bisher gesehen habe. Gut zugegeben, ich habe die Serie auf Englisch gesehen und ich weiß nicht, ob die deutsche Synchro etwas rausgenommen hatte. Wir kommen tief in den Charakter hinein und...
  3. Lethrael

    Low-level-Kräfte vs. hochstufige Disziplinen

    Der Sinn ist, das es vorbeugend wirkt. Also kannst du jemanden berühren in der Gewissheit, dass er alles vergessen wird, oder wieder vergessen wird was du ihm erzählst. Ja sogar das Gespräch mit dir. Nun stellen wir uns noch vor, was das für die Tremere bedeutet. Die Tremere können die Kraft...
  4. Lethrael

    Star Wars Star Wars Rebels

    Die zweite Season ist in meinen Augen noch besser, da sie die VErknüpfung zu der Serie gut hinbekommen und die Themen gut ergänzen.
  5. Lethrael

    Das Blut eines Magus

    Da es keinen Kanon dafür gibt, wie wäre es je nach der Ausrichtung des Avatars unterschiedliche Auswirkungen. Da du mit dem Blut auch teporär einen Teil der Seele aufnehmen könntest. Soweit ich mich erinnere waren die Avatare dynamisch, statisch oder suchend. Man mag mich da korrigieren, aber...
  6. Lethrael

    Herr der Ringe Liste aller Wesen Peter Jackson's Mittelerde

    Die Spinnen sprechen natürlich auch in Wirklichkeit im Hobbit. Merke es ist ein Kinderbuch.
  7. Lethrael

    Rollenspieltheorie The joy of reading RPG-Books

    Um eine kurze Antwort zu erhalten. Die meisten Shadowrun Hintergrundwerke und auch einige Regelwerke sind dank des Shadowtalk sehr gut zu lesen.
  8. Lethrael

    Der kleine Prinz

    Hallo Leute, ich habe einen neuen Film den ich unbedingt schauen muss: Original: https://www.youtube.com/watch?v=iloGbpCbDQE
  9. Lethrael

    Inside Out

    Jetzt gibt es auch einen neuen deutschen Trailer. Original: https://www.youtube.com/watch?v=wWTQZkD5FAQ
  10. Lethrael

    Inside Out

    Noch einen Trailer für diesen Film. Original: https://www.youtube.com/watch?v=KaOEQJGig9c
  11. Lethrael

    Scion-RPG: Mitspieler gesucht

    Alles klar.
  12. Lethrael

    Scion-RPG: Mitspieler gesucht

    Usa dürfte gut funktionieren. Ich werde versuchen eine entsprechende Hintergrundsgeschichte zu schreiben und sie euch anzupassen. Sollen wir bei fünf Legende bleiben, oder dürfen wir auch mit Bonuspunkten die Legende höher setzen? Ich werde einen Sohn der Artemis spielen, einen ehemaligen...
  13. Lethrael

    Scion-RPG: Mitspieler gesucht

    Hm mit dem griechischen Pantheon kenn ich mich einfach besser aus. In welchen Landen werden wir spielen, bzw starten^^
  14. Lethrael

    Scion-RPG: Mitspieler gesucht

    ICh habe mir einen Atzlanti oder einen griechischen Gott, bisher bleibt mir nur noch die Wahl^^ Was wäre euch lieber?
  15. Lethrael

    Scion-RPG: Mitspieler gesucht

    Ich wäre grundsätzlich auch interessiert. Ich müste nur einen Charakter bauen^^
Zurück
Oben Unten