Aktueller Inhalt von LastUnicorn

  1. LastUnicorn

    Gedichte

    Sweet!!! :)) Mondnacht (selbstgeschrieben) Mondnacht, so wohltuend gut voller Anmut und Wut so verzaubernd schön ist das Glitzern zu sehn Mondschein, so beruhigend und kraftvoll glückvoll aber auch in Moll wie ein Zauber so magisch so angenehm tragisch Die Liebe, so stark in dieser Nacht...
  2. LastUnicorn

    Gedichte

    Wirklich ein schönes, wenn auch sehr sehr trauriges Gedicht Nikodemus...... Aber bei dem ganzen Trübsal nochmal ein fröhliches Gedicht: :) Was ich dir sagen wollte: "Ich hab dich lieb!" Was ich gemeint habe: "Ich liebe dich!" Was du hören wolltest: "Du bist der einzige für mich!" Was du...
  3. LastUnicorn

    Gedichte

    Danke, ich finde das Gedicht auch sehr bewegend, aber ich muss zugeben, dass es nicht von mir ist, sondern für mich geschrieben worden ist.....
  4. LastUnicorn

    Gedichte

    Donnerstag, 13. Mai Donnerstag, 13. Mai, meine Welt brach entzwei. Ich fand nicht, was ich gesucht habe, schrieb er in sein Tagebuch. Worte der Liebe, die sie zu ihm sprach, ist es die Lüge an der ich zerbrach? Ich will nicht mehr leben ohne sie und wenn ihr mich findet, dann sagt ihr: Ich...
  5. LastUnicorn

    Gedichte

    Ein Gedicht, dass ich in der Grundschule gelernt habe, zwar kurz, aber mit tiefem Inhalt: Zu fällen einen schönen Baum, brauchts eine halbe Stunde kaum. Zu wachsen, bis man ihn bewundert, braucht er -bedenk es- ein Jahrhundert!
  6. LastUnicorn

    Gedichte

    Danke für die Komplimente! *freu* Sorry, hab nicht gewusst dass dieses topic hier ist. Hier noch ein anderes, lustiges Gedicht, dass ich mal von einem lieben Freund gelernt habe, der mitlerweile leider verstorben ist. Aber es erinnert mich immer wieder an ihn: Dunkel wars, der Mond schien...
  7. LastUnicorn

    Gedichte

    Hier können alle Gedichte verewigt werden, egal ob selbst geschrieben oder nicht. Wer weiß, vielleicht entdecken wir hier ja noch ein paar Poeten unter uns... ;) Ich mach mal den Anfang (selbst geschrieben): Einsamkeit, die ist so groß meine Sehnsucht grenzenlos Dreh mich um...
Zurück
Oben Unten