Aktueller Inhalt von Lólindir

  1. L

    LARP-Spieler aus dem Raum Heilbronn?

    Hey, danke! Dann schau`ich doch glatt da mal nach.
  2. L

    LARP-Spieler aus dem Raum Heilbronn?

    Danke für die freundliche Begrüßung, Skar. Alae ist Elbisch und heißt grob übersetzt "Hallo". Aus welchem Grund auch immer sind die meisten LARP-Spieler wohl eher Richtung Norden, also Frankfurt aufwärts. `s gibt schon ein paar Gruppen z.B. in Stuttgart, Karlsruhe, Bruchsal (zumindest...
  3. L

    LARP-Spieler aus dem Raum Heilbronn?

    Alae. Eigentich wollte ich ja nur meine Waldläufergewandung für das Schicksalsfest in Siegen zusammen basteln, bin dabei aber auf sehr viele LARP-Seiten gestoßen. Ich hab das zwar noch nie gemacht, hätte aber große Lust dazu, mehr denn je! Denn ich bin seit frühester Jugend ein...
Zurück
Oben Unten