Aktueller Inhalt von Kyrios

  1. Kyrios

    Lieblingsclan

    Saulot? Ist nen Kerl. =)
  2. Kyrios

    Lieblingsclan

    Ich mag die Salubri sehr und vermisse sie in der Umfrage. =)
  3. Kyrios

    Wo ist Kain?

    Meine Gruppe und ich sind zwar noch lange nicht beim Gehenna(spielen gerade Dark Ages*gg*) aber ich habe mir schon Gedanken zu den möglichen Szenarien gemacht, auch das Gehenna Quellenbuch und den Roman habe ich gelesen... mir gefällt der Gedanke dass der gesamte Fluch nur auf Kain´s Trotzkopf...
  4. Kyrios

    Lieder für Vampire

    Malkavianer: System Of A Down - Chop Suey Nosferatu: Type O Negative - I dont wanna be me Assamiten: Rob Zombie - Scum Of The Earth =P Vampire allgemein: Slayer - Bloodline
  5. Kyrios

    Welche Stadt ist die düsterste?

    Bremen, der Herrscher ist vermutlich ein Nosferatu. =)
  6. Kyrios

    Was hört ihr _grade_

    Lodger - 24Hour Candy Machine =)
  7. Kyrios

    Was hüten die Lasombra [2]

    Ist es gesetzlich verboten Jahwe zu schreiben oder zu sagen? Wenn du mich fragst ein ziemlich sinnloser Post, warum sollte man solche Dinge beachten wenn man nicht der jeweiligen Religion angehört? Darf ich nun kein Schweinefleisch essen weil ich nicht weiß ob es Allah wirklich gibt? Zum...
  8. Kyrios

    Wie mächtig sind sie wirklich?

    Vielleicht sieht er das ganze einfach zu sehr als eine Art komplexes Monopoly(ok schwerer Vergleich aber lasst mich erstmal weiterreden) und nicht als ein ERZÄHLspiel. In erster Linie geht es in Vampire doch um das Erzählen einer gruseligen/spannenden/wasderSLwill Geschichte. Nebenbei hat es...
  9. Kyrios

    Andere Settings? Zeitlinien?

    Existiert Longinus nicht mehr? Ich muss zugeben dass ich das Regelbuch noch nicht gründlich durchhabe aber die Frage interessiert mich dennoch. =) Ein Romsetting fänd ich sehr interessant, da gab es ja auch noch die Camarilla.
  10. Kyrios

    Lieblingsclan!

    1.Salubri 2.Kappadozianer 3.Die wahren Brujah
  11. Kyrios

    Pen and Paper, wie fängt man an?

    Ahhh Limbus da gabs auch Tabletop Kram wenn ich mich nicht irre, gute Idee danke sehr.=) Das Angebot ist auch sehr nett aber in Deutschland bekommt man kein Auto mit 17 und 50Km ist mit einem Fahrrad ziemlich anstrengend, trotzdem vielen Dank. *g*
  12. Kyrios

    Pen and Paper, wie fängt man an?

    Naja wie es scheint wird davon nichts weiter gedruckt. Ich komme aus Bremen. =)
  13. Kyrios

    Pen and Paper, wie fängt man an?

    Das ist natürlich doof, kann schon riechen wie die ganzen Sachen teuer auf Ebay dann verkauft werden, naja dann muss ich mir wohl doch mal Requiem genauer angucken oder es sein lassen. >=( Die PDFs zusammen zusuchen ist mir auch zu mühselig, kenn mich in der Richtung net so aus. ;)
  14. Kyrios

    Pen and Paper, wie fängt man an?

    Danke für die Antworten=) Wegen Spielleiter werde ich gleich mal rumkramen danke für den Tipp. Zum Grundregelwerk... wo könnte man das kaufen? Amazon führt es leider nicht mehr und von den zwei Buchhandlungen hier in der Nähe weiß ich das sie kein PnP Material haben. Ich würde gerne Maskerade...
  15. Kyrios

    Pen and Paper, wie fängt man an?

    Salute, ich interessiere mich schon länger für Vampire die Maskerade, paar Romane und viele Foren gelesen und die zwei PC Spiele gezockt, nun würd ich aber gern mal das Pen and Paper spielen... nur hab ich leider keine Ahnung wie das alles läuft. Was brauche ich an Sachen dafür? Wo kriege...
Zurück
Oben Unten