Aktueller Inhalt von Kyan

  1. Kyan

    Attraktivität bei der Charaktererschaffung verwirklichen

    AW: Attraktivität bei der Charaktererschaffung verwirklichen Wenn du attraktiv sei willst solltest du Aussehen und Charisma steigern, so wie ein sportlicher Charakter Stärke und Geschick steigern muss. Ich würd "Ich will geschickt sein" mit "Ich will gut Aussehen" vergleichen. Attraktiv ist ja...
  2. Kyan

    Charakteroptimierung

    AW: Charakteroptimierung Body Armor ist im Demigod. Du bekommst soviel Armor wie du Legend hast.
  3. Kyan

    Ist das Schicksal erkennbar

    AW: Ist das Schicksal erkennbar Wie erkennt man denn Scions oder Titanspawns (wenns nicht gerade irgendwelche Monster sind)? Bei mir kommt es drauf an. Wenn einfache Menschen Agenten des Schicksals werden dann kann man sie gar nicht erkennen. Bei Scions (o.ä.) kann man sie mit Magic als...
  4. Kyan

    Tugend: Intelligence ?

    AW: Tugend: Intelligence ? Intellect wurde mit Verstand übersetzt. Bei mir steht auch Intellect drin bei den Devas.
  5. Kyan

    Aufstieg Hero -> Demigod

    AW: Aufstieg Hero -> Demigod Hab das Template einfach weggelassen. Gemeinsam auf 5 aufzusteigen hat bei mir die Gruppe selbst beschlossen.
  6. Kyan

    Aufstieg Hero -> Demigod

    AW: Aufstieg Hero -> Demigod Ich hab das einfach weggelassen. Fand das mit dem Sprung sobald du Legend auf 5 ziehst blöd. Bei mir wird einfach ganz normal mit Exp weitergesteigert. Wenn du's drin behalten willst kannst du ja der Gruppe den Vorschlag machen gemeinsam auf Demigod-Level...
  7. Kyan

    Beschwören für Anfänger

    AW: Beschwören für Anfänger Zu Beschwören finde ich auch Relics ganz praktisch. So wie der Cue von Brigitte. Damit kann sie ihre Zombie-Follower herbeirufen. Ich würde das so Regeln das ein vernichter Zombie nach einer vollständigen Nacht wieder ersetzt wird.
  8. Kyan

    Hilfe bei Geburtsrechten gesucht!

    AW: Hilfe bei Geburtsrechten gesucht! Ich würd einfach die Werte für normale Waffen nehmen, z.B. für Stäbe die Feuer schießen die Basiswerte für ein Gewehr. Dann 1 zusätzlicher Relic Punkt für Unendlich Munition und schon hat man sein Feuerballstab. Ein Spieler von mir wollte Pokerkarten mit...
  9. Kyan

    Scion Balancing Hausregeln

    AW: Scion Balancing Hausregeln Um es klarzustellen ich rechne Legend natürlich rein. Wir spielen grad auf einem Legendwert von 5. Mortals spielen als Gegner nicht mehr wirklich eine Rolle. Anfangs waren Söldner natürlich eine Bedrohung aber zumindest bei uns hatten die Nicht-Kämpfer auch was...
  10. Kyan

    Scion Balancing Hausregeln

    AW: Scion Balancing Hausregeln Sorry das ich nicht alles gelesen hab, aber ich hab deinen Beitrag erst gelesen als ich meinen schon abgeschickt hab. Und wenn du sagst das kampfschwächere gegen Morals dann Probleme bekommen was können diese Charakter dann? Ich denk selbst eine absoluter...
  11. Kyan

    Scion Balancing Hausregeln

    AW: Scion Balancing Hausregeln Es ist halt so das sich DV und Bonuserfolge bei gleichstarken Gegnern ausgleichen. Der Unterschied liegt dann in: Angriff: Attribut + Ability + Accuracy in Würfeln Verteidigung: (Attribut + Ability + Legend):2 in "Autoerfolgen" Wenn man von...
  12. Kyan

    Scion Balancing Hausregeln

    AW: Scion Balancing Hausregeln Später haben die Scions auch Monkey in the Middle dann wars das mit koordinierte Angriffe und "übersättigen" des Gegners mit Angriffen. Meiner Meinung nach steigt im Gegensatz zum Angriff der DV zu schnell. Wir haben eingeführt das zum Angriffswurf halbes...
  13. Kyan

    nnWoD

    AW: nnWoD Wobei ich das bei Rollenspielen nicht verstehen kann. Wenn ich zu Freunden zum Spielen gehe nehm ich gerne Bücher mit. Sind zwar schon schwer, wenn man viele braucht, aber am Tisch ists einfach viel praktischer als pdf, selbst wenn man ausgedruckt hat.
  14. Kyan

    Es leeeeebt!

    AW: Es leeeeebt! Ja Mirrors, Invite Only
  15. Kyan

    Es leeeeebt!

    AW: Es Leeeeeeeeebt!!!!! XD Kommen da tatsächlich SAS in Buchform raus? Gibts schon nähere Infos was in den Büchern enthalten ist?
Zurück
Oben Unten