Aktueller Inhalt von kshatriyya

  1. kshatriyya

    Was hört ihr _grade_

    AW: Was hört ihr _grade_ Neuroticfish - Darkness/Influence
  2. kshatriyya

    Die Person über mir

    AW: Die Person über mir Spielt da also mit? (Andabates war eine Gladiatorengattung im alten Rom, die ungerüstet und leicht bewaffnet war, und einen Helm ohne Sichtschlitze trug, d.h. blind kämpfen musste)
  3. kshatriyya

    Was hört ihr _grade_

    AW: Was hört ihr _grade_ Suicide Commando - Evildoer Bestes Lied von mindestens 2 Alben. :P
  4. kshatriyya

    Die Person unter mir...

    AW: Die Person unter mir... Schon passiert, aber da kommt noch was nach. ;) Hat weniger Schwerter als ich! :D :P
  5. kshatriyya

    Was hört ihr _grade_

    AW: Was hört ihr _grade_ Sleepwalk - Paradox (Tactikal Sekt rmx)
  6. kshatriyya

    Die Person über mir

    AW: Die Person über mir Hat auch nen Comic-Ava. (Mag sein, aber WTF ist ViB und SiB??? )
  7. kshatriyya

    Was hört ihr _grade_

    AW: Was hört ihr _grade_ Aslan Faction - Resurrection
  8. kshatriyya

    Die Person unter mir...

    AW: Die Person unter mir... Am Staaaart! Hat sich mit dem Kombichristen schlechthin zur Electrofront geschlossen und mir keine Wahl gelassen, als jetzt auch die alten Platten wieder rauszukramen... Dabei hab ich grad so gemütlich Metalcore gehört... ;)
  9. kshatriyya

    wie besiege ich einen seuchebane?? schnelle hilfe erforderlich

    AW: wie besiege ich einen seuchebane?? schnelle hilfe erforderlich Alright, dann bekämpft die Seuche. Solange der Geist im Umbra sitzt kann er ja nicht sooo viel Unheil anrichten. Klingt aber für mich alles ein bisschen nach patriotischem Actionfilm. ;) Aber ich würde echt den Weg gehen und...
  10. kshatriyya

    Was hört ihr _grade_

    AW: Was hört ihr _grade_ Greyhound - Pulsedriver
  11. kshatriyya

    Was hört ihr _grade_

    AW: Was hört ihr _grade_ :wumpscut: - totmacher (forma tadre rmx)
  12. kshatriyya

    Die Person über mir

    AW: Die Person über mir ...tut sich das schlimmste an, was das deutsche Fernsehen so hergibt... ;)
  13. kshatriyya

    Was hört ihr _grade_

    AW: Was hört ihr _grade_ Sonar - Pi-Drum *grins*
  14. kshatriyya

    Die Person unter mir...

    AW: Die Person unter mir... Boy. War schon bestimmt 2 Monate nicht mehr schwarz weg, aber ja, im Moment hätte ich Bock drauf. Obwohl ich ja echt nicht mehr so oft unter die Gruftis geh... aber gerade jetzt ein bisschen Feindflug durchmoshen wär schon schick... Hat mich lieb!!! :)
  15. kshatriyya

    Was hört ihr _grade_

    AW: Was hört ihr _grade_ Covenant - Call the ships to port
Zurück
Oben Unten