Aktueller Inhalt von Krishna

  1. Krishna

    DSA & Myranor: kurze Fragen - kurze Antworten

    AW: kurze Fragen - kurze Antworten Danke erstmal für die Antworten. So wie ich den UNITATIO verstehe, erlaubt ein gelungener Bund (mit egal wieviel ZfP*) folgende Zauberwirkungen durch die Mitwirkung der Beteiligten zu verstärken. Wie gut der Bund geschlossen ist, scheint mMn keinerlei...
  2. Krishna

    DSA & Myranor: kurze Fragen - kurze Antworten

    AW: kurze Fragen - kurze Antworten Hallo - 2,5 Fragen ;) Unitatio: Alle Bundteilnehmer müssen eine erfolgreiche Zauberprobe ablegen. Müssen alle die gleichen Erschwernisse hinnehmen oder nur der Bundführer? Wenn Zaubervarianten eine ZfW-Voraussetzung haben - müssen alle Teilnehmer diesen ZfW...
  3. Krishna

    DSA & Myranor: kurze Fragen - kurze Antworten

    AW: kurze Fragen - kurze Antworten Ja, darum ging es mir... ich habe die Stufe LkP*/4 nicht in der Übersicht gefunden. Danke :) (Auch wenn die Stufen der Wirkungsstärke etwas andere sind.. aber du hast recht^^)
  4. Krishna

    DSA & Myranor: kurze Fragen - kurze Antworten

    AW: kurze Fragen - kurze Antworten Wird eine Liturgie aufgestuft, erhöht sich ihre Wirkungsstärke (die von LkP* abhängig ist). Der Weisheitssegen gibt einen Bonus von LkP*/4 auf die MR - eine Stufe, die im WdG (S. 251) nicht angegeben ist. Kann man davon ausgehen, dass es die Stufe unter LkP*/2...
  5. Krishna

    DSA & Myranor: kurze Fragen - kurze Antworten

    AW: kurze Fragen - kurze Antworten Wenn nicht als Mirakel+, dann aber als neutrales Talent mit +6 auf die Mirakelprobe?
  6. Krishna

    DSA & Myranor: kurze Fragen - kurze Antworten

    AW: kurze Fragen - kurze Antworten kurze Frage: Kann ein Nandus-Geweihter ein Mirakel nutzen um seinen TaW in Lesen/Schreiben bzw. Sprache Sprechen für die Lektüre eines Buches zu erhöhen (bzw. diese zu beschleunigen, da die Lesegeschwindigkeit ja vom L/S-Wert abhängt[WdZ S. 79]) Wenn ja: Gilt...
  7. Krishna

    Standortbestimmung

    AW: Standortbestimmung Die Crossover Runde, die ich leite, spielt 2008 in einem etwas veränderten Lübeck (mehr Terrorismus usw.)... aber sie sind auch gern mal unterwegs - momentan in Italien und Griechenland auf ner Motorrad-Tour ;) Meine Mage Runde spielt ebenfalls im heute - in Wien. Meine...
  8. Krishna

    [Berlin] Suche DSA 4 Runde

    Hallo, wie der Titel vermuten lässt, würde ich gern eine reguläre DSA 4 Runde in Berlin spielen. Allerdings hat sich bist auf recht kurzlebige Projekte in der Hinsicht noch nicht soviel ergeben - deshalb auf diesem Weg! :) Etwas zu mir: Ich bin 24, Student und spiele jetzt schon seit...
  9. Krishna

    PC-/Konsolen-Spiele - welche nutzt ihr als Anregung, welche hättet ihr gerne als P&P?

    AW: PC-/Konsolen-Spiele - welche nutzt ihr als Anregung, welche hättet ihr gerne als Verdammt, da bist du mir zuvor gekommen ;) Bioshock wird meine Anregung für eine Unterwasser-Station.. zumindest vom Feeling her. Wieviel ich von der Story verwende, hab ich noch nicht entschieden... Ich...
  10. Krishna

    Geweihte Silber-Munition - die richtige Kugel für den richtigen Freak!

    Hallo, Die Charaktere meiner Crossoverrunde kommen langsam aber sicher mit Übernatürlichen in Kontakt... und sie rüsten auf... Nun die Frage: Welche wirksamen Munitionstypen gibts gegen die einzelnen Übernatürlichen? Welche Mali/Boni bringen sie? Gibt es "gesegnete Kugeln" gegen Vampire...
  11. Krishna

    Ambidextrous und andere Regel/Balancefragen

    AW: Ambidextrous und andere Regel/Balancefragen Also meine fast-Magierin hat letztens Gunslinger gelernt und macht regen Gebrauch von 2 Pistolen gleichzeitig :) Daher finde ich *** schon angemessen...
  12. Krishna

    Spells: Wer kann was?

    AW: Spells: Wer kann was? *aufforder* ;) Wieviel Zeit brauchen eure Chraktere um eine Rote zu erlernen?
  13. Krishna

    Nordamerika oder Europa?

    AW: Nordamerika oder Europa? Ich spiele Mage in Wien und leite (ein lustiges) Crossover in Lübeck... beides ca. 2007 (+- 1 Jahr)
  14. Krishna

    [Werwolf] Beziehungen zu dem Rest der Übernatürlichen ?

    AW: Beziehungen zu dem Rest der Übernatürlichen ? Wenn es bspw. Geister-Probleme gibt mit der eine Partei nicht fertig wird, hat man da keine Scheu die Anderen zu fragen... (das ist jetzt absichtlich sehr unkonkret, da die Spieler bei weitem noch nicht soweit sind, dass es irgendeine Rolle...
  15. Krishna

    [Werwolf] Beziehungen zu dem Rest der Übernatürlichen ?

    AW: Beziehungen zu dem Rest der Übernatürlichen ? In der Runde, in der ich spiele: Magier und Vampire arbeiten auf "professioneller" Ebene zusammen... man hütet aber trotzdem seine Geheimnisse... aber man freundet sich auch an (bei meiner Magierin wohnt n Changeling und ein Vampir im Haus^^°)...
Zurück
Oben Unten