Aktueller Inhalt von Krach Bumm

  1. Krach Bumm

    [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

    AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde Auch auf die Gefahr hin, zu nerven, hier mal wieder etws neues von Bildfront. Es geht um die Bild Werbekampagne, bei der Promis zu Wort kommen. Ich hatte mich schon lange gefragt, warum sich soviele dafür hergeben, damit habe ich eine Erklärung bekommen...
  2. Krach Bumm

    [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

    AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde Willkommen zurück ihr beiden Burgwesen ;) Hab grad mal wieder das Bedürfnis, Undinge weiterzutragen: Warum mir 02 keinen Vertrag geben m Sollte das alles stimmen, bekomm ich echt bald ne Glatze vom Haareraufen -_- Ich glaub, ich werd demnächst...
  3. Krach Bumm

    [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

    AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde Hallo ihr Lieben! Wir machen uns gleich gen Heimat auf. Ich hab das leise Gefühl, dass das eine kleine Odyssee wird bei den Witterungsverhältnissen. Allen, die auch noch Reiseweg vor sich haben, drücken wir ganz fest die Daumen, dass ihr schnell und...
  4. Krach Bumm

    [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

    AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde <Ironie>Mit solch einer Technik wird es mir in Zukunft leider nicht mehr möglich sein, euch direkt anzuschauen, so voller Makel ihr doch seid...</Ironie> Ne, im Ernst, ich finde das ist so ne krasse Technik, dass jeder wissen sollte, dass so etwas...
  5. Krach Bumm

    [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

    AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde Wir hatten nur den schwachen mit 55 Umdrehungen... und auch den nur in Maßen, aber das Brausepulver dadrin...:help:
  6. Krach Bumm

    [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

    AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde @ del Fuego: Hab hier noch einen glänzenden Hexenkessel von Syco. Könnte ich den wohl heute oder morgen kurz vorbeibringen, damit ihr den mitnehmt? Liebe Grüße und bis bald Krach Bumm PS: Brausepulver mit Absinth ist ne fiese Mischung. Rate euch...
  7. Krach Bumm

    [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

    AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde Hallo alle zusammen! Wollte hier mal eine Filmempfehlung aussprechen. Wir haben gestern im Schlosstheater den Kinofilm Mr. Nobody gesehen und wir waren hin und weg. In diesem Film geht es um einen "alten" Mann, der im Sterben liegt, der Menschen in...
  8. Krach Bumm

    [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

    AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde Da kann ich mich nur anschließen! Und ich möchte noch ein Lob aussprechen: Daniel - hoffentlich hab ich seinen Namen richtig aufgeschnappt, der junge Mann, der sich um das ertränkende Wohl gekümmert hat - hat m.E. einen Klasse Job gemacht. Ist er ein...
  9. Krach Bumm

    [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

    AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde Ich bekomme in letzter Zeit leider nicht mehr soviel mit ich gerne wollte - Asche auf mein Haupt, aber das bessert sich bald - aber dass die Traumlande ganz weit oben auf deiner Wunschliste stand, das hatte sogar ich noch in Erinnerung. Also ein...
  10. Krach Bumm

    [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

    AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde Hi ihr alle! Erstmal herzlichste Glückwünsche zur Wohnung! Phi lässt ausrichten, dass sie Dienstag bis ca. 18 Uhr Uni hat und daher kurz nach 18 Uhr bei euch sein wird. Viel Spaß euch Krach
  11. Krach Bumm

    [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

    AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde Auf jeden Fall baldmöglichst versuchen zu ändern. Phi hatten die deswegen ja Stress gemacht, weil der Titel nicht identisch mit dem angemeldeten war, aber sowas ist ja ein stumpfer Fehler und sollte korrigierbar sein!
  12. Krach Bumm

    [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

    AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde Eine Frage an Hundegesicht/Sycorax. Phi hat mir vorhin noch ein Stück der Waffel angeboten, die ihr mitgebracht habt. Wo habt ihr die her, die war super lecker!
  13. Krach Bumm

    [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

    AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde Hallo ihr! Hab grad gesehen, dass du ein Sieb brauchst. Wir haben eins in Miniaturform, das auf Tassen passt. Damit ist das ganze etwas mühseelig, aber durchaus gut machbar (habs selber schon für genau soetwas verwendet). Gruß Krach
  14. Krach Bumm

    [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

    AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde Ich denke, ein großes Problem nicht nur der Print- sondern aller Medien ist, dass es mittlerweile? eine regelrechte Jagd nach Superlativen gibt. Ständig hört man von "dem bislang größten/schnellsten/brutalsten bzw. des Jahrhunderts...." Und was gibt es...
  15. Krach Bumm

    [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde

    AW: [DSA] Steppe, Sumpf und sieben Winde Hallo, Freunde der Nacht! Mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir: Nachdem ich das hier gelesen hatte, konnte ich einfach nicht anders, als es mal weiterzuverbreiten, weil ich das langsam echt nicht mehr witzig finde... Es ist echt traurig...
Zurück
Oben Unten