Spiele Comic

Kowalskis letzte Aktivitäten

  1. Kowalski antwortete auf das Thema Filmschaffende [Filmproduzent] Harvey Weinstein.

    Ok, das schon. Noch. Sobald sich der Markt sättigt fängt der Konzentrationsprozess an und dann gibt es ein Ausdünnen des Angebots....

    23. April 2019 um 19:26 Uhr
  2. Kowalski antwortete auf das Thema Filmschaffende [Filmproduzent] Harvey Weinstein.

    Nein. Auch früher hat es Charakterdarsteller gegeben die Kraft ihrer Persönlichkeit überzeugt haben. Dei Anzahl der Chancen auf Rollen...

    23. April 2019 um 12:31 Uhr
  3. Kowalski antwortete auf das Thema Filmschaffende Jim Carrey.

    Filmschaffende? Das können Drehbuchautoren, Schauspieler, Produzenten, Maskenbildner, Animateure, Kameramenschen, Bühnenbildner, etc. sein.

    22. April 2019 um 12:48 Uhr
  4. Kowalski antwortete auf das Thema Filmschaffende Jim Carrey.

    Personen finde ich hier eigentlich Off-Topic Als Künstler Top. Als Kommentatoren der Zeitgeschichte fand ich Künstler früher toll. Bis...

    21. April 2019 um 23:56 Uhr
  5. Kowalski antwortete auf das Thema Star Trek [CBS, Netflix] Star Trek Discovery.

    Petition für einen pre ST:TOS, Enterprise Spin-Off. Mit Spock, Pike, Number One, etc....

    20. April 2019 um 22:49 Uhr
  6. Kowalski antwortete auf das Thema Filmschaffende [Filmproduzent] Harvey Weinstein.

    Naja, das sich Harvey Karriere-förderlich gegen sexuelle Gefälligkeiten gezeigt hat, das kann man wohl als gegeben annehmen. Inwiefern...

    20. April 2019 um 12:01 Uhr
  7. Kowalski gefällt Wirrkopfs Beitrag in dem Thema Filmschaffende [Filmproduzent] Harvey Weinstein.

    Was ist bloß aus "Unschuldig, bis die Schuld bewiesen ist" geworden? Wie kann es sein, dass jemand seinen Job, seine Karriere, seinen...

    20. April 2019 um 11:19 Uhr
  8. Kowalski antwortete auf das Thema Comicverfilmung Hellboy - Call of Darkness.

    Man hat ungefähr 300% Material reingepackt. CGI okay. Action okay. Aber zu viel und man konnte sich nicht auf die Story einlassen oder...

    19. April 2019 um 17:14 Uhr
  9. Kowalski antwortete auf das Thema Filmschaffende [Filmproduzent] Harvey Weinstein.

    Hollywood hat schon in den Anfängen Sex verkauft. Der Begriff Besetzungscouch ist kein moderner und auch die Schauspielerei war schon im...

    19. April 2019 um 11:59 Uhr
  10. Kowalski antwortete auf das Thema Filmschaffende [Filmproduzent] Harvey Weinstein.

    Du meinst wir müssen Harvey Weinstein hier reinbrezeln weil Hollywood sonst zu einem Sündenbabel verkommt?

    18. April 2019 um 23:46 Uhr
  11. Kowalski gefällt KoppelTrageSystems Beitrag in dem Thema Filmschaffende [Filmproduzent] Harvey Weinstein.

    Das ist für wahr kein schönes Thema. Ich sehe da jedoch keinen Mehrwert...

    18. April 2019 um 23:39 Uhr
  12. Kowalski antwortete auf das Thema Star Wars SW 9 Rise of the Skywalker.

    Galaxy's Edge: Cola Flaschen die aussehen wie Droiden [MEDIA] Oder Thermaldetonatoren.....

    18. April 2019 um 17:34 Uhr
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden