Aktueller Inhalt von KnallerKay

  1. K

    Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

    AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0 So, ich werde den Kreuzzug leider auch als Möglichkeit nehmen mich bis auf weiteres aus zu klinken. Macht weiter und evtl komme ich ja auch wieder ;) Wenn ich mehr Zeit habe. Gruß Kay!
  2. K

    [03.05.08] Der Rückruf

    AW: [03.05.08] Der Rückruf "Das würde ich wirklich sehr gern tun. Aber ich habe für die Nacht auch nur eine verübergehende Bleibe gefunden. Sonst wäre es mir eine Ehre Ihnen Asyl zu gewähren."
  3. K

    [03.05.08] Der Rückruf

    AW: [03.05.08] Der Rückruf "Die Dinge haben eine sehr gute Wendung genommen. Der Vertrag ist vorbereitet, muss morgen nur noch unterschrieben werden. Und dann sollte es keine Probleme mehr geben dort zu schlafen." Linus war froh die gute Nachricht überbringen zu können.
  4. K

    [03.05.08] Der Rückruf

    AW: [03.05.08] Der Rückruf "Linus Marstein am Apperat. ich rufe noch einmal wegen der Villa und den Formalitäten an."
  5. K

    [03.05.08] Der Rückruf

    Es klingelte am telefon der Gräfin. Es war wieder Linus. Der erwartete Rückruf!
  6. K

    [03.05.09] Trautes heim Glück allein

    AW: [03.05.09] Trautes heim Glück allein Linus machte eine kurze Pause. "Einen genauen Termin kann ich ihnen noch nicht nennen. Aber ich gebe heute alle Unterlagen beim Notar ab. Dieser Macht dann den Vertrag fertig und dann können wir den Vertrag sofort unterschreiben.Dann kommen noch die...
  7. K

    [03.05.09] Trautes heim Glück allein

    AW: [03.05.09] Trautes heim Glück allein OOC: Ich klär das man und schreib dann hier weiter ;)
  8. K

    [03.05.09] Trautes heim Glück allein

    AW: [03.05.09] Trautes heim Glück allein "Linus Marstein am Apperat"
  9. K

    [02.05.2008 - Café] Das [Un]leben geht weiter

    AW: [02.05.2008 - Café] Das [Un]leben geht weiter "Ja, ich denke auch die Berichte könnten interessant sein."
  10. K

    [02.05.2008 - Café] Das [Un]leben geht weiter

    AW: [02.05.2008 - Café] Das [Un]leben geht weiter Als sie noch allein waren versicherte Linus der Gräfin das alles am laufen ist und auch alles den rechten weg geht. Es kann nicht mehr lange dauern. Die neuen Gäste begrüsste Linus alle samt freundlich.
  11. K

    [02.05.2008 - Café] Das [Un]leben geht weiter

    AW: [02.05.2008 - Café] Das [Un]leben geht weiter "Nein, ich werde weder meiner Lehrerin noch meinem Clan Schande bereiten." Er neigte den Kopf um zu zeigen wie ernst ihm die Sache war.
  12. K

    [02.05.2008 - Café] Das [Un]leben geht weiter

    AW: [02.05.2008 - Café] Das [Un]leben geht weiter Auch Linus stand auf und stellte die Stühle zur Seite. Dann Grüsste er wie es seinem Stand bestimmt war. "Guten Abend!"
  13. K

    [02.05.2008 - Café] Das [Un]leben geht weiter

    AW: [02.05.2008 - Café] Das [Un]leben geht weiter "Das mit dem Schutz gegen die Werwölfe hört sich gut an. Was ich mir schwer vorstelle ist das mit den Disziplinen? Wie soll ich merken wenn jemand eine Disziplin wirken will? Oder wenn er es tut? Sicher bei einigen kann man es sehen, aber nicht...
  14. K

    [02.05.2008 - Café] Das [Un]leben geht weiter

    AW: [02.05.2008 - Café] Das [Un]leben geht weiter "Nun, ich denke man muss für die Ordnung im Elysium sorgen. Aufpassen das es zu keinen Zwischenfällen kommt, keinen Streit gibt und vorallem vermeiden das es zu einem Bruch der Maskerade kommt. Ich denke man muss zum einen Teil Diplomatisch...
  15. K

    [02.05.2008 - Café] Das [Un]leben geht weiter

    AW: [02.05.2008 - Café] Das [Un]leben geht weiter "Ja, das kann ich mir vorstellen. Ich habe mir noch einmal Gedanken zu dem Thema gamcht. Ich will diese Stelle haben. Immerhin habe ich so die Chance etwas zu bewirken und voran zu kommen. Ausserdem ist die Vorstellung das ich ein paar mehr...
Zurück
Oben Unten