Aktueller Inhalt von Kleine Wölfin

  1. Kleine Wölfin

    der Dümmste macht die besten Vorschläge...

    Haua haua haua.. *g* das sind Schoten.. *weggrins* Ja auch bei uns gab es solche Sitautionen mehr als nur einmal.. Meine Elfe.. überreden ja nur auf 5 aber egal.. versucht den cleveren Magier davon zu überzeugen lieber nach Süden anstatt nach Norden zu gehen.. Magier beißt an und Elfe bekommt...
  2. Kleine Wölfin

    Aventurien Geweihte in der Heldengruppe?

    Also auch ich versuche mich gerade an einem Geweihten. Und selbst obwohl ich schon lange Jahre RPGs spiele (zwar nicht DSA aber egal) finde ich es immer noch recht schwer diesen Char richtig rüber zu bringen. Zumal er leider den nachteil Ruhelosigkeit schon als "Startgeschenk" von mir bekam...
  3. Kleine Wölfin

    Die letzte Schlacht

    Ein wenig weiter geschrieben. Als man sich dem gedachten Schlachtfeld näherte zögerten einige Männer. Blieben stehen. Besahen sich ihre Kameraden. Wie viele von ihnen würde man nach der Schlacht noch wieder sehen? Würde man es selbst überstehen? Die Blicke streiften zum Oberst. Noch ritt er...
  4. Kleine Wölfin

    Die letzte Schlacht

    Bin shcon am überlegen wie ich schreibe.. Die Story ist da.. nur die Worte fehlen mir ... Fals jemand ein Schlagwort parad hat bezüglich Schlachten oder deren Stimmung.. Immer her damit
  5. Kleine Wölfin

    Die letzte Schlacht

    Hab nun doch die Sprache wieder gewonnen und etwas weiter getippt. Irgendwie fehlt aber noch der richtige Schliff und ich hoffe ihr könnt mir weier helfen. Derweil herrschte draußen in der Zeltstadt immer noch hektisches Treiben. Die Soldaten liefen wie Ameisen hin und her, sammelten Waffen...
  6. Kleine Wölfin

    Fragen zum Kopieren

    Dann gibts da noch die nützliche Tastenkombi aus Strg+S -- Speichern :)
  7. Kleine Wölfin

    [Blutstränen I] Ein Fürst auf der Suche

    Ließt sich gut.. :)
  8. Kleine Wölfin

    Die letzte Schlacht

    Hmm .. Wie ich schon sagte ich hab noch gar keinen Schimmer wie ich zu der Schlacht überleiten soll.. Beschreiben wollte ich das Ganze schon noch ein wenig nur fehlen mir die Worte.. :D Ich bin sozusagen mal Sprachlos
  9. Kleine Wölfin

    Die letzte Schlacht

    Danke.. *verneig* Ich hab nur keinen Schimmer wie es weiter gehen soll
  10. Kleine Wölfin

    Die letzte Schlacht

    Keinen Schimmer wie es weiter gehen soll.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Fals nicht viel Spaß beim lesen.. *hofft das es gefällt* Kapitel 1 „Der Aufbruch“ Als die Sonne begann aufzugehen herrschte bereits hektisches Treiben in der Zeltstadt. Die Soldaten liefen zwischen den Zelten hin...
  11. Kleine Wölfin

    Waffe: Drolina

    @ Ter Griff voran wäre mir persönlich auch lieber.. :) Nur ist es die Sache mit der bestimmten Muskelbewegung um das Ding auszulösen...^^ Nehmt doch mal an man ist gerade schön mit seinem Angebeteten/seiner Angebeteten oder so unterwegs, man nimmt sie sacht an dich Hand um ihm/ihr in die Augen...
  12. Kleine Wölfin

    Aventurien Noioniten und Boron

    @HKW Neuere Gäste? :) Klingt ja fast wie ne Kurklinik :D Ich glaube auch mal das die Boronis auch deshalb gut für die seelisch Kranken "zuständig" sind weil sie ja quasie das zuhören "im Blut haben". Sind ja bekanntlich alles eher ruhige Vertreter der Wesenheiten Aventuriens. Ich habe da...
  13. Kleine Wölfin

    Geweihte...

    Ahja ^^ Jetzt weiß ich wieder ein Stückchen mehr.. :) Aber warum sind die dann offen zu erkennen? Wegen der tulmanidischen Interpretation das der auch für die Magie steht??
  14. Kleine Wölfin

    Geweihte...

    Kann mir mal einer Verraten was oder wer diese Mada Basari sind? ?( Ich hab von denen noch nix gehört, *liegt wohl daran das noch net lange spielt*
  15. Kleine Wölfin

    Geweihte...

    @ All Es macht immer wieder spaß eure Beiträge zu lesen. Da braucht man sich fast gar keine Box mehr kaufen weil man hier über kurz oder lang doch alle Antworten bekommt... :D Kleine Wölfin, hundemüde unter die Decke krauch
Zurück
Oben Unten