Aktueller Inhalt von Kitra

  1. Kitra

    Suche Demon, the Fallen Players Guide

    Super Tipp besten Dank dafür! Suche immer noch viele cWoD Bände. Vielleicht wird mein Durst dort ein wenig gestillt ^^ Beste Grüße!
  2. Kitra

    Suche Demon, the Fallen Players Guide

    Hallo an Alle, Bisher wurde ich noch nicht fündig... Freue mich also auch weiterhin auf Angebote oder Hilfestellungen. :) Grüße!
  3. Kitra

    Biete RPGs (Wraith GESAMT, Everquest,etc), Magic tG Romane und Mangas

    Hallo! Ich habe zwar schon einige WOD Wraith Bücher allerdings würde ich mich trotzdem dafür interessieren. Könntest du mir eine Liste mit Preisvorstellung schicken? Besten Dank im vorraus. Grüße!
  4. Kitra

    Biete Diverse Sourcebooks und Regelwerke zu verschiedensten Systemen

    Hallo! Für Werewolf the Apocalypse: Rage across Russia 12 und... Für Vampire the Masquerade: Children of the Inquisition (Who's who among Vampjres) 15 Hätte ich gerne. :)
  5. Kitra

    Biete Diverse Rollen- und Brettspiele (DSA, Rolemaster) + Geschenke

    Hallo! Falls du cWoD Bücher aus deiner Sammlung verkaufen möchtest würde ich mich über eine Liste freuen! :) Beste Grüße, Kitra
  6. Kitra

    Suche Demon, the Fallen Players Guide

    Super das habe ich schonmal gemacht. Danke sehr! Ich hoffe natürlich immer noch auf jemanden der/die es hier veräußern würde :)
  7. Kitra

    Suche Demon, the Fallen Players Guide

    Facebook blieb leider unerfolgreich. tanelorn kannte ich bisher noch nicht. Ist es ähnlich wie dieses Forum? Bin immer noch auf der Suche! Freue mich auf alle Meldungen! :)
  8. Kitra

    Suche Demon, the Fallen Players Guide

    Trotzdem besten Dank für den Versuch, mehr kann sich ein Threadersteller nicht wünschen ^^ Falls du/ihr andere Foren oder Ideen habt wo ich erfolgreich mit meiner Frage landen könnte wäre ich offen dafür. Meine cWoD Sammlung ist bald vollständig und das bald würde ich in naher Zukunft gerne...
  9. Kitra

    Suche Demon, the Fallen Players Guide

    Das original von damals wäre mir lieber. Von den print on demand habe ich nicht viel gutes über die Qualität gelesen. Danke!
  10. Kitra

    Suche Demon, the Fallen Players Guide

    Mir fehlt noch ein Buch zur Vervollständigung meiner Demon Sammlung (siehe oben ^^). Leider sind aktuell nur Händler im Internet mit diesem Buch zu finden mit den üblichen Mondpreisen. Über jedwede Nachricht freue ich mich sehr! Grüße!
  11. Kitra

    Suche Mummy the Players Guide

    Wow das ging schnell. Habe es für 28.-€ inkl. Versand gekauft. Besten Dank Supergerm! Danke, Danke, Danke.
  12. Kitra

    Suche Mummy the Players Guide

    Zum Gruße, Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach diesem Buch. Ich freue mich über jede Nachricht. Mit besten Grüßen! Kitra
  13. Kitra

    Biete Mummy the Players Guide

    Trotzdem besten Dank fürs nachsehen. Mit Gruß, Kitra
  14. Kitra

    Biete Mummy the Players Guide

    Salve und hab Dank für dein Angebot. Mummy Ed. 1 2 sowie 3 habe ich schon. Das letzte was mir fehlt wäre tatsächlich der Players Guido wenn ich mich nicht täusche. Interesse an demon Büchern hätte ich allerdings auch. :)
  15. Kitra

    Biete Mummy the Players Guide

    Hallo der Thread ist zwar schon uralt wollte aber trotzdem fragen ob das Angebot noch steht :) Beste Grüße!
Zurück
Oben Unten