Aktueller Inhalt von KingSize

  1. KingSize

    Fördert die WOD handelsübliches Powergaming?

    Ich denke ob ein System zu einem PG - System "verkommt", hängt meiner meinung nach stark von den Spielern ab. @ DSA Es gibt sicher Elemente im System die PG fördern, wenn ein magier mal stufe 15+ ist, so verteilt er mit den einfachsten Sprüchen so viel Schaden, das er den standart - stadt -...
  2. KingSize

    Frage zu einem Ritual 4

    Mit diesen Ritualen kann man aber mehr herausfinden als mit Pfad des Blutes 1 z.B.: Blutwandeln zeigt dir alle Blutsbänder und sogar den wahren Namen des Opfers, was nur für Thaumaturgen interessant ist, da man mit dem wahren Namen eines Wesens Rituale auf ihn wirken kann OHNE über sein Blut...
  3. KingSize

    Warum man etwas gegen manche Clans haben könnte...

    Es geht glaube ich nur um den sinn, nicht um die korrektheit der englischen sprache. Aber du hast recht, wenn man den satz sieht wird einem schlecht
  4. KingSize

    Nie wieder Patzer dank Stärke? [1]

    Nun ja, wenn man aber Körperkraft würfeln muss und Stärke 1 hat, kann es schon passieren das man mehr 1er als erfolge hat => Patzer
  5. KingSize

    Knast

    Ich würde einen polizisten angreifen, wenn du 1-2 Schüsse eingesteckt hast, dann einfach tot stellen und dich ins leichenhaus befördern lassen, da die erst am nächsten morgen anfangen, wirst du nur in die Kühlkammer gestellt und gut ist für eine Nacht und dann must du halt dort ausbrechen, aber...
  6. KingSize

    Blutsband vs. Präsenz °, °°° und °°°°° [1]

    Ich würde vorschlagen, das dadurch entweder der Ghul in starke Gewissensbisse verstrickt wird und deshalb nicht weis was er tun soll und dann eventuell untätig bleibt, oder aber das man es von den Erfolgen bei den Präsenzwürfen abhänig macht. Um einen Blutsband 3 Ghul gegen seinen Meister zu...
  7. KingSize

    Wechsel von Menschlichkeit zu Pfad, was beachten?

    Das ist nun wirklich bitter...
  8. KingSize

    Wesen Char/Spieler

    Das sind dann wohl extreme Auswirkungen oder ???
  9. KingSize

    Wesen Char/Spieler

    Ich glaube, das jeder Char, in seinem Verhalten Eigenschaften an den Tag legt, die mit denen des Spielers übereinstimmen. Was auf dem Papier steht und wie sich der Char wirklich verhält sind ja eh 2 Kapitel. Ich denke auch, das ein Char oftmals Eigenschaften zeigt, die der Spieler gerne...
  10. KingSize

    True Names

    Danke, ich habe das Ritual gefunden...
  11. KingSize

    True Names

    @ Memnoch: Weist du wo dieses Ritual beschrieben wird?
  12. KingSize

    True Names

    Ich meine nicht seinen richtigen Namen, weil er mir einen falschen nennt, sondern seinen thaumaturgischen Namen, jedes Wesen hat so was. (Siehe "Blood Magic") aber es wird nirgends beschrieben, wie man an diesen Namen kommt.
  13. KingSize

    True Names

    Mal ne Frage... Wie kann ich als Tremere den Wahren Namen von jemandem herausfinden?
  14. KingSize

    Tzimisce spielen ?

    Prinzipiell hat so ein typ echt nur seine Experimente im Kopf, aber muss man nicht auch andere Wesen beobachten um etwas herauszufinden? Kann man also nicht auch mal einen Monat lang etwas anderes tun als im Labor sitzen? Und irgendwie muss ja das Geld in die Kasse kommen. Alles Gründe...
  15. KingSize

    Jagden

    da muss ich jetzt zustimmen, wenn man gaaaanz dringend blut braucht ist es am schwersten...:rolleyes:
Oben Unten