Aktueller Inhalt von Kimon

  1. Kimon

    Serie Gute Sword and Sorcery / Low-Fantasy-Filme/Serien

    Denke, dass man auch mal Fire and Ice (Zeichentrickfilm von 1983) gesehen haben sollte. Freundlichst Kimon
  2. Kimon

    Herr der Ringe [Herr der Ringe] Idee für Kampagne gesucht

    AW: [Herr der Ringe] Idee für Kampagne gesucht Evtl. eine Rüstung "Aus der Alten Zeit"? Vielleicht auch nur der Hinweis für einen Hiweis, wo man das Objekt der Begierde findet. M.E. sollte es das beschützte Objekt, Gegenstand, nicht zu "mächtig" sein, sonst würde es wohl eher in Bruchtal...
  3. Kimon

    Vampire Wirtschaftssimulation - Finanzkenntnis und Hintergrund Ressourcen

    AW: Vampire Wirtschaftssimulation - Finanzkenntnis und Hintergrund Ressourcen Hej, so wie es sich anhört, haltet Ihr in Eurer Gruppe für jeden Charakter einen realistischen Geldbetrag vor? Richtet doch ein Musterdepot ein - geht bei vielen Anbietern kostenlos. Die Spieler können Verkäufe...
  4. Kimon

    Sonstiges Kartensuche

    AW: Kartensuche Hej Galtis, vielleicht nicht das Optimum, aber immerhin ein von mir designter Bergwerksstollen. Hatten wir für unser eigenes D20 Star Wars Spiel verwendet. http://rapidshare.com/files/447396641/Bergwerk.rar MFG Kimon
  5. Kimon

    Gruppensuche: Raum Stade/südliches Hamburg

    Moin, nach einer langen, berufsbedingten, RPG-Durststrecke wird es m.E. wieder Zeit in diesem Bereich ein wenig aktiver zu werden. Deswegen suche ich, in Ergänzung zu meinen bisherigen RPG-Spielern weitere Gruppenmitglieder (Spieler und Spielleiter)für regelmäßige Treffen. Die Entfernung...
  6. Kimon

    Star Wars [Star Wars SE] Mind Trick

    Hallo Leute, welche Möglichkeiten hat ein Charakter um der obigen Force Power zu widerstehen? Gibt es irgendwelche Feats, etc... um seine Will Defenses zu erhöhen oder ähnliches? Vielen Dank und Gruß Kimon
  7. Kimon

    Würfeln auf 10 - oder: Schickt den Loser vor...

    AW: Würfeln auf 10 - oder: Schickt den Loser vor... Ohne jetzt auf die Wahrscheinlichkeitsrechnung eingehen zu wollen, bedenkt doch einfach mal die Regel des "Automatischen Erfolges". Diese begünstigt doch gerade die Charaktere mit hohen Werten, die sogenannten Routiniers. Wenn also z.B. das...
  8. Kimon

    A Night at the Opera - Eine Geschichte aus Chicago

    AW: A Night at the Opera - Eine Geschichte aus Chicago Danke für das Lob, schön erkannt, dass ein Toreador sehr geeignet ist. Immerhin haben wir bei uns in der Chronik einen dabei... Freundlichst Kimon
  9. Kimon

    A Night at the Opera - Eine Geschichte aus Chicago

    Moinsen, nachdem ich hier schon "Schnee in Chicago" (guckt ihr hier) und "Der Sprung" (kann man sich hier nochmal anschauen) veröffentlicht habe, möchte ich den dritten Teil der Chroniken von Chicago nicht vorenthalten. Es handelt sich wieder mal um eine kleine Geschichte, die man...
  10. Kimon

    [Dämonen] Wirken des Erzengels Gabriel

    Hallo Leute, habe nur mal eine kleine Frage zu Gabriel und wie sein wirken so in die Welt passt. Vorrausgesetzt es gibt in der Welt der Dunkelheit eine Bibel, wie wir sie kennen, wird es dort ja auch die Jesusgeschichte, sprich die Evangelien geben. Lt. der Bibel hat Gabriel ja Maria die...
  11. Kimon

    Clans- Charakterblätter

    AW: Clans- Charakterblätter Also hier findet man, glaube ich, fast alle Charakterbögen aus der WoD, die man jemals brauchen wird. MR. GONE'S CHARACTER SHEETS Freundlichst Kimon
  12. Kimon

    Der Sprung - Eine Geschichte aus Chicago

    Moinsen, da ja bei der letzten Geschichte nicht so viele negative Dinge geäußert wurden, fühle ich mich ermutigt eine weiteres Abenteuer zu veröffentlichen. Auch hier sind Rückmeldungen und Kommentare gerne willkommen. Freundlichst Kimon
  13. Kimon

    Schnee in Chicago - Eine kleine Geschichte

    AW: Schnee in Chicago - Eine kleine Geschichte Vielen Dank für das Lob. zu den Fragen ein paar Antworten: 1. Wieso nicht? Sind ja nur Verbrecher und wollen da ja nichts und niemanden verehren, anbeten etc. Vorteil von einem Shinto Schrein: Sag es ist einer und jeder Spieler hat...
  14. Kimon

    Musik für Düstere Abende

    AW: Musik für Düstere Abende Wir spielen Musik mit einem handelsüblichen CD-Player ab, der zur Not auch MP3 Player etc... liest. In unseren letzten Spiel hatten wir mit finsteren Dämonen großen Ärger, da hat unser Spielleiter uns mit Pimpf von Depeche Mode noch verstärkt zugesetzt...
  15. Kimon

    Schnee in Chicago - Eine kleine Geschichte

    So, nach langer Abwesenheit wollte ich hier auch noch mal wieder nerven :) Habe mal eine kleine Geschichte geschrieben die in Chicago spielt. Bei uns ein Teil der Chronik, für alle anderen vielleicht Inspiration, oder sogar zum spielen geeignet. Üm konstruktive Rückmeldung wird gerne...
Zurück
Oben Unten