Aktueller Inhalt von Khorgor

  1. Khorgor

    Gangrel Clanbuch

    hm das gibts bei amazon noch, aber ich war n bischen unsicher weil ich nich so ganz wusste ob das noch regelkonform ist O_° aber wenn das so ist, dann werd ich mir das wohl zulegen vielen dank!!
  2. Khorgor

    Gangrel Clanbuch

    jo stimmt, mir sind innerhalb von 4 tagen 2 stück durch die lappen gegangen.. ich habs wohl nicht so mit ersteigern :motz: trotzdem danke!
  3. Khorgor

    Gangrel Clanbuch

    ah mist ich hatte gehofft ihr widerlegt das jetzt..
  4. Khorgor

    "Selbstverwirklichung" mal anders

    na ich weiss ja nicht.. ich fänds irgendwie unangenehm, weil denke, dass die warscheinlichkeit, mit den anderen darüber zu diskutieren, ob eine aktion/reaktion realistisch für mich oder mir zumutbar wäre ziemlich groß ist..
  5. Khorgor

    Gangrel Clanbuch

    Servus allerseits.. weiß irgendjemand, wo man noch eins bekommen kann? bei amazon und bei den meisten anderen online-shops gibts das nicht mehr.. auf der homepage meiner örtlichen buchhandlung sagen die, das würde nicht mehr neu aufgelegt werden, also ist es wohl außer bei ebay nicht sehr...
  6. Khorgor

    Clansinfo Tzimisce

    ok vielen dank :prost:
  7. Khorgor

    Clansinfo Tzimisce

    hm ich sag immer Tsimischk... hm aber ich als Neuling hab ne Frage die mich noch beschäftigt.. die Körperkunstgeschichte, ist das wie auf s. 122 eine "normale" Spezialität, oder eine neue Fertigkeit, die nachher von den Zusatzpunkten erworben werden muss, da Köku ja auf s. 163 als...
Zurück
Oben Unten