Aktueller Inhalt von Khellendros

  1. Khellendros

    Sie

    wow das ist gut
  2. Khellendros

    Warhammer Fantasy Warhammer

    Ich spiele Hochelfen(3000 Punkte) Chaos ( 3000 Punkte) und Orks im Aufbau (700 Punkte) Zu den neuen Regeln kann ich nur sagen dass einige besser geworden sind aber auch einige schlechter. Dann will ich mich auch noch wegen den horrenden Preisen beschweren. Seit dem vermaleteiten Euro ist alles...
  3. Khellendros

    Kein Titel

    Wow wirklich gut.
  4. Khellendros

    So dunkel

    Ne ganz kurze Geschichte sagt mir eure Meinung. So dunkel Ich sehe nichts. So dunkel. Ich habe Angst, denn ich weiß nicht wo ich bin. So dunkel. Eine Dunkelheit die die der Nacht bei weitem übertrifft. Die Furcht macht sich in meinem Körperbreit. Ich ... ich fühle mich so eigenartig, so...
  5. Khellendros

    Blutige Einsicht

    Kapitel 4 Tödliche Schwingen in den Lüften. Die Drachen kamen immer näher. Die ersten Wellen der Drachenangst strömte über die Armee. Dhamos wollte am liebsten fliehen, sich irgendwo verstecken, egal wo nur weg von hier. Auch unter den sonst so gefassten Elfen brach eine Unruhe aus...
  6. Khellendros

    Abschied

    Wow, bin sprachlos. Du hast einen neuen Leser gewonnen
  7. Khellendros

    Blutige Einsicht

    Kapitel 3 Die Schlacht beginnt: Jeder wartete auf den Angriff der Orks. Nach weiteren Minuten der Stille am Tor bemerkte jemand bewegen in den Orkische Reihen. „ Die Orks, sie greifen an.“ Mathias sprach seine letzten Worte bevor sie angriffen „ Ihr wisst wir sind die Gegenangriffsfront, wir...
  8. Khellendros

    Blutige Einsicht

    Danke für den netten Willkommensgruß und die Verbesserungen meiner Geschichte. Kapitel 2 Die Versammlung Unerwartete Hilfe „ Meine Herren“ begann Dalius der Kriegsherr der dort zugegen war „es sieht keineswegs gut aus für uns. Die Orks belagern uns von zwei Seiten und wenn man den...
  9. Khellendros

    Blutige Einsicht

    Kapitel1 Das harte Leben eines Soldaten im Dienst des Vaterlandes Der Geruch des Todes raubte Dhamos fasst das Bewustsein. Die Schlacht war geschlagen, die Orks waren zurückgeschlagen. Doch der Krieg forderte fiele Opfer. Die Schlacht war zwar gewonnen doch der Krieg noch lange nicht. Die...
Zurück
Oben Unten