Aktueller Inhalt von Kesius

  1. Kesius

    Deutscher Charakterbogen für Requiem for Rome?

    AW: Deutscher Charakterbogen für Requiem for Rome? hm schon klar habe nur gehofft das es jemand schon getan hätte *g*
  2. Kesius

    Deutscher Charakterbogen für Requiem for Rome?

    Hallo leute bei mir steht demnächst einspeil an und wie schon der Titel sagt ist es Requiem for Rome und ich wollte mal wisssen ob es einen deutsch charbogen dafür gibt? Denn für die Magier gibs ja auch einen also hoffe ich mal das jemand es übersetzt hat :-) gruß Kesius
  3. Kesius

    Hintergrund allgemein Suche nach Karte!

    AW: Suche nach Karte! Die Firma dankt damit aknn ich auf jeden fall meien spieler quälen...äh ich meinte meinen spielern helfen :-)
  4. Kesius

    Hintergrund allgemein Suche nach Karte!

    Hallo Leute ich suche für eine Abendteuer das ich leite eine Landkarte von Ostmark! kann mir jemand da helfen, ich habe alles durch sucht aber nichts gefunden, hab schon gegoogelt aber auch nichts, ich weiss das es eine gibt hatte mal eine die aber irgendwo in meinen rechner verschwand. bitte...
  5. Kesius

    Hintergrund allgemein Forum spiel!?

    Hallo leute ich wollte mal wissen ob mir jemand helfen kann, wo man ein Warhammer Fantasy Forum spiel finden kann würde das mal spielen finde aber keins. Gibts das überhaupt als forum rpg?
  6. Kesius

    WFRSP 1 Barrakul

    AW: Barrakul achso dann entschuldige ich mich :-) Ich kenne nur die 2 edition und daher bin ich immer etwas sektipsch sobald das wort Warp auf tritt *gg*
  7. Kesius

    WFRSP 1 Barrakul

    AW: Barrakul Naja auch wenn es in der 1sten edietion oder zweite war, warpstein hat imme rmutationen ausgelöst, auch wenn sie in waffen eingebaut waren, daher gibt es ja keine Imperialen Menschen die damit rum laufen es sei denn sie sind korumpiert worden :-)
  8. Kesius

    WFRSP 2 Warhammer Fantasy Spielleiterschirm?

    AW: Warhammer Fantasy Spielleiterschirm? das währe cool dank dir!:)
  9. Kesius

    WFRSP 2 Warhammer Fantasy Spielleiterschirm?

    Weiss nicht ob der post hier richtig ist aber ich versuche es mal. wo kann man noch einen Warhammer Fantasy Spielleiterschrim bekommen? In den Läden hie rin meiner stadt sagt man, ist nicht mehr zu kriegen und bei ebay gibts sowas auch nicht mehr, gibt es eine seite die ich übersehen habe wo...
  10. Kesius

    WFRSP 1 Barrakul

    AW: Barrakul mal so kurz einwerfen hier: Eine Warpblade ist doch eine klinge die aus Warpstein besteht oder? Müsste es da nich sofern man einen anhänger des Chaos spielt gewissen probleme geben, wie z.B. übelste Muationen?
  11. Kesius

    WFRSP 2 Rituale?

    AW: Rituale? weiss ich jetzt nicht aus den Kopf, aber was ich weiss ist das es ersten zu wneige sind und zweitens sind das meistens nur Rituale für Chaos für die guten exestiert kaum was. Daher frage ich weiter ob jemand weiss wo man mehr bekommen kann. :-)
  12. Kesius

    WFRSP 2 Rituale?

    Moin moin kann mir jemand bitte sagen wo man für Warhammer Rituale findet? Im grundregelwerk stehe nur zwei und im reiche der Magie ebenfalls nur zwei! Das ist mir aber etwas zu wenig, könnt ihr mir da helfen wo ich noch mehr finden kann? Danke :-)
  13. Kesius

    Hintergrund allgemein besonderes Metal der zwerge?

    AW: besonderes Metal der zwerge? Danke euch beiden :)
  14. Kesius

    Hintergrund allgemein besonderes Metal der zwerge?

    Hallo da bin ich mal wieder wie heisst diese besondere Metal der zwerge, was härter als jedes andere Metal ich glaube es hiesse Kromrel bin mir aber da nicht sicher könnt ihr mir da helfen...und es währe toll wenn ihr mir noch sagen könnt wo man genauere informatioen zu diesen Metal bekommt...
  15. Kesius

    Hintergrund allgemein Korpus Eiterherz???

    Hallo liebe leute :-) Ich wollte einpaar info sammeln über Korpus Eiterherz. Das ist ein Champion des Nurgels ich weis zwar wie er Ausieht (ein echt ekehafter brusche) aber nichts was er getan hat um champion zu sein oder was er sonst für Grausame taten er für seinen Gott getan hat. Mich...
Zurück
Oben Unten