Aktueller Inhalt von kerann

  1. kerann

    Brainstorming zur Überarbeitung der Gentleman's Edition

    AW: Brainstorming zur Überarbeitung der Gentleman's Edition Für mich und meine Runde wichtig, aber hier auch schon genannt: o die (zum Teil) kaum lesbaren Seitenzahlen ändern o Sortierung der Talente (der Beschreibungsteil, nicht die Liste) ist teilweise verwirrend o mehr Lesebändchen fänd ich...
  2. kerann

    20. Oldenburger Spieletag

    Der Spieltraum Oldenburg e.V. veranstaltet dieses Jahr am 25. & 26. September den 20. Oldenburger Spieletag. Beginn ist um 10 Uhr. Angeboten werden: Gesellschafts- und (Live-)Rollenspiel, Tabletops, Kaffee und Kuchen, eine Hüpfburg und verschiedene Tuniere Stattfinden wird das ganze im...
  3. kerann

    12. Oldenburger Rollenspieletag am 24. & 25. April 2010

    Der Spieltraum Oldenburg e.V. veranstaltet dieses Jahr am 24. & 25. April den 12. Oldenburger Rollenspieletag. Beginn ist um 10 Uhr, der Einritt ist frei. Stattfinden wird das ganze im Haus der Jugend Von-Finck-Str.3 26121 Oldenburg Mehr Informationen findet Ihr auf der Homepage oder...
  4. kerann

    eBay Vampire - Die Maskerade/Alte Welt und Shadowrun 2.01/3.01

    Meine Freundin hat gerade einen ganzen Schwung Bücher bei ebay eingestellt: Shadowrun-Character-Dossier Shadowrun Rigger 3.01 Shadowrun-Handbuch Konzernsicherheit Shadowrun-Kompendium Vampire - die Maskerade Kompendium für Erzähler Vampire - die Maskerade Wiener Blut Wien bei...
  5. kerann

    Präludien-Sammlung

    AW: Präludien-Sammlung Naja, das ganze läuft eher a la: "Ich hab da eine Charakteridee, hast Du Lust Char xy (Schausteller, Yogatrainer, DA-Adelskind, DA-Bettler etc.) zum Vampir zu machen? Und so nach ein paar dutzend Char-Konzepten (über mehr als ein oder sogar zwei Jahre) sind mir so...
  6. kerann

    Präludien-Sammlung

    AW: Präludien-Sammlung Keine bestimmten Clans, leider... kerann
  7. kerann

    Präludien-Sammlung

    Hallo, aus gegebenen Grund brauche ich in nächster Zeit eine größere Anzahl Präludien, sowohl DA als Maskerade. Da meine Kreativität beschränkt ist (ich finde es oft schwer zu sagen, warum ein Vampir jemandem den Kuss schenken soll, einen Ghul kann man besser kontrollieren, wenn man...
  8. kerann

    X360 fast geschenkt erwerben.

    AW: X360 fast geschenkt erwerben. Hab gerade auf Spiegel-online was zu dem Thema gefunden http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,407691,00.html und dann die Seite etwa halb runterscrollen zu "Gratis verklagt", bzw http://news.yahoo.com/s/afp/20060323/tc_afp/uscrimeinternet...
  9. kerann

    Clans für Anfänger

    AW: Clans für Anfänger Ich meinte vor allem Vampire-Anfänger, die ruhig schon eine gewisse Rollenspielerfahrung haben. Meine allererste Vampirerunde (nach mehreren Jahren DSA) war auf einem Rollenspieltreffen als Einsteigerrunde angeboten worden. Wir (6 Spieler) bastelten uns also einen...
  10. kerann

    Clans für Anfänger

    AW: Clans für Anfänger Ahh! Sorry für den Doublepost... Irgendwie hatte ich Probleme mit dem Erstellen der Umfrage...:nixwissen: Vielleicht kann jemand die Threads zusammenlegen? Jamin? Mea culpa :( kerann
  11. kerann

    Clans für Anfänger

    Welche Clans haltet ihr am ehesten für Anfänger geeignet. Erst einmal ohne Beschränkung des Settings/der Sekte?
  12. kerann

    Clans für Anfänger

    Welche Clans haltet ihr am ehesten für Anfänger geeignet. Erst einmal ohne Beschränkung des Settings/der Sekte? 1. Brujah 2. Gangrel 3. Malkavianer 4. Nosferatu 5. Toreador 6. Tremere 7. Ventrue 8. Tzimisce oder Lasombra 9. Assamiten oder Ravnos 10. Setiten oder Giovanni
  13. kerann

    "Die Clansschwäche der Malkavianer"

    AW: "Die Clansschwäche der Malkavianer" Mein einziger SC-Malk war ein stummer Kriegsveteran mit Fuguen. Auch nicht gerade der Plüschhäschen-Malki. :koppzu: Meine NSCs drohen aber oft ins Extreme abzurutschen. Degeneration ins Kindliche usw. Aber das sind dann meist nur One-Shots, die nicht...
  14. kerann

    Disziplin mit ihren Schwächen

    AW: Disziplin mit ihren Schwächen Ah, okay. Danke. kerann
  15. kerann

    Disziplin mit ihren Schwächen

    AW: Disziplin mit ihren Schwächen Und das dritte Auge ist nichteinmal die Clansschwäche der Salubri...:oma: Die dürfen, je nach Kaste und ob Dark Age oder Maskerade nicht: anderen schaden/ sie verletzen (Heiler DA) anderen ihre Hilfe verweigern (Krieger DA) von anderen als Freiwilligen...
Zurück
Oben Unten