Aktueller Inhalt von KelDawn

  1. K

    Gestrandet zwischen Münster und Enschede...

    AW: Gestrandet zwischen Münster und Enschede... Kein Witz, wir haben vor DSA eine ganze Weile Song of Ice and Fire RPG gespielt...
  2. K

    Gestrandet zwischen Münster und Enschede...

    AW: Gestrandet zwischen Münster und Enschede... Tja, also meine Runde spielt in Steinfurt, Burgsteinfurt genauer gesagt. (Das ist für uns Einheimische wichtig.) Normalerweise jeden Sonntag nachmittag. Aktuelles System ist DSA 4.1; allerdings wissen wir noch nicht für wie lange. Wenn hier noch...
  3. K

    Suche RPG-Runde in Münster oder im Ruhrgebiet (GE,RE,E,DO...)

    AW: Suche RPG-Runde in Münster oder im Ruhrgebiet (GE,RE,E,DO...) Tag auch, ich leite eine Runde im wunderbaren und beschaulichen Steinfurt, von Münster mit der Bahn in einer guten halben Stunde erreichbar. Wir sind zu viert und alle 23 Jahre alt. Aktuell spielen wir Star Wars Saga...
Zurück
Oben Unten