Aktueller Inhalt von keksi

  1. K

    Totems mit Rufeinschränkung

    AW: Totems mit Rufeinschränkung Halte ich auch für die sinnvollste Auslegung. Ansonsten würde ich es einfach noch von vielen anderen Dingen abhängig machen. Zum Beispiel würde ich nem Silberfang, der Gurahl folgt mehr Probleme bereiten als nem Shadowlord.
  2. K

    Totems und ihre Boni (Am Beispiel Bär)

    AW: Totems und ihre Boni (Am Beispiel Bär) Juhu, meine Gruppe ist auch auf dem besten Weg den großen Bären als Rudeltotem zu kriegen .... :D
  3. K

    Totems mit Rufeinschränkung

    AW: Totems mit Rufeinschränkung Also ich würde es wohl auf zwei verschiedene Arten Handhaben. Entweder ich betrachte den Abzug auf die Sitzung anstelle von jedem Rufgewinn, oder wenn ich es auf alles anrechne wäre das Minimum, was der Char kriegt immer 1. Also bei Ehrgewinn 2 würde er mit einem...
  4. K

    Alternative Regelung des Schadenssystems

    AW: Alternative Regelung des Schadenssystems Machen wir genauso. Hat sich sehr bewehrt. Zum Thema Schocktot ... Es ist halt wirklich so, dass jemand stirbt, wenn man ihm mit einem Hochgeschwindigkeitsgeschoss den Arm wegballert. Mit den richtigen Waffen muss man nicht auf den Kopf zielen...
  5. K

    Totempunkte und ein totes Rudel

    AW: Totempunkte und ein totes Rudel Logisch erkenne ich deinen Spielstil auch an, aber ich diskutier so gern ;) Was machst du denn, wenn ein Char bei der Erschaffung 5 Punkte in Ressources buttert, dass Storytechnisch damit begründet, dass er irgendeine große Firma beitzt und diese Firma...
  6. K

    Sonstiges Wie sieht eure Gruppenzusammensetzung aus?

    AW: Wie sieht eure Gruppenzusammensetzung aus? Zwerg - Kleriker Elf - Druidin Mensch - Barbar Mensch - (Blut)Magier Mensch - Krieger
  7. K

    Totempunkte und ein totes Rudel

    AW: Totempunkte und ein totes Rudel Naja, ich sehe so etwas nicht als Bestrafung. That's Live ;) Spieler die sich benachteiligt fühlen wegen irgendwelchen Punkten oder weil irgendwas auf ihrem Charzettel nicht sooo mächtig ist, wie sie Anfangs dachten kann ich eh nicht leiden. Gutes...
  8. K

    Totempunkte und ein totes Rudel

    AW: Totempunkte und ein totes Rudel Gibt es für diese Ausführungen bestehende Regeln oder ist das "nur" deine Meinung? Ich sehe das leider anders. Die Punkte wurden für ein Rudeltotem eines Rudels ausgegeben, welches keine Bedeutung mehr hat, da das Rudel nicht mehr existiert. Würde der Char...
  9. K

    Tiergeborene

    AW: Tiergeborene Zu den Geschmacksnerven müßte aber bedacht werden, dass diese in der Homid-Form ziemlich abnehmen, also der Garou wohl eher verstört wäre wenn er normal gewürztes Essen zu sich nimmt. ;) Ich selbst habe noch keinen gut gespielen Player-Lupus erlebt. Als NSC aber schon...
  10. K

    Ritus des Erreichten nicht ausgespielt...was haltet ihr davon?

    AW: Ritus des Erreichten nicht ausgespielt...was haltet ihr davon? Es ging recht automatisch? Aber er musste sich doch wenigstens seinen Ruf anerkennen lassen, oder? Ich leite meine Hundi-Runde auch recht locker, aber bei nem Aufstieg von 1 auf 2 gäbs mich Sicherheit ne riesen Sause...
  11. K

    Ich hab direkt nen admin angeschrieben ;) Ansonsten kannst du ja mal Werbung für mich machen ;)

    Ich hab direkt nen admin angeschrieben ;) Ansonsten kannst du ja mal Werbung für mich machen ;)
  12. K

    Warum wird mir hier eigentlich nicht auf meine Werbeanfrage geantwortet *schnief*

    Warum wird mir hier eigentlich nicht auf meine Werbeanfrage geantwortet *schnief*
  13. K

    hi ho Kruemael ;)

    hi ho Kruemael ;)
  14. K

    Magic, Blocker vs Terror

    Wir haben hier gerade eine kleine Meinungsveschiedenheit und mich würd interessieren was ihr sagt, bzw. wie es nun ist. Ich greife mit einer Kreatur ohne trampeln an. Mein Gegner deklariert einen Blocker. Am Ende der Blockphase terror ich den Blocker weg. Nun die Frage: Zählt der...
  15. K

    Vampirgenerationen

    AW: Vampirgenerationen Also ich würde grob sagen ... wer im Mittelalter gelebt hat ist Ahn, alles was danach kam noch nicht.
Zurück
Oben Unten