Aktueller Inhalt von keiidee

  1. keiidee

    Giovanni-Chroniken-Intime

    AW: Giovanni-Chroniken-Intime Ähm HI, heute ist zwar jenes ominöse dead line Datum, aber ich hab gesehen euch ist jemand abgesprungen und deswegen wollte ich fragen, ob ich vielleicht super kurzfristig noch mitmachen könnte. Falls es noch gehen sollte, könnt ihr dann vielleicht nochmal...
  2. keiidee

    (Geistes-)Clanschwächen (?)

    AW: (Geistes-)Clanschwächen (?) Wenn man das mal von dem Standpunkt betrachtet dass jeder Mensch seine eigenen Vorlieben und Schwächen hat, dann kann man das auch ohne weiteres auf die Sabbaterschaffung beziehen. Allein welche Schwäche oder Vorliebe in den Vordergrund gestellt wird, ist vom...
  3. keiidee

    Mythologie - Rätsel

    AW: Mythologie - Rätsel Ähm, ist das vielleicht Andwaranaut? ...also der selbe Ring, den der Zwerg Andwari an Loki abdrücken musste um wieder in einen Zwerg zurückverwandelt zu werden und deswegen seinen gesammten Schatz verfluchte. Der Schatz ist dann später der Hort Niblungens.
  4. keiidee

    Mythologie - Rätsel

    AW: Mythologie - Rätsel Er bekam den Namen, da er den Wachhund des Schmiedes Cullann mit bloßen Händen tötete und sich dananch erbot anstsatt des Hundes Wache zu halten. Also gab man ihm den Namen "Hund des Culann" was soviel heißt wie Cuchulainn.
  5. keiidee

    Welche Blutlinien spielt ihr?

    Ach Kiasyd sind doch lustig. Ich war mal einer als NPC, der nicht unbedingt bereit war sein Buch aus der Hand zu legen nur um irgendwelchen Kindern Geschichten zu erzählen, die sie ebensogut selber lesen konnten. Dummerweise kamen eben diese Kinder auf die Idee meine Bibliothek recht erfolgreich...
  6. keiidee

    Wie würdet ihr reagieren???

    Ich bin grundsätzlich ein Freund der Intrige. Warum Kainiten umbringen, wenn man sie auch in Verruf bringen kann. Das tut viel mehr weh. Überleg dir einfach wie dein Char das sehen würde. Ist er eher jemand, der gleich zum Messer greift oder jemand der über Umwege Gerüchte spinnt? Im ersten Fall...
  7. keiidee

    Lieblingsdisziplin!!

    1.Mortis (kommt einfach cool) 2.Verdunklung (Für Neugierige einfach unverzichtbar) 3.Serpentis ("Schau mir in die Augen...!")
  8. keiidee

    Nostalgie Lustige Zitate und coole Sprüche

    Naja es gibt so Helden, die bauen Molotow-Coctails mit Tampons... ...damit sie nicht so auffallen....
  9. keiidee

    Jagdstrategien

    Ich Jage in der Regel auch lieber ohne den Einsatz von Diszis, außer natürlich es muss schnell gehen. Meine Toreador hat dabei die Angewohnheit in der Disco bei Tanzen anzufangen an jemandem rumzunuckeln. Um So mehr Leute zuschauen um so besser und mit Erscheinungsbild 4 und der richtigen...
  10. keiidee

    Herr der Ringe-Quiz

    Naja, stimmt aber doch, fehlt nur Gandalf noch als wichtiges Mitglied.
  11. keiidee

    Vampire-Quiz

    Richtig, du bist!
  12. keiidee

    Vampire-Quiz

    No problem! aber wann verschwand Seth?
  13. keiidee

    Rollenspielersprüche fürs TShirt

    Passt zwar nicht optimal aber ich fand den Vampir mit der T-Shirt-Aufschrift: "Drink Milk!" sehr cool. Ansonsten hab ich noch lasche: "Verkaufe Elfenohrensuppe!" oder "Der Computer ist dein Freund!" ...ansonsten die obligatorische Kaffetasse mit der Aufschrift: vorsicht bissig!
  14. keiidee

    Vampire-Quiz

    Ein Kind von Mithras. :banane:
  15. keiidee

    Grufti-Quote im Vampire-LARP

    Endlich mal Respekt für Korsetts! :fg: Die sind echt sehr bequem... andererseits sind ja alle die sowas tragen auch selber Schuld (ausgenommen die Bundeswehrler die nicht anders können) ...und wie war das noch gleich... man beißt ja auch Hamstern den Kopf ab, nicht?
Zurück
Oben Unten