Aktueller Inhalt von Kassyus

  1. Kassyus

    ein paar Neuigkeiten

    AW: ein paar Neuigkeiten Nicht das das jetzt von denen nur mal ebend so dahingeklatscht ist um ein Ende zu haben O.o Grüße
  2. Kassyus

    Aera

    AW: Aera Salü *ausgrab* Ist mittlerweile etwas über den Erscheinungstermin bekannt oder ist das RPG schon ToT? Öhm also Tot in diesem Sinne, das es anscheinend nicht als Buch rauskommen wird/würde. Mir dauert das alles viiiel zu lang. Runterladendes Preview hin oder her... Ich will ein BUCH...
  3. Kassyus

    Zombi

    AW: Zombi Hm, hab von Zombi noch nie gehört... Hast du zufällig einen Link? Grüße
  4. Kassyus

    Mongoose Traveller Wie beginnen eure Kampagnen?

    AW: Wie beginnen eure Kampagnen? Die Kampagne, die ich zur Zeit leite, begann mit der Annahme eines ,eigentlich, leichten 'Jobs': Einem simplen Transportauftrag für einige Container zu einer, 3 Parsec entfernten, Welt. Doch es sollte alles ganz anders kommen...
  5. Kassyus

    Euthanasie im Rollenspiel - Darf man das?

    AW: Euthanasie im Rollenspiel - Darf man das? Für mich ist das einfach nur eine Hintergrundinfo zu den 'Fiction'-Rhunir und ihrer Fiction-Kultur. Ich mache mir da keine Gedanken über irgendwelche zusammenhänge zur Realen Welt. Würde ich das tun, dann dürfte man diverse andere Spiele auch...
  6. Kassyus

    Combat Soccer

    AW: Combat Soccer Wie wäre es mit einer vercyberten Bloodsport-Variante (wie das Brettspiel von einer Tapletopfirma aus England)? Da kämen sicher so sachen wie die Ramme oder Cybersporne zum Einsatz ^^
  7. Kassyus

    Hoi, grüße aus der RPG-Hochburg Münster *g* *wink* Kassyus

    Hoi, grüße aus der RPG-Hochburg Münster *g* *wink* Kassyus
  8. Kassyus

    Star Wars [Star Wars d6] Aliens and other Thingies...

    AW: [Star Wars] Aliens and other Thingies... Hm... Naja dann kann der Spieler diese Rasse leider nicht spielen. Da halt Spielrelevantes fehlen und ich ungern was aus den Fingern sauge.
  9. Kassyus

    Aera

    AW: Aera Also bis Januar warten... Wahrscheinlich übernächstes Jahr :( Wie lange solls den noch dauern, man kriegt ständig zu lesen/hören das es dann und dann rauskommen soll, man wartet geduldig und nun wird's wieder einmal verschoben! Dann sollen sie am besten keine 'festen' Termine...
  10. Kassyus

    Stinker und Schleicher

    AW: Stinker und Schleicher Hm... hab in einem Abenteuer einen jungen Tigerphyton 'Streifenwürger' genannt XD
  11. Kassyus

    RATTEN! auf der RPC

    AW: RATTEN! auf der RPC Hi, war ebenfalls auf der RPC und als cih an eurem Stand Ratten! gesehen hab und nach der Präsentation muß ich zugeben, das es mich mehr gefesselt hatte als Elyrion XD Habs mir sofort gekauft und Meister bald die erste Sitzung. Finde es einfach nur witzig und gut...
  12. Kassyus

    Aera

    AW: Aera Hi, dat schleppt sich hier, sry werd ungeduldig XD Also zur Spiel oder was? Oder kommt es überhaupt noch in den Handel??? Grüße, Kassyus
  13. Kassyus

    Aera

    AW: Aera Hoi, und gibs Neuigkeiten?
  14. Kassyus

    Aera

    AW: Aera Naja Geduld ist ja bekanntlich eine Tugend :D
  15. Kassyus

    Aera

    AW: Aera ich bin sehr an dem RPG interessiert. WIrd es dann hier ne Meldung geben wenn man Vorbestellen kann?
Zurück
Oben Unten