Aktueller Inhalt von Kashi

  1. Kashi

    WtA 4.Ed - W20 Windklauen (W20) vs. Seelenstärke (V20)

    Im W20 ist der Wortlaut: For the rest of the turn, all of the Ahroun’s natural attacks completely ignore any armor (mundane or magical) that targets might be wearing; the targets forfeit all soak dice from such protection. Damit ist für mich klar: sämtliche Bonus-Soak-Würfel, die man von...
  2. Kashi

    Spielleiter gesucht - Werewolf the Apocalypse

    Ich hoffe ich platziere das hier korrekt: Wir sind eine Gruppe aus 4 Leuten, die sich über mehrere Oneshots eingespielt haben und nun einen Spielleiter für Werewolf the Apocalypse suchen. Wir sind vom Altersdurchschnitt her etwa 25-33 und streben eine längere Kampagne an. Ort: Online (TS...
  3. Kashi

    [Dämonen] Pakte

    Hallo zusammen, ich will mal an die Diskussion anknüpfen, denn es steht eine Demon Runde für mich als Spieler bevor. Ich hab noch etwas Schwierigkeiten die Pakte auszuarbeiten. Soweit ich das richtig verstanden habe, sollten das ja Menschen sein, die einem nahe stehen. Also enge Freunde...
  4. Kashi

    Erzählt mir eure Geschichte...

    Hehe ich erinnere mich, den habe ich mal bei dir gespielt :)
  5. Kashi

    Erzählt mir eure Geschichte...

    Hallo Leute, ich suche Inspirationen für neue Oneshots und Kampagnen und würde mir gerne eure Geschichten erzählen lassen. Was habt ihr für Abenteuer gespielt? Was waren eure Höhen und Tiefen? Hattet ihr schöne Plot Twists? LG
  6. Kashi

    Tribal Camps

    Wie verhält sich das mit Campgaben? Ich bin bisher davon ausgegangen, dass die immer den jeweiligen Camps vorbehalten sind, aber hab im Regelwerk nichts gefunden, was auch anderen Garou verbietet, jene Gaben zu lernen (zumal Camps kein spiritueller Hintergrund sind und Geistern eine solche...
  7. Kashi

    Werwolf LARP

    Wo findet es statt? Wann? Wie lange?
  8. Kashi

    Gabe: Plug&Play

    Hallo liebe Werwolf Spieler und SLs Ich hab mal eine Frage: wie würdet ihr die Glasswalker Gabe Plug&Play auslegen? Mir erscheint die Gabe ziemlich mächtig deshaöb bin ich unsicher, ob und wie ich sie beschränken sollte. Hier die Beschreibung: Plug and Play (Level One) — All of the Weaver’s...
  9. Kashi

    Todesgürtel

    Ach im weißen. Dann kann ich ja lange suchen *lach* laut Drivethru ist das die 1st Edition, deswegen war ich erst mal verwirrt. Hab selber nur die revised, danke für die entwirrung
  10. Kashi

    Die Stämme der Garou

    Tschuldigung, ich meinte eben genau das verlorene Kinfolk. Beim "eingeweihten" Kinfolk ist es logisch, dass man quasi die Tradition fortführt. Aber hast mir meine Frage beantwortet, ich danke dir :)
  11. Kashi

    Werwölfe auf Cons! Wie die Charaktere zusammenstellen...

    Ich mach das immer ganz unterschiedlich. Ich biete oft auf Cons oder unserem Stammtsich Werwolf als Oneshot an, um Neulinge für Werwolf zu begeistern, da das Spiel in manchen Kreisen noch recht unbekannt ist. Dafür ist es mir in erster Linie egal, welche Stämme und Vorzeichen vorkommen - jeder...
  12. Kashi

    Die Stämme der Garou

    Wie kommt ein Garou zu seinem Stamm, wenn er nur von Kinfolk abstammt? Normalerweise übernimmt man den Stamm des Elternteils, der Garou ist, aber sind die Eltern Kinfolk hat man quasi keinen Stamm. Wie wird es da gehandhabt?
  13. Kashi

    Todesgürtel

    Mich interessiert das Thema aber ich hab leider im Wendigo Tribebook (revised müsste doch 2nd sein oder?) nichts darüber gefunden, kann mir jemand sagen, wo ich Infos zu dem Thema finde?
  14. Kashi

    Einführung in Werwolf die Apokalypse

    Aus der deutschen W20 Ausgabe im Kapitel "Patzer": Patzer Jeder hat mal einen schlechten Tag, auch die Garou. Um das zu simulieren, gibt es bei Werwolf die Patzerregel. Wenn ein Würfel eine 1 zeigt, hebt diese einen Erfolg auf. Nehmen Sie die 1 und irgendeinen Erfolg und legen Sie beide Würfel...
  15. Kashi

    Superhelden

    Haha ich kann mir Garou sehr gut als Superhelden vorstellen :D
Zurück
Oben Unten