Aktueller Inhalt von kartackel

  1. kartackel

    Vampire-Quiz

    AW: Vampire-Quiz Genau! Sie sind dran
  2. kartackel

    Fußball-Quiz

    AW: Fußball-Quiz leider falsch... es gibt einen neuen rekord...
  3. kartackel

    Earthdawn Quiz

    AW: Earthdawn Quiz Genau die! Du bist
  4. kartackel

    Earthdawn Quiz

    AW: Earthdawn Quiz Welche gekaperte theranische Vedette, wird von einer Gruppe Barsaivern geflogen?
  5. kartackel

    Fußball-Quiz

    AW: Fußball-Quiz Weltweit, alle Ligen.. Spieler mit den meisten roten Karten in einem Spiel? Name und Anzahl..
  6. kartackel

    Werwolf und Umbra-Quiz

    AW: Werwolf und Umbra-Quiz Auflösung: Grimbone Caern, Alaska Wer mag soll weitermachen..
  7. kartackel

    Earthdawn Quiz

    AW: Earthdawn Quiz Es war n Dämon...Ahh, Geburt vollendet: Nebis, Nebis, NebisNebisNebisNebisNebisNebisNebis....
  8. kartackel

    Fußball-Quiz

    AW: Fußball-Quiz Kommt heute.. Lass mich vom Spieltasg inspirieren
  9. kartackel

    Earthdawn Quiz

    AW: Earthdawn Quiz Mir liegts auf der Zunge.. Danke, jetzt grübel ich das ganze Wochenende ;-)
  10. kartackel

    Vampire-Quiz

    AW: Vampire-Quiz Erstmal ´tschuldigung wegen nich online gewesen, aber Compi war tot.. Nee die Antwort is auch falsch. Tipp: Genauer ist es ein Gehennakult! Kann aber auch auflösen..
  11. kartackel

    Fußball-Quiz

    AW: Fußball-Quiz Ich weiß nur ein rein deutsches Finale: Frankfurt Gladbach 1:0 Torschütze Schaub.
  12. kartackel

    Earthdawn Quiz

    AW: Earthdawn Quiz Stimmt, du bist dran..
  13. kartackel

    Vampire-Quiz

    AW: Vampire-Quiz Falsch. Alle Gerüchte/Tatsachen sind klar nachlesbar unter einer Überschrift..
  14. kartackel

    Fußball-Quiz

    AW: Fußball-Quiz Oder vor der WM die ganzen Rückblicke etc. schauen;-) Das die Antwort richtig is brauch ich dir ja nich zu schreiben.. Du bist dran!
  15. kartackel

    Earthdawn Quiz

    AW: Earthdawn Quiz Is bestimmt auch gern gesehen. Ich meine aber einen wo die Beschreibung einen eindeutigen Hinweis gibt bezüglich: beliebt bei Schürfmannschaften..
Zurück
Oben Unten