Aktueller Inhalt von Karou

  1. Karou

    Battle Star Galactica: Klassisch oder "re-imagined"?

    AW: Battle Star Galactica: Klassisch oder "re-imagined"? Die Neue. Wie schon so oft erwähnt, das alte war noch nie mein Fall. Das neue schafft es mich zu unterhalten. Ein großer Nachteil mMn ist nur, das es sich mir nicht erschliesst, wo es spielt. Früher/Später/Paralleldimension.
  2. Karou

    Scion: God - Erwartungen

    AW: Scion: God - Erwartungen Die ganze Zeit war ich mir nicht sicher ob ich es schaffe mir Demigod zu holen bevor der God erscheint, aber wenn das so ist habe ich ja noch Zeit. Wär ja eigentlich auch was für Weihnachten dann. Es scheint mir so, als würde sich White Wolf an Blizzard ein...
  3. Karou

    Spieleadaption Computerspielverfilmungen in nächster Zeit

    AW: Computerspielverfilmungen in nächster Zeit AvP2 sieht ganz witzig aus. Bei den anderen Sachen warte ich lieber mal, bevor ich was dazu sage.
  4. Karou

    The NEW morons at Fox proudly present:

    AW: The NEW morons at Fox proudly present: All glory to the Hypnotoad!
  5. Karou

    Manche Bücher sollte es auch als Film geben

    AW: Manche Bücher sollte es auch als Film geben Das ist auf jedenfall nen Gedanken wert. An scifi fehlt es ja irgendwie im Moment. Könnte mir auch Armageddon (Hamilton) vorstellen, aber bei beiden wäre wohl der Aufwand viel zu groß. Witzig wäre noch Ilium/Olympos so long Karou
  6. Karou

    Manche Bücher sollte es auch als Film geben

    AW: Manche Bücher sollte es auch als Film geben Eine Verfilmung die mich mal Interessieren würde wäre Das Silmarillion Nachdem der Herr der Ringe mMn ein Film wurde den man sich ruhig ansehen kann und der viel Spaß macht sollte nun etwas noch epischeres folgen :rolleyes: Auch bei HDR war ich...
  7. Karou

    Mal wieder ein Spiel,...

    AW: Mal wieder ein Spiel,... Ich hatte Kinder mit einer Tüte Chips und dann war ich **@uell erregt. 8o
  8. Karou

    Dreieichcon 2007 [10/11 November]

    AW: Dreieichcon 2007 [10/11 November] Werde wahrscheinlich doch nur am Sonntag da sein. Muss mal schauen, wie sich das klären lässt.
  9. Karou

    Hardware & Technik Playstation 3

    AW: Playstation 3 Das mit dem Stromfresser finde ich immer nen komischen Nachteil. Im Verhältnis zu was ist sie ein Stromfresser? Die PS3 braucht knapp 200W wenn ich es richtig im Kopf habe und kann dafür ne ganze Menge. Ein PC braucht im Durchschnitt so ab 500W+ Da schneidet die PS3 noch ganz...
  10. Karou

    Lego Lego Zombies

    Kann mir jemand sagen, wo ich sowas bekomme? so long Karou Edit: Das ist so typisch. Habe die Bilder schon 100x angeschaut, aber jetzt wo ich sie hier rein stelle, sehe ich die URL unten links *grummel* Habe mich mal wieder selbst ausgetrickst...
  11. Karou

    another Scion book or two

    AW: another Scion book or two Das Unterschreibe ich. Ich weiss nicht wie sie das in Demigod und God gemacht haben, aber bei der auswahl an Göttern gibt es doch definitiv zu wenige Kräfte. Da ähnelt sich schon viel an cjarakteren, weil sie keine andere auswahl haben. Aber ob das unbedingt noch...
  12. Karou

    Hellgate London

    AW: Hellgate London Hellgate London Endlich ist es erschienen. Was kann man davon halten? [subjektive Meinung] Also was man davon halten kann ist ja immer so eine Sache. Vor allem wenn man die Demo gespielt hat, hat man eine sehr zurückhaltende Meinung. Das ist wahrscheinlich...
  13. Karou

    Dragonblooded: Warum sollen die bitte schwach sein?

    AW: Dragonblooded: Warum sollen die bitte schwach sein? Habe es auch so in Errinnerung, das die Charaktere am Anfang gar nicht so weit auseinander lagen, aber je mehr XP um so größer wurde die Kluft. Ein Start Lunar hat auch jeden Star Solar gefressen. Aber sobald es sich lohnt Combos zu machen...
  14. Karou

    Spielfilm AvP die Zweite !

    AW: AvP die Zweite ! Die Trailer machen auf jedenfall Lust auf mehr. Auch wenn ich mir noch nicht sicher bin, welcher besser ist. Der Uncut hat den "Action" Vorteil, aber ich habe selten was cooleres gesehen, als im Cut Trailer, das die Einwohnerzahl ständig sinkt :rolleyes:
  15. Karou

    Dragonblooded: Warum sollen die bitte schwach sein?

    AW: Dragonblooded: Warum sollen die bitte schwach sein? Das Dragonblooded schwächer als Solars sind, merkt man nicht so wirklich auf den ersten Blick. So weit ich mich errinnere sind das viele kleinigkeiten, die den großen unterschied machen. Zum Beispiel kann man als Solar mit seinen Charms...
Zurück
Oben Unten