Aktueller Inhalt von Kalb

  1. K

    Gruppe in nähe Frankfurt/Hanau

    AW: Gruppe in nähe Frankfurt/Hanau Hm ok also irgendwie hat sich unser Versuch eine Spielgruppe zu Gründen nach allgemeinem Einvernehmen im Nichts aufgelöst :) Aber hey, besser spät als nie: Wer hat also weiterhin Interesse an einer WoD Gruppe?? Um gleich konkreter zu werden und die Sache nicht...
  2. K

    Gruppe in nähe Frankfurt/Hanau

    AW: Gruppe in nähe Frankfurt/Hanau So dann will ich mich mal als erster im neuen Jahr zurück melden. Wollte mal hören wie bei euch der Stand der Dinge ist? Kann unsere erste nWoD Runde dann wie geplant am Samstag den 14.1. starten? Uhrzeit müssten wir noch ausmachen und ne Beschreibung wie ich...
  3. K

    Gruppe in nähe Frankfurt/Hanau

    AW: Gruppe in nähe Frankfurt/Hanau Joa, wie auch immer, Samstag fänd ich auch am besten... Chylde hat ja noch 2 weitere Spieler aufgetrieben, mal abwarten ob die auch Samstags können, aber denke das ist der beste Tag. Wann wir uns dann das erste Mal treffen wollen, ist mir eigentlich egal...
  4. K

    Gruppe in nähe Frankfurt/Hanau

    AW: Gruppe in nähe Frankfurt/Hanau Ein Freund von mir würde auch noch mitmachen... Freitag oder Samstag ist für ihn auch ok. Samstag fände ich eigentlich auch sehr gut - am besten am Nachmittag anfangen und dann halt solange wir lust/zeit haben. Ich editiere mal mein erstes Post, damit weitere...
  5. K

    Gruppe in nähe Frankfurt/Hanau

    AW: Gruppe in nähe Frankfurt/Hanau OK... Freitag/Samstag klingt gut... sonntag ist nicht ganz so gut bei mir. Ansonsten würde mir zb Donnerstag Abend sehr gut passen. Wobei wir mit der 100% Terminplanung vielleicht noch abwarten sollten, bis wir noch 2 oder 3 Leute mehr haben, damit die in die...
  6. K

    Gruppe in nähe Frankfurt/Hanau

    AW: Gruppe in nähe Frankfurt/Hanau Crossover bin ich auch definitiv für zu begeistern... wie gesagt, fände es am besten, als Menschen zu beginnen, auch eine Zeitlang als solche zu spielen und die WoD erkunden, und dann.....:vamp: Das einzige was mich an den WoD2.0 regeln etwas stört sind die...
  7. K

    Gruppe in nähe Frankfurt/Hanau

    AW: Gruppe in nähe Frankfurt/Hanau Das klingt wirklich gut :) Wären wir ja schonmal zu 3.... wenn du erstmal Spielleiter machst wäre das natürlich super! Aber irgendwann in absehbarer Zukunft könnte mir auch durchaus vorstellen, mal ein Spiel zu leiten. Dann warten wir doch mal ab, ob sich noch...
  8. K

    Gruppe in nähe Frankfurt/Hanau

    Hallo! Ich wohne in der Nähe von Hanau und bin auf der Suche nach einer Gruppe (zwecks Studententicket bin ich mit der Bahn im RMV Gebit recht mobil) die gelegentlich WoD2.0 spielt. Bin eigentlich für alles offen, ob als Mensch, Vampir, Werewolf oder Magier ist mir ziemlich wurst... wobei ich am...
  9. K

    D&D 3.x D&D 3.5 Forenkampagne.

    Wie es das Schicksal will haben sich tatsächlich einige Leute in dem Forum gemeldet, so dass wir jetzt sogar 2 Kampagnen spielen werden (bei beiden sind aber noch Spielerplätze offen, schaut also vorbei). Einmal hat sich ein Spielleiter gefunden, der sich bereit erklährt hat die von mir so...
  10. K

    D&D 3.x D&D 3.5 Forenkampagne.

    Na klar das werde ich machen. Hoffe dass ich auf diesem Wege ein paar Spieler und eben einen Spielleiter finde. Ich habe halt selbst nur ein wenig Erfahrung als SL und bei einem Forenspiel hab ich noch nie geleitet. Deshalb würde ich mich mit dieser Kampagne gerne einspielen, so dass ich...
  11. K

    D&D 3.x D&D 3.5 Forenkampagne.

    Hallo! Ich hoffe wirklich es gibt genug Leute, und vorallem einen Spielleiter der interesse daran hat, eine D&D Kampagne mit so halbwegs den folgenden settings zu Leiten. Achja und eröffnen würden wir das Spiel aber auf meinen Board, www.dndarena.de.vu weil dort habe ich das Board mit einer...
Zurück
Oben Unten