Aktueller Inhalt von Muskel Maxe

  1. Muskel Maxe

    Kaiju Kampf wie umsetzen?

    Nur so ne Idee: mach das Monster unverwundbar gegen direkte Angriffe und lass verschiedene Körperteile eigene Robustheit/Panzerung und Wundstufen haben: z.B. müssen erst die Kampfhubschraubern die Flügel wegschießen, damit es landet und die Panzer die Beine verletzen und das Vieh verlangsamen...
  2. Muskel Maxe

    Realms of Cthulhu [RoC] Spielermatte

    Sieht wirklich toll aus! Danke, dass du deine Arbeit teilst.
  3. Muskel Maxe

    50 Fathoms Bodenpläne für Segelschiffe

    Hi alle zusammen, da ich in Sachen Deckpläne für Segelschiffe mit dem was ich im Netz gefunden habe, nicht zufrieden war, habe ich mir meine eigenen gemacht und wollte sie euch nicht vorenthalten ;) . Sind zwei zweimastige Schiffe mit je acht Kanonen. Und so sehen sie aus: Und...
  4. Muskel Maxe

    Verhungern in 3 Tagen?

    Ja, du hast die Reglen m.E. richtig verstanden, aber... ... es geht dir doch hier um Fantasywesen mit ihrer eigenen settingspezifischen Mythologie. Die Standardregeln haben damit doch gar nichts zu tun. Da ist es völlig egal was diese Regeln besagen (ist es bei Menschen eigentlich auch...
  5. Muskel Maxe

    Idee für Reittierbaukasten

    Hallo alle zusamen, mir geht seit einiger Zeit die Idee zu einer Kampagne in einer düsteren Version der Welt von He-Man und den Master of the Universe :skull: durch den Kopf. Als Teil davon grübel ich über eine Möglichkeit nach, um den Spielern möglichst fantasievolle Reittiere wie den guten...
  6. Muskel Maxe

    a planetary Romance...Feedback erwünscht

    Hi Aben70 und willkommen im Forum. Nur ganz kurz als Hinweis: Kennst du das hier schon? Savage Mars Vielleicht erspart dir das Arbeit und du kannst gleich loslegen mit dem Spielen. Gruß, Max.
  7. Muskel Maxe

    Konvertierung Büro 38

    Ich konnte bis jetzt nur kurz drüber fliegen, aber: Alle Achtung! Da ist ja jede Menge sofort spielbares Zeug drin. Sehr savage (y) Völlig unabhänig vom gewählten Setting ist das eine tolle Sache. Weiter so. Du hast meinen ungeteilten Neid (ist ja bekanntlich das größte Lob :D): ich habe sowas...
  8. Muskel Maxe

    SWEX Deutsche SW Explorers Edition?

    Hi Grosi, ich bräuchte jetzt keine "kleine Version" der SW:GER. Ich finde zwei Regelwerke verwirrend, ging mir auch schon bei den ganzen englischen Editions/Printings so. Wenn ihr euch nicht gerade einen wirtschaftlichen Erfolg von einer Explorers Edition versprecht, dann nutzt doch eure...
  9. Muskel Maxe

    Elyrion SW Elyrion Beta

    Danke für die Klarstellung. (y) Und was das "Schönreden" und "´drauf reinfallen" angeht: da kann ich dir nur zustimmen. Bei beidem kann ich auch oft nur den Kopfschütteln :( (nicht nur auf dem RPG-Markt). Gruß, Max.
  10. Muskel Maxe

    Elyrion SW Elyrion Beta

    Da hast du leider recht. Allerdings... ... hab ich nichts davon geschrieben, dass hier irgend jemand lügen soll. Man muss aber auch nicht alles zu besten geben, was einem so durch den Kopf geht! Um das klar zu stellen: Das Abanasinia die "Danksagung" im Tanelorn und nicht hier gepostet hat...
  11. Muskel Maxe

    Elyrion SW Elyrion Beta

    Schade! Wo ist der "Gefällt nir nicht"-Button?! Krasse Ansage! Habe gerade arge Probleme das nicht als herablassend zu empfinden. (n) Worüber ich wirklich sehr froh und begeistert bin. Und vielleicht ist das auch die bessere Vorgehensweise nach dem Spruch von oben. Das sehe ich etwas anders...
  12. Muskel Maxe

    [Empire of Silk and Steel] Gibt´s das überhaupt?

    Danke Sifu Kardohan, mein Google-Fu ist noch zu schwach:D Schade, dass da offenbar nichts draus geworden ist. Muss ich mir halt selbst was ausdenken ;) Gruß, Max
  13. Muskel Maxe

    [Empire of Silk and Steel] Gibt´s das überhaupt?

    Hi alle zusammen, ich bin im Netz einige wenige Male auf den Namen eines vermeindlichen SW-Wuxia/Chinese Fantasy-Settings eines Lizenznehmers gestoßen: Empire of Silk and Steel. Leider konnte ich keine Seite finden, auf der man mehr über dieses Setting erfahren, geschweige denn es kaufen...
  14. Muskel Maxe

    Elyrion SW Elyrion Beta

    Hi Grosi, vorne weg: Meine Anmerkungen zielen eher auf das Setting, als auf die Regeln ab. Ich kannte euer Setting bis jetzt nur aus Erwähnungen hier im Forum. Mir ist klar (du hast es ja selbst geschrieben), dass es eine bestehende Fangemeinde gibt, die auf Änderungen/Ergänzungen, wie ich sie...
  15. Muskel Maxe

    Neulich bei Savage Worlds

    Harte Nummer, aber sehr spannend!
Zurück
Oben Unten