Aktueller Inhalt von junale

  1. J

    1. Legendenreich-Con in Kaiserslautern am 18/19.Juli

    AW: 1. Legendenreich-Con in Kaiserslautern am 18/19.Juli ~~~~~~~~~~ Update vom 17.07.2009 ~~~~~~~~~~ Noch etwa 19 Stunden... Allgemeines Die Rufnummer für Anfragen bezüglich der Convention lautet 0700-34353436 (DIELEGENDE) und ist ab ca. 17:00h besetzt. Für alle die mit der Bahn...
  2. J

    1. Legendenreich-Con in Kaiserslautern am 18/19.Juli

    AW: 1. Legendenreich-Con in Kaiserslautern am 18/19.Juli ~~~~~~~~~~ Update vom 16.07.2009 ~~~~~~~~~~ Noch etwas mehr als 48 Stunden dann öffnet das Hotel seine Pforten für uns - hier der zweitletzte Update-Eintrag vor der Con. Allgemeines Leider hat uns Thomas Eichelmeier den Vortrag...
  3. J

    1. Legendenreich-Con in Kaiserslautern am 18/19.Juli

    AW: 1. Legendenreich-Con in Kaiserslautern am 18/19.Juli Bisher haben wir keinen Flohmarkt (weder von uns noch durch andere organisiert) - ich checke mal ab, wieviel Helfer wir haben und ob wir einen Bring-and-Buy-Stand anbieten können. Das wird aber sehr kurzfristig werden - pack einfach mal...
  4. J

    1. Legendenreich-Con in Kaiserslautern am 18/19.Juli

    AW: 1. Legendenreich-Con in Kaiserslautern am 18/19.Juli Die FeenCon ist vorbei und wir haben weitere schöne Neuigkeiten für Euch... Spielrunden Neben den vorangemeldeten Spielrunden (im Moment Platz für 132 Spieler - ohne den Pegasus Demo-Marathon) ist noch genügend Platz für spontane...
  5. J

    1. Legendenreich-Con in Kaiserslautern am 18/19.Juli

    AW: 1. Legendenreich-Con in Kaiserslautern am 18/19.Juli @Serafin Also habe jetzt zwei der drei Punkte durch Deine Formulierungen ersetzt - da dies ja dem entsprechen was ich damit ausdrücken wollte. Ich gebe Dir Recht das positive Werbewirkung gewünscht (und auch gefördert wird)...
  6. J

    1. Legendenreich-Con in Kaiserslautern am 18/19.Juli

    AW: 1. Legendenreich-Con in Kaiserslautern am 18/19.Juli Brrrrr. Halt. Stopp. Ich will hier nicht die gemüter erhitzen, generell bin ich bereit Aussagen/Punkte zu überarbeiten. Daher erstmal Danke für das Feedback - auch wenn einige Aussagen schon... Nuja recht hart sind (meiner Meinung nach)...
  7. J

    1. Legendenreich-Con in Kaiserslautern am 18/19.Juli

    AW: 1. Legendenreich-Con in Kaiserslautern am 18/19.Juli ~~~~~~~~~~ Update vom 10.07.2009 ~~~~~~~~~~ Noch eine Woche! Auf vielfachen Wunsch haben wir eine einfache Anmeldemöglichkeit für Spieler geschaffen - wenn Ihr Euch einen Platz in einer Spielrunde reservieren wollt, ruft einfach...
  8. J

    1. Legendenreich-Con in Kaiserslautern am 18/19.Juli

    AW: 1. Legendenreich-Con in Kaiserslautern am 18/19.Juli ~~~~~~~~~~ Update vom 09.07.2009 ~~~~~~~~~~ Allgemeines Vorläufiger Zeitplan online: http://www.legendenreich.de/Downloads/Legendenreich_Zeitplan_aktuell.pdf Vorläufige Haus- / Conordnung und Nutzungsordnung Turnhallen online...
  9. J

    1. Legendenreich-Con in Kaiserslautern am 18/19.Juli

    AW: 1. Legendenreich-Con in Kaiserslautern am 18/19.Juli Man kann rund um die Uhr in das Hotel kommen, jedoch sollten kleinere Dinge beachtet werden: Nachtruhe (22:00 - 08:00) Der Raum vor den drei Konferenzräumen ist zwischen 08:00 und 10:00 den Hotelgästen als Frühstücksbereich vorbehalten...
  10. J

    1. Legendenreich-Con in Kaiserslautern am 18/19.Juli

    AW: 1. Legendenreich-Con in Kaiserslautern am 18/19.Juli Ich komme leider nicht nach, die Homepage zu aktualisieren - hoffentlich schaffe ichs heute, hier mal die bisherige Planung... noch ist nichts in Stein gemeißelt, aber es wird wohl so ablaufen... Vorläufiger Lesungsplan: Samstag *...
  11. J

    1. Legendenreich-Con in Kaiserslautern am 18/19.Juli

    AW: 1. Legendenreich-Con in Kaiserslautern am 18/19.Juli @Glgnfz: Lieben Dank für Deinen Einsatz für uns, Dein Workshop ist nun auch auf unserer Homepage gelistet *g* @Narses: freue mich schon auf die Zusammenarbeit im Conring ~~~~~~~~~~ Update vom 06.07.2009 ~~~~~~~~~~ Allgemeines...
  12. J

    1. Legendenreich-Con in Kaiserslautern am 18/19.Juli

    AW: 1. Legendenreich-Con in Kaiserslautern am 18/19.Juli Wir vermitteln auch gerne Fahrtgemeinschaften, so wir von anreisenden wissen: wenn andere SLs / Spieler auf dem Weg zu uns bei Euch vorbeikommen fragen wir gerne, ob Sie Euch aufgabeln, sicher ist dies jedoch nicht. Am besten Ihr fragt...
  13. J

    Feencon 2009

    AW: Feencon 2009 Ich bin auch auf der Feencon - aber wie es scheint nur als Infoträger für unseren Verein und unsere Con (außer es finden sich noch Vereinsmeier, damit wir den Infostand Schichtweise betreiben *g*). Unsere eigene Con (Legendenreich) ist ja die Woche drauf, wer also gerne...
  14. J

    1. Legendenreich-Con in Kaiserslautern am 18/19.Juli

    AW: 1. Legendenreich-Con in Kaiserslautern am 18/19.Juli Nachtrag: Habe gerade ein Event für die Legendenreich Convention angelegt... tragt Euch doch einfach mit ein, wenn Ihr bei uns vorbeikommen wollt. Hier gehts zum Event-Eintrag Weiter wurde ich gefragt ob es nicht schon ein wkw-Event bzw...
  15. J

    1. Legendenreich-Con in Kaiserslautern am 18/19.Juli

    AW: 1. Legendenreich-Con in Kaiserslautern am 18/19.Juli Da wir ja nun von FR bis MO Schlafmöglichkeiten haben, schlage ich ein Blutschwerter Treffen im Café 3 vor. Dies ist unsere erste Con und daher lassen wir es gemütlich angehen (vor allem weil die Con terminlich vom Altstadtfest und von...
Zurück
Oben Unten