Aktueller Inhalt von JulioTapas

  1. JulioTapas

    Der Unheimliche Westen Kampagne: eine Studie gegen Scharlachrot

    Na logo. Dachte eher schon, es kommt nichts mehr :D Macht immer Spaß die Berichte zu deinem Abenteuer zu lesen, vor allem weil ich das Abenteuer an sich auch echt cool finde, besonders wegen Roland. Also hoffe ich natürlich auch auf einen Bericht vom nächsten Sonntag :D Lange Tage und...
  2. JulioTapas

    Der Unheimliche Westen Kampagne: eine Studie gegen Scharlachrot

    Hab mir jetzt mal Abenteuer samt Bericht durchgelesen und muss einfach sagen, du hast eine tolle Mischung aus Western, Weirdness und Dark Tower! Besonders Roland und seine Finger...der Arme. Fehlen nur noch ein paar Hummer. Vielleicht können auch einfach die Ghule hin und wieder ein...
  3. JulioTapas

    Der Unheimliche Westen Kampagne: eine Studie gegen Scharlachrot

    Klingt ja mal nach einer gelungenen Runde :D Das war jetzt das Abenteuer, wovon du auch schon den ersten Teil veröffentlicht hast, richtig? So als Bericht mit richtigen Spielern die mitgespielt haben wirkt das alles nochmal vollkommen anders, als wenn man nur die SL Notizen liest. Macht auf...
  4. JulioTapas

    Der Unheimliche Westen Kampagne: eine Studie gegen Scharlachrot

    Erstmal danke fürs Hochladen :) Hab gerade nur mal kurz drüber gelesen, aber das was ich jetzt so gesehen habe, sieht sehr gut aus! Die Infos sind klar und die Nebensätze geben gute Anhaltspunkte darüber, was du dir dabei gedacht hast bzw. welche Reaktion du erwartest. Das einzige, was mMn etwas...
  5. JulioTapas

    Der Unheimliche Westen Kampagne: eine Studie gegen Scharlachrot

    Oh mann....es klingt echt verdammt gut! Die Turm Reihe ist bei mir wie Dinge die 19 sind. Allgegenwärtig. :D Bitte bitte bitte, veröffentliche irgendwann diese Abenteuer! Ich flehe Euch an, Sai! Ich binde dich dann auch gerne als Wörterschmied in die Kampagne ein. :D Was meine Deadlands...
  6. JulioTapas

    Der Unheimliche Westen [Frage] Spielerinfos zusammengefasst (Epitaph, Players Guide...)?

    Das ließe sich auf jeden Fall toll als Akündigungstext in unserer Steamgruppe verwenden :) Dein Text ist auch super. Gibt schonmal ein paar grobe Rahmeninfos. Für mein Dankeschön, würde ich ihn verwenden :) Ich glaube, ich werde nur trotzdem den Epitaph kopieren. Einfach für die Leute, die...
  7. JulioTapas

    Der Unheimliche Westen [Frage] Spielerinfos zusammengefasst (Epitaph, Players Guide...)?

    Danke erstmal für die Antwort. :) Dann wäre das wohl auch das beste. Allerdings ist das echt nicht wenig zum einscannen. Deswegen auch meine Frage, ob jemand von euch schon Marterial hat. Ich gehe mal von "nein" aus. :D Ob jemand bei uns die Mühe wertschätzt, kann ich nicht sagen. Einige...
  8. JulioTapas

    Der Unheimliche Westen [Frage] Spielerinfos zusammengefasst (Epitaph, Players Guide...)?

    Guten Tag, ich schon wieder :D Natürlich mit einer Frage (welch Überraschung): Der Spielerteil des Grundregelwerkes und der Tombstone Epitaph in "Die Schnellen und die Toten" sind ja dafür gedacht, dass sich die Spieler diesen ebenfalls durchlesen um eine gewisse Ahnung von der Lore zu...
  9. JulioTapas

    Der Unheimliche Westen [Frage] Empfohlene Spielerzahl und Glückschips

    Danke für diese ausführliche Antwort :) Wusste gerade die richtige Anzahl nicht mehr. Waren nur als Beispiele gemeint. Gute Idee! Genau so werde ichs machen! Hab jetzt für meine erste Runde 5 Spieler angesetzt. Aber entweder führ ich dann jetzt noch eine zweite Gruppe ein oder dieses eine...
  10. JulioTapas

    Der Unheimliche Westen [Frage] Empfohlene Spielerzahl und Glückschips

    Hallo :) Meine ersten Deadlandsrunden sind soweit vorbereitet, allerdings hätte ich nochmal ein paar Fragen bezüglich der Spieleranzahl und den Glückschips. Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich da etwas in meiner Planung nicht berücksichtigt habe. Geplant war folgendes: Ich wollte in einer...
  11. JulioTapas

    Der Unheimliche Westen [Fragen/Neuling] Neuer Marshal auf dem Weg in den Weird West

    Das sieht nicht schlecht aus. Schaue ich mir mal an :) Danke!
  12. JulioTapas

    Der Unheimliche Westen Wie es ist, völlig neu mit Deadlands Classic einzusteigen

    Deadlands trifft Dark Tower?! HIER! ICH!
  13. JulioTapas

    Der Unheimliche Westen [Fragen/Neuling] Neuer Marshal auf dem Weg in den Weird West

    Ja, davon hab ich hier auch gelesen :D Im Thread "Wann lasse ich würfeln?". Ich denk mal so ähnlich werde ich es auch handhaben. Halt ein kleines Tutorial :)
  14. JulioTapas

    Der Unheimliche Westen [Fragen/Neuling] Neuer Marshal auf dem Weg in den Weird West

    Wird bei mir wohl leider ebenfalls händisch ablaufen :/ Umso besser :D Noch besser. Ich dachte schon, ich muss mir auch noch ausdenken, wie der ganze Kram funktioniert.
  15. JulioTapas

    Der Unheimliche Westen [Fragen/Neuling] Neuer Marshal auf dem Weg in den Weird West

    Da hab ich leider nicht so viel. Die Charakterbögen laufen über Google Drive und Makros gibt es bisher nur Würfelwerfer. Also einfach nur ein Makro pro Würeltyp. Die ist auch aus genau diesen Gründen drin. Mein Problem ist da, dass ich einfach gar nicht weiß, was so möglich ist. Letztes mal...
Oben