Aktueller Inhalt von Julia Albrecht

  1. Julia Albrecht

    [10.5.08] Was vom Menschen übrig bleibt.

    AW: [10.5.08] Was vom Menschen übrig bleibt. Das kann er mal glatt vergessen! So wirklich aufmerksam und bereit wirkte König nicht. Aber sie würde für ihn nicht das Voranstürmen übernehmen. Ihre Hand legte sich auf den Türgriff, während sie selbst nach wie vor mit dem Rücken an der Wand neben...
  2. Julia Albrecht

    [10.5.08] Was vom Menschen übrig bleibt.

    AW: [10.5.08] Was vom Menschen übrig bleibt. Julia hielt noch einmal inne. Ihr war noch etwas eingefallen, denn vollkommen blöd war sie nicht. Sie verzichtete darauf, sofort zu der Tür zu laufen trotz ihren Instinkten, die sie dort hin zogen. Statt dessen beschäftigte sie sich kurz mit der Tür...
  3. Julia Albrecht

    [10.5.08] Was vom Menschen übrig bleibt.

    AW: [10.5.08] Was vom Menschen übrig bleibt. Julia und König hatten heute die getauschten Rollen. König schien normaler Weise das abgewichste Arschloch zu sein, dass von nichts berührt wurde, innerlich jedoch zerfressen war. Julia sah man an der Nasenspitze an, wie viele Dinge sie berührten und...
  4. Julia Albrecht

    [10.5.08] Was vom Menschen übrig bleibt.

    AW: [10.5.08] Was vom Menschen übrig bleibt. Der Trotz von Libby schummelte noch mal ein müdes Lächeln auf Julias Lippen. Ja, der Geist konnte sicher so einiges anstellen und sie hatte wenig um ihn zu fangen. Die Kleine hatte einfach recht. Aber der wichtigste Unterschied war doch, dass sie gar...
  5. Julia Albrecht

    [10.5.08] Was vom Menschen übrig bleibt.

    AW: [10.5.08] Was vom Menschen übrig bleibt. Waren die Geister oder die Ernscheinungsform des Geistes je auf einen bestimmten Bereich beschränkt? Mit Pech würde sie es bald nur all zu genau heraus finden, aber so weit war es noch nicht. "Das würden wir auch nie von dir verlangen.", sagte Julia...
  6. Julia Albrecht

    [10.5.08] Was vom Menschen übrig bleibt.

    AW: [10.5.08] Was vom Menschen übrig bleibt. Mottek mag mich nicht. Du magst mich nicht. Seid ihr nicht doch auf die eine oder andere Art verbunden oder gar eins? Julia tat vor allem eines: Sie hielt die Klappe. Das waren ja rosige aussichten. Der 'böse' Geist würde wohl mehr auf sie los gehen...
  7. Julia Albrecht

    [10.05.2008] Die letzte Prüfung beginnt...

    AW: [10.05.2008] Die letzte Prüfung beginnt... Julia hatte kein Handy, also erreichte sie keine SMS. Sollte Malik es im Hotel versuchen, ging auch dort nimeand in ihrem Zimmer am Telefon. Nun, niemand hatte ihr Vorab gesagt, sie solle sich die Nacht für irgend etwas bereit halten. Konnta man...
  8. Julia Albrecht

    [10.5.08] Was vom Menschen übrig bleibt.

    AW: [10.5.08] Was vom Menschen übrig bleibt. Julia zuckte zusammen. Zwei Mal. Als die Tür zu donnerte, fuhr sie richtig zusammen und dazu auch noch herum und leuchtete die Tür an. Nein, dort war nichts weiter, nur die Tür war zu gefallen. Und dann arbeiteten sie sich weiter in das Gebäude vor...
  9. Julia Albrecht

    [10.5.08] Was vom Menschen übrig bleibt.

    AW: [10.5.08] Was vom Menschen übrig bleibt. Still sein... Na klar, Dämlack. Als ob sie bei Einbrüchen immer laut schreiend herum lief. Zum Glück drehte er sich schon gleich um um rein zu gehen und so konnte sie getrost die augen verdrehen. Aber warum machter der Idiot kein Licht, oder hatte er...
  10. Julia Albrecht

    [10.5.08] Was vom Menschen übrig bleibt.

    AW: [10.5.08] Was vom Menschen übrig bleibt. Ich mein, du darfst die natürlich gern hören, aber als Malkav sind es eigentlich zu mindest nicht die Stimmen Zachs, die du hörst, selbst mit WK kleiner = 6 *anmerk*, war wenigstens bisher so Julia brauchte ein klein wenig länger, weil sie erst...
  11. Julia Albrecht

    [10.5.08] Was vom Menschen übrig bleibt.

    AW: [10.5.08] Was vom Menschen übrig bleibt. „Nicht nur du.“ Wie König seinen Alkohol hätte trinken können, war für Julia einfach zu lösen. Oder wirkte er nicht, wenn er ihn nur in Blut auflöste und dann zu sich nahm? Musste der Alkohol von einem Menschen verdaut worden sein? Falls nein...
  12. Julia Albrecht

    [10.5.08] Was vom Menschen übrig bleibt.

    AW: [10.5.08] Was vom Menschen übrig bleibt. Ja klar, Arschloch. Und ich hatte ne Nummer unter der ich dich erreichen konnte. Es mag nicht auf dich registriert sein, aber... Julia sprach es nicht aus. Sie musste ihn nicht noch mehr reizen. Statt dessen legte sich ein feines Lächeln auf ihre...
  13. Julia Albrecht

    [10.5.08] Was vom Menschen übrig bleibt.

    AW: [10.5.08] Was vom Menschen übrig bleibt. Na eben drum. Er kuckte immer komisch. So völlig ausdruckslos. Das war doch nicht normal. Aber Julia war ausgesprochen paranoid und hier hatte sie viel zu wenig in der Hand. "Sorry, Darling, aber so weit reicht mein Vertrauen in deine Urteilskraft...
  14. Julia Albrecht

    [10.5.08] Was vom Menschen übrig bleibt.

    AW: [10.5.08] Was vom Menschen übrig bleibt. Julia lächelte freudlos. „Wenigstens stehen wir heute nicht direkt unter Beschuß. Wenn ich raten sollte, habt ihr mit der Granate entweder den gezogenen Kreis gestört oder diesen Nachkommen erwischt. Wenn das hier so anhält, könnten wir das mit dem...
  15. Julia Albrecht

    [10.5.08] Was vom Menschen übrig bleibt.

    AW: [10.5.08] Was vom Menschen übrig bleibt. "Die Bibliothek.", sagte Julia konsterniert. "In einer Nacht wie dieser? Du willst dem, was man unserem Clan nach sagt, alle ehre machen, oder?" Aber sie hatte ja selbst etwas dort zu suchen und so war sie nicht abgeneigt. Dann schnaubte sie leise...
Zurück
Oben Unten